orgshooter
Philosoph
- 5.446
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Die Frage wird hier diskutiert:ManuMicky schrieb:Die Uhr ist bereits gekoppelt, verbindet jedoch oft nicht mit Bluetooth, wenn ich außer Reichweite war.
Hallo, wie bekomme ich die Google Kalendereinträge auf die Uhr? Habe in der Notify App die Einträge aus dem Googlekalender drin, auf der Uhr sehe ich sie aber nicht. Egal ob bei Ereignis oder Kalender, es ist auf de Uhr alles leer. Dankeschön & LGTommyausLA schrieb:Sollte gehen. Ich habe die App mal mit der Gtr2 ausprobiert. Es ist nicht alles Gold was glänzt. Den einzigen Mehrwert den ich gefunden habe ist das man die Kalendereinträge von Google importieren kann. Und man soll ja nur eine App installieren. Um zugriff auf den Zepp Server zu bekommen muss man ihn in Notifi noch aktivieren. Ich bin hinterher wieder zur original App gewechselt.
Ich finde die Einstellung nicht mehr...orgshooter schrieb:@josifi hast du die Pro Version von Notify for Amazfit?
Anhang anzeigen 1121497