Zepp Aktualisierungen

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Farron

Farron

Dauer-User
1.378
Hallo,

noch nicht im Playstore aber hier kann man die Version downloaden > Zepp APK 6.5.0-play (Android App) - Download
Die alte Version muss nicht deinstalliert werde, sie wird lediglich aktualisiert.
Dazu gibt es für die GTS3 eine neue FW 7.31.31

Veränderungen habe ich keine bemerkt, es soll aber das Schlaftracking verbessert worden sein, ebenfalls die obligatorischen Bug Beseitigungen.

EDIT: Seit heute (30.12.21) steht wieder eine neue Version bereit > 6.5.1. Änderungen auch hier nicht ersichtlich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: datt-bo, liese und orfge1312
Moin,

neues, kleines Problem mit der Zepp (6.5.0 & 6.5.1). Bei meinem 3a lässt sich mit den vorgenannten Zeppversionen der Appstore nicht mehr aufrufen. Da so gut wie nichts im Store enthalten ist, ist mir dies erst gestern Abend aufgefallen.
Es dreht sich nur das Wartezeichen in der Mitte des Screens.
Abhilfe konnte ich vorerst nur durch die erneute Installation der Zepp 6.4.2 erreichen.
So etwas kann aber nicht im Sinne eines Updates sein.
Wie fast immer die obligatorische Frage ... bin ich der Einzige oder hat das wer noch festgestellt ?

Nö, funktioniert hier ganz normal.

Der Shop funktioniert bei mir auch - Version 6.5.1

Vielen Dank euch beiden aber ich meine den App-Store nicht den Shop.

6.5.2 ist online und behebt den Fehler bei der bisher nicht durchführbaren Umfrage und auch der App-Sore ist wieder aufrufbar. 👍

Der App Store funktioniert bei mir auch mit der 6.5.2 nur direkt nach der installation. Was mache ich falsch? Alle Berechtigungen wurden gesetzt.

Hallo,

liese schrieb:
Der App Store funktioniert bei mir auch mit der 6.5.2 nur direkt nach der installation
Wie ist das gemeint ? Reicht es aus dem Programm raus zu gehen oder funktioniert es nicht mehr nach einem Neustart des Handys ?
Bei mir (Pixel 3a) funktioniert es weiterhin mit beiden Vorgehensweisen. 🤷‍♂️

Uhr zurück gesetzt. Funktioniert jetzt. Hat sich wohl verschluckt. Ist schon das 2. mal. Da ist noch Luft nach oben...

Ich hatte das gleiche Problem. Weiss leider die zepp Version nicht mehr. Hatte die Uhr zurück gesetzt nachdem nichts geholfen hat. Aber auch dadurch keine Veränderung. Erst nachdem ich die zepp app neu installiert hatte gings wieder. Beobachte zwischendurch auch immer mal wieder eingefrorene Uhr zb durch schnelle widget Wechsel oder beim Benutzen von Alexa.
Ebenso funktioniert nach wir vor die Kamera Remote Aoo nicht (keine Kopplung möglich mit S 20 Fe )