T-Rex 2 Khaki, Bilder mit anderem Armband?

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jannux

jannux

Dauer-User
2.715
Nabend zusammen,

ich überlege gerade, mir die o.g. Uhr zu kaufen und ich würde gerne mal von den langweiligen schwarz weggehen.
Die khaki-farbende finde ich schon ziemlich ansprechend, weiß aber nicht, ob mir die irgendwann zu langweilig wird. Deswegen gehe ich davon aus, dass ich irgendwann ein anderes Armband möchte, da schränkt die Farbe aber ziemlich ein.

Hat hier jemand Bilder mit anderem Armbändern, die er hier zeigen würde?

Danke und Gruß
Jan

Update: ich möchte keine Wechselarmbänder, ich möchte das Armband wechseln.

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Trex 2 kann man nicht ohne weiteres das Armband wechseln.

Vielen Dank, aber das habe ich nicht gefragt.
Der Wechsel ist möglich und das reicht mir.

Wechsel ist möglich ja, aber soweit ich weiß gibt es keine Wechselarmbänder, deshalb der Link. Beim Vorgängermodell war Armband wechseln ohne Probleme möglich, da wurden normale Armbänder benutzt. Aber bei der Trex 2 eben nicht.

• Danke
Reaktionen: Monteverde
Das ist aber immer noch nicht Gegenstand dieses Threads. Ich rede auch nicht davon, dass ich Standardarmbänder benutzen möchte.
Informiere Dich doch bitte erst einmal, bevor Du etwas schreibst, was nicht stimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Du willst Wechselarmbänder, genau davon schreibe ich.

Sorry, ich will hier keine Wechselarmbänder, ich möchte Fotos von der Uhr mit anderem Armbändern.

Nun, es war/ist schon etwas missverständlich🙃

Zuerst:
jannux schrieb:
Deswegen gehe ich davon aus, dass ich irgendwann Wechselarmbänder möchte, da schränkt die Farbe aber ziemlich ein.
dann:
jannux schrieb:
Sorry, ich will hier keine Wechselarmbänder, ich möchte

Halten wir fest:
- es scheint schwieriger, aber nicht unmöglich zu sein, an die T-Rex 2 andere Armbänder zu montieren
- der Fadenstarter will erstmal einen optischen Eindruck von andersfarbigen Armbändern an einer khaki-farbenen Uhr bekommen

Kann selber keine Bilder der Uhr beifügen, weiß aber, dass eine andere "Farbe" als schwarz immer schwerer zu kombinieren ist mit andersfarbigen Armbändern.
Du wirst also bei schwarz auf der besseren Seite liegen, gleichzeitig kann ich nachvollziehen, dass Dich khaki als Farbe an der Uhr reizt (wie mich😉).

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Monteverde
Ausgangspost würde umformuliert, aber ich bleibe dabei, ich habe nie danach gefragt, ob es geht oder ob es Wechselarmbänder gibt. Ich möchte einfach Bilder mit anderem Armbändern.

@Observer, danke Dir, so sehe ich das ja leider auch, aber ich habe khaki jetzt mal bestellt.

• Danke
Reaktionen: Observer
@jannux: dann viel Spaß mit dem neuen Teil und: wäre toll, wenn Du hier noch Info allgemein zur Uhr geben würdest, wie sie Dir gefällt.

PS: bei manchen Uhren in einer anderen (Gehäuse)Farbe bleibt man meist beim Originalband . . . . weil's letztlich am stimmigten aussieht😉

Ich bin sehr verwöhnt, komme von Garmin, insofern muss ich gucken, das ein Erfahrungsberichte fair ist ;-). Wichtig ist für mich der Akku, deswegen scheiden Samsung, Huawei und Co immer direkt aus und Vibration ist für mich am Wichtigsten und da hat Garmin leider bei der Fenix 6 versagt, den spürt man nicht sobald man sich bewegt. Ich kaufe die Art der Uhren eigentlich hauptsächlich, weil sie mir gefallen und ich das Handy lautlos stellen kann. Man hat im Meeting mal schnell auf die Uhr geguckt, Handy in die Hand nehmen kann im falschen Moment unangemessen sein.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und Armbänder tauschen, ist bei mir immer ein Signal, dass ich eigentlich eine neue Uhr möchte 🙄 , das zögere ich aber immer mit solchen Aktionen hinaus 😁

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer