GTR 4 mit Zapp OS 3.5 keine WA Benachrichtigungen

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Th.Thaler

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Guten Morgen in die Runde,
ich denke, seit Zapp OS 3.5 zeigt mir meine GTR4 keine WhatsApp Benachrichtigungen mehr an.
Mails und andere Notification werden noch angezeigt.
Ich hatte die Uhr neu mit meinem Pixel 8 Pro neu verbunden trotzdem kommen die Benachrichtigungen nicht an.

Vorher funktionierte es problemlos

Habt ihr eine Idee woran es liegen kann?

Danke Grüße
Thorsten

ggf den Schieberegler bei Whatsapp mal raus und wiede4r rein nehmen? oder mal Handy neustarten?

Habe das gleiche Problem. Alles probiert. Kein Erfolg. Handy ist ein redmi 13 pro.

Danke Fluxina aber das hat alles nichts gebracht. Selbst konto aus Zapp entfernen und neu hinzufügen inkl. Werkszustand etc.

Aktuell bleibt mir nur damit zu leben ....

@Th.Thaler Ich habe auf meiner GTS4 auch Zepp OS 3.5. Die Uhr ist mit einem Samsung S23+ verbunden.
Benachrichtigungen von WhatsApp kommen immer auf der Uhr. Heute erhielt die Uhr ein Firmware Update auf 6.0.8.1. Auch danach keine Probleme mit WhatsApp.

Hallo in die Runde, bei mir funktioniert es wieder.
In der Zapp App habe ich einen Hinweiß bekommen das die Benachtichtigungen von Zapp überprüft werden muss. Also habe ich Zapp die Freigabe erteilt und seit dem Funktioniert WA wieder. Komischerweise kamen alle Benachrichtigungen an, lediglich WA funktionierte vor dem Eingriff nicht.

Grüße
Thorsten