active: übernimmt neue SmartWatch die Daten der alten?

pombeer

pombeer

Neues Mitglied
1
Hallo,

sorry noch eine Frage. Meine Frau hat sich in die active in einer anderen Farbe, rosa bestellt,. Wird ganz normal die neue active mit der Zepp App gekoppelt und es werden alle Daten übernommen?

Danke für die Hilfe.

Gruss aus Berlin
Pombeer
 
Du entkoppelst ja im Prinzip nur die alte Uhr. Die Daten bleiben dabei in Zepp erhalten. Dann koppelst du die neue Uhr und es geht mit der neuen Uhr nahtlos weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Vielen Dank für deine schnellen Antworten. Also einfach die alte Uhr entkoppeln, die neue mit dem Code koppeln und fertig. Die Daten und Einstellungen werden dann automatisch auf der neuen übernommen....beides ja die active...😎
 
Die Daten bleiben in der Zepp App (Einstellungen der Zepp App, Schritte, Puls, Schlafdaten...). Einstellungen auf der Uhr (Apps, Ziffernblatt...) wirst du neu einrichten müssen. Da gibt es keine Übernahme von einer Uhr zur anderen.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Aber die persönlichen Daten, wie Größe, Gewicht und ind. Einstellungen, wie z.b. das mit der Vorlesefunktion wird doch übernommen werden, oder?
 
Ich hatte gestern mein Gewicht in der Zepp App aktualisiert (abgenommen, juhu). Später bei der Auslösung der Körperfettmessung musste ich in der Uhr das neue Gewicht nochmal einstellen. Die hatte das nicht aus der App übernommen. Und da war es die bereits gekoppelte. Kann also sein, dass manches übernommen wird (im Prinzip alles was die App selbst steuert) und manches neu eingestellt werden muss (alles was die Uhr unabhängig macht). Mitgliedskarten (QR und Barcodes) oder Curve wird man fix neu einrichten müssen.

Sag bescheid, welche Erfahrung du gemacht hast. Oder vielleicht meldet sich noch wer, der so einen Wechsel auch schon hatte. Ist ja grundsätzlich eher träge hier. Bin auch nur viel online, weil ich gerade Urlaub habe und entspanne.
 
Wir auch.....entkoppeln geht doch über den Punkt "trennen"?
 
Ja, genau.
 
  • Danke
Reaktionen: pombeer
Das System hat alles übernommen, nur wie du schon geschrieben hättest Apps und Watches müssten neu installiert werden. Außerdem ist die Reihenfolge in den Apps ein wenig neu zu sortieren gewesen, aber PAI Punkte hat er entgegen anderer Aussagen übernommen. Klar die Schritte vom gleichen Tag waren logischerweise weg.
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh

Ähnliche Themen

pombeer
  • pombeer
Antworten
1
Aufrufe
53
bbfh
bbfh
pombeer
  • pombeer
Antworten
1
Aufrufe
74
bbfh
bbfh
pombeer
  • pombeer
Antworten
1
Aufrufe
31
bbfh
bbfh
Zurück
Oben Unten