Notify for Amazfit & Zepp ändert teilweise Einstellungen beim Sync

  • 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

swsmily

Neues Mitglied
3
Hallo,

ich hab seit ein paar Tagen eine GTS 4 Mini.
Mit Zepp App und Amazfit Tools App hatte ich extreme Probleme, sobald man mal kurz außer Reichweite des Bluetooth war.
Zepp alleine hat sich immer wieder verbunden, jedoch wenn beide Apps zusammen liefen nicht. Da ich gern Sleep as Android nutze, Tasker integration mir ebenso wichtig ist, hab ich nun die App Notify for Amazfit & Zepp ausprobiert und die Zepp App deinstalliert. An sich scheint auch soweit alles zu laufen (Alexa hab ich nocht nicht hinbekommen). ABER nun zu meinem Hauptproblem: Jedesmal wenn sich die App neu mit der Uhr verbindet ändert es die Sprache der Uhr auf englisch.
Außerdem ist es schon vorgekommen, dass die Funktion "Bandsperre" plötzlich als Pin 123456 eingestellt hatte oder "Handgelenk anheben" ausgeschaltet wurde.
Wie kann ich das in der App unterbinden?


EDIT: Ich habe über die Suche nach "Sprache" in der App tatsächlich "Band-Einstellungen" gefunden. Dort konnte ich die Sprache ändern.
Allerdrings bleibt das Problem, dass der Pin der Bandsperre immer wieder auf 123456 eingestellt wird, sobald die App sychronisiert, obwohl ich in der App selbst sogar einen anderen Pin eingeben habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die vertragen sich nicht. Ich habe das Problem gelöst indem man den auth key ausliest entweder mit ner mod app aus dem geekdoing forum oder auf andere Methoden wenn man den key hat benötigt man die zepp app nicht und notify läuft 1a. So ist meine Erfahrung.
Hier ist die mod app Modified Amazfit 4.1.0 - All in One | GeekDoing
Damit kann man die einfach auslesen die echte Zepp app muss natürlich vorher runter.
 
Danke für deine Antwort. Den key hab ich und die notify app läuft damit auch.
Zepp app habe ich deinstalliert.

Allerdings verstellt mir die notify app immer wieder beim Synchronisieren zb den pin der Uhr, wenn man sie abgelegt. Der pin ist dann jedesmal 123456 obwohl ich in der Uhr und der app einen anderen eingetragen habe.

Noch eine weitere Frage, die Uhr hat Alexa integriert. Allerdings kann sie sich nicht zu Alexa verbinden mit der notify app. Ist das überhaupt möglich und ich habe nur irgendwo eine Einstellung falsch, oder geht das gar nicht. Auch notify for smart Button geht nicht, sondern will die offizielle App. 🤔
 
Also ich habe
Notify vor ein paar Tagen installiert. Einen wahren Vorteil konnte ich nicht erkennen außer viel mehr Faces.Eigentlich kam ich gar nicht klar weil es irgendwie semi professionell wirkte, ich habe es deinstalliert
 
Ich brauche es für sleep as Android, sowie um Buttons einzurichten um das smart home zu steuern.
Beides geht mit der Standard Zepp App leider nicht. Sonst würde ich auch nur diese nutzen.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
207
Vetti
V
M
Antworten
14
Aufrufe
3.964
orgshooter
orgshooter
bbfh
  • bbfh
Antworten
11
Aufrufe
1.218
bbfh
bbfh
Zurück
Oben Unten