Notify for Amazfit & Zepp

• 56 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
@josifi hast du die Pro Version von Notify for Amazfit?
Screenshot_20230917_151705_Notify for Amazfit.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: josifi
Hallo,
habe ja seit dem Telefonwechsel zu Samsung immer wieder Probleme mit der Zepp App. Nutze parallel noch die Notify auf der GTS 4 mini. Bisher habe ich mir noch nicht getraut, die Zepp App zu deinstallieren wegen Updates ...
Hat jemand mit der GTS 4 mini Erfahrungen hierzu? Kann man die Zepp ohne Weiteres deinstallieren. Die Uhr ist bereits gekoppelt, verbindet jedoch oft nicht mit Bluetooth, wenn ich außer Reichweite war.
Danke

@ManuMicky Bei der GTR2 hat Notify auch updates.

• Danke
Reaktionen: bbfh
Ja, habe es mittlerweile hinbekommen, dass nur die Notify App läuft. Kämpfe noch mit dem Wetter. Da sagt die Uhr, dass ich dies in der Zepp App einstellen soll. Diese habe ich ja erfolgreich deinstalliert. Mal schauen, ob es auch noch mit dem Wetter aus Notify klappt.

• Danke
Reaktionen: schnueppi
TommyausLA schrieb:
Sollte gehen. Ich habe die App mal mit der Gtr2 ausprobiert. Es ist nicht alles Gold was glänzt. Den einzigen Mehrwert den ich gefunden habe ist das man die Kalendereinträge von Google importieren kann. Und man soll ja nur eine App installieren. Um zugriff auf den Zepp Server zu bekommen muss man ihn in Notifi noch aktivieren. Ich bin hinterher wieder zur original App gewechselt.
Hallo, wie bekomme ich die Google Kalendereinträge auf die Uhr? Habe in der Notify App die Einträge aus dem Googlekalender drin, auf der Uhr sehe ich sie aber nicht. Egal ob bei Ereignis oder Kalender, es ist auf de Uhr alles leer. Dankeschön & LG

Hallo,
mittlerweile habe ich alles prima laufen auf der GTS 4 Mini ohne Zepp App. Die ständigen Bluetooth Verbindungsabbrüche, welche ich mit der Zepp App hatte, sind auch behoben. Es funktioniert alles einwandfrei. Nur das Wetter bekomme ich nicht mehr auf die Uhr synchronisiert. Es ging ein paar Tagen, seit gestern leider nicht mehr, egal welchen Wetteranbieter ich einstelle. Hat jemand einen Tipp? Vielen Dank

Hallo, weiß jemand Rat wegen dem Wetterproblem? Ich bekomme es einfach nicht mehr auf der Uhr angezeigt, egal welchen Anbieter ich einstelle, es kommt die Meldung. Es ging ein paar Tage, dann nicht mehr. Auch Bluetooth aus und wieder an, bringt keinen Erfolg. Der Rest wird super synchronisiert. Dankeschön

Anhänge

• Screenshot_20231024_132020_Notify for Amazfit.jpg
    Screenshot_20231024_132020_Notify for Amazfit.jpg
    222,2 KB · Aufrufe: 60
Kurzer Nachtrag: das letzte Update der Notify-App brachte Besserung beim Wetter. Es wird jetzt regelmäßig synchronisiert und auf der Uhr angezeigt. Somit läuft die GTS 4 mini perpekt ohne Zepp-App.
Weiß zwar nicht, wie es dann mit Updates für die Uhr läuft, aber das soll ja lt. einigen hier im Forum auch ohne Zepp funktionieren.

@ManuMicky Auf der GTR2 habe ich updates über Notify gemacht. Gits unter Einstellungen (unterhalb der MAC).

Ah okay, danke. Scheint kein Update zu geben momentan. Werde es beobachten. Kann man die Warnung ignorieren und darauf vertrauen, dass alles passt?

@josifi
Screenshot_20231219_103504_Notify for Amazfit.jpg
Dann
Screenshot_20231219_103518_Notify for Amazfit.jpg
Dort bspw. WhatsApp einstellen

• Danke
Reaktionen: josifi
Nach jedem Neustart sind bei mir die Standortdienste aktiviert, obwohl sie vor dem Neustart ausgeschaltet waren. Verantwortlich dafür scheint Notify zu sein. Ändern läßt sich daran wohl nichts, weil Notify die Standortberechtigung für Bluetooth braucht (warum auch immer das bei Android so ist).

Moin Moin, ich habe eine GTS 4mini. Sie läuft schon seit einger Zeit mega stabil nur mit der Notify App. Die Standard-App habe ich entfernt, das es hier im Zusammenspiel beider Apps Probleme gab mit der Verbindung. Diese wurde ständig getrennt vom Handy. Mit der Notify App ohne Zepp läuft es super. Nun kam wohl ein Update für die Uhr. Hier komme ich leider in der Notify App nicht weiter. Hat hier schon jemand Erfahrung mit Updats aus der App? Vielen Dank & einen schönen Tag

Moin, Muss ich die Zepp App. zum einrichten installieren oder reicht hierfür Notify in der Pro Version?
Ist mobiles bezahlen möglich, auch wenn nur Notify inst. ist?

Hat jemand eine Idee, warum das Wetter nur selten an die Uhr übertragen wird? GTR 3 Pro Limited. Scheint ein allgemeines Problem zu sein. Gadgetbridge macht das auch nicht korrekt. Norify hat sich in den letzen Jahren zum schlechten entwickelt. Und hat scheinbar auch reichlich Tracker.

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…