0
04101950Pitt
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen!
Die Amazfit GTS 2 habe ich erst ein paar Tage und alles hat sich recht einfach zusammen gefügt zwischen dem Smartphone und der Watch.
Anfangs hats auch mit der Anrufannahme an der Smartwatch gut funktioniert.
Seit 3 Tagen geht das mit der Rufannahme nicht mehr und alle Versuche eine Telephonverbindung zu bekommen schlagen fehl.
Das Telefon wird gefunden wenn ich die Suchfunktion starte. Alle Daten z.B. der Schlafanlyse werden übertragen, nur die Anrufe bekomme ich nicht.
Ich werde mal einige Apps mit Bluetooth connect probieren. Die oben beschriebene App von Thieri (oder so ähnlich) finde ich leider nicht.
Soll ich die Zepp App mal löschen und neue aufspielen?
Guter Rat wäre schön, find die Uhr ganz ok. und hoffe auf einie Udates.
Vielen Dank für zielführende Antworten!!!
Pitt
Die Amazfit GTS 2 habe ich erst ein paar Tage und alles hat sich recht einfach zusammen gefügt zwischen dem Smartphone und der Watch.
Anfangs hats auch mit der Anrufannahme an der Smartwatch gut funktioniert.
Seit 3 Tagen geht das mit der Rufannahme nicht mehr und alle Versuche eine Telephonverbindung zu bekommen schlagen fehl.
Das Telefon wird gefunden wenn ich die Suchfunktion starte. Alle Daten z.B. der Schlafanlyse werden übertragen, nur die Anrufe bekomme ich nicht.
Ich werde mal einige Apps mit Bluetooth connect probieren. Die oben beschriebene App von Thieri (oder so ähnlich) finde ich leider nicht.
Soll ich die Zepp App mal löschen und neue aufspielen?
Guter Rat wäre schön, find die Uhr ganz ok. und hoffe auf einie Udates.
Vielen Dank für zielführende Antworten!!!
Pitt