S
swsmily
Neues Mitglied
- 3
Hallo,
ich hab seit ein paar Tagen eine GTS 4 Mini.
Mit Zepp App und Amazfit Tools App hatte ich extreme Probleme, sobald man mal kurz außer Reichweite des Bluetooth war.
Zepp alleine hat sich immer wieder verbunden, jedoch wenn beide Apps zusammen liefen nicht. Da ich gern Sleep as Android nutze, Tasker integration mir ebenso wichtig ist, hab ich nun die App Notify for Amazfit & Zepp ausprobiert und die Zepp App deinstalliert. An sich scheint auch soweit alles zu laufen (Alexa hab ich nocht nicht hinbekommen). ABER nun zu meinem Hauptproblem:Jedesmal wenn sich die App neu mit der Uhr verbindet ändert es die Sprache der Uhr auf englisch.
Außerdem ist es schon vorgekommen, dass die Funktion "Bandsperre" plötzlich als Pin 123456 eingestellt hatte oder "Handgelenk anheben" ausgeschaltet wurde.
Wie kann ich das in der App unterbinden?
EDIT: Ich habe über die Suche nach "Sprache" in der App tatsächlich "Band-Einstellungen" gefunden. Dort konnte ich die Sprache ändern.
Allerdrings bleibt das Problem, dass der Pin der Bandsperre immer wieder auf 123456 eingestellt wird, sobald die App sychronisiert, obwohl ich in der App selbst sogar einen anderen Pin eingeben habe.
ich hab seit ein paar Tagen eine GTS 4 Mini.
Mit Zepp App und Amazfit Tools App hatte ich extreme Probleme, sobald man mal kurz außer Reichweite des Bluetooth war.
Zepp alleine hat sich immer wieder verbunden, jedoch wenn beide Apps zusammen liefen nicht. Da ich gern Sleep as Android nutze, Tasker integration mir ebenso wichtig ist, hab ich nun die App Notify for Amazfit & Zepp ausprobiert und die Zepp App deinstalliert. An sich scheint auch soweit alles zu laufen (Alexa hab ich nocht nicht hinbekommen). ABER nun zu meinem Hauptproblem:
Außerdem ist es schon vorgekommen, dass die Funktion "Bandsperre" plötzlich als Pin 123456 eingestellt hatte oder "Handgelenk anheben" ausgeschaltet wurde.
Wie kann ich das in der App unterbinden?
EDIT: Ich habe über die Suche nach "Sprache" in der App tatsächlich "Band-Einstellungen" gefunden. Dort konnte ich die Sprache ändern.
Allerdrings bleibt das Problem, dass der Pin der Bandsperre immer wieder auf 123456 eingestellt wird, sobald die App sychronisiert, obwohl ich in der App selbst sogar einen anderen Pin eingeben habe.
Zuletzt bearbeitet: