Amazfit Balance - Lieblingsziffernblatt

bbfh

bbfh

Dauer-User
646
Hi,

zeigt doch mal euer Lieblingswatchface her. Bitte nicht irgendwelche sondern das, welches ihr aktiv nutzt.

Am besten mit Screenshot und Link zur Quelle. Bitte auch gerne angeben, welche Elemente evtl. anpassbar sind.

Hier mal direkt meins.
Quelle: Amazfaces
Name: Parole
Link: Parole V.1.0.1 by T_5 - Amazfit Balance | 🇺🇦 AmazFit, Zepp, Xiaomi, Haylou, Honor, Huawei Watch faces catalog
Anpassbar: Die Akzentfarbe (Stunde) ist frei wählbar.

Besonderheit: In fünf Minutenschritten ändert sich der hervorgehobene Text und setzt so die Uhrzeit auf englisch zusammen (deutsch nicht auswählbar). Damit man jederzeit die Minutengenaue Uhrzeit hat, gibts am oberen Rand vier Striche. Jede Minute kommt einer hinzu. Im Screenshot ist es also 15:27 Uhr (oder halt 3:27 Uhr). Unten steht Wochentag und Tag, damit man auch das Datum im Blick hat. Außerdem sind unten noch 8 Striche, deren Bedeutung ich noch nicht erkannt habe 😅 Hab sie auch noch nicht intensiv beobachtet. Über den Tag hinweg ändern sie sich nicht. Nur von einem Tag zum andern. Und da komm ich mit 8 Strichen und damit 9 Möglichkeiten (kein Strich als 9.) auf kein System. Also ignoriere ich die. Mir gefällt das besondere.

Edit: ohje, die Batterieanzeige der Uhr in 12,5% Schritten. Um da drauf zu kommen, hätte ich wohl noch ne weile gebraucht. Danke @Skyhigh
Hätte ich mal die Beschreibung gelesen 😅
 

Anhänge

  • 1704278897_fb517f62b4.png
    1704278897_fb517f62b4.png
    619,3 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schnueppi und chris70
bbfh schrieb:
Außerdem sind unten noch 8 Striche, deren Bedeutung ich noch nicht erkannt habe 😅 Hab sie auch noch nicht intensiv beobachtet
Steht im verlinkten Watchface in der Beschreibung:
lower level-bar indicator: the battery gauge w/ 8 steps (12.5 percent increments).

So ne wordclock hab ich vor Jahren mal analog als Prototyp gebaut (in deutsch). Der Bau in groß ließ leider auf sich warten, vielleicht irgendwann mal...
Das Original ist von Biegert&Funk, heißt Qlock2 und ist schweineteuer ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bbfh

Ähnliche Themen

M
  • Maxprivat
Antworten
3
Aufrufe
679
bbfh
bbfh
M
Antworten
7
Aufrufe
451
bbfh
bbfh
bbfh
Antworten
4
Aufrufe
214
bbfh
bbfh
Zurück
Oben Unten