[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Armer Klimo :blink:

Nen schweren Rucksack hast du da zum tragen, Hut ab :D

mod my nexus

Ich würde sagen.....
eine Runde Mitleid für den armen gebeutelten Klimo:D:D:D:D

:D haha, ach was, alles halb so wild :D Habe mit meinem Gnex genug zu spielen. Jetzt noch ein N7 pflegen ( mit drei Benutzerkonten ) wäre mir auch zuviel. Habe echt keine Zeit dafür ;)...

Das sagen sie alle :) mfg

...leider habe ich mit dem neuen kernel gerade einen blackscreen beim telefonieren bekommen, weiss nicht ob es daran liegt, davor hatte ich keinen einzigen blackscreen!mfg

...glaubt ihr das hat der neue kernel verursacht?

mod my nexus

Zuletzt bearbeitet:
Sorry bitte löschen! Danke

Zuletzt bearbeitet:
Könnte der Kernel sein,könnte an den Einstellungen für den Kernel liegen,die du gewählt hast.
Min.Cpu hast du nicht zufällig auf 180 stehen?
Hab auf XDA gelesen das es mit der Einstellung zu einem SOD kommen könnte.

Könnte auch ein Problem mit dem Näherungssensor sein,
du hast nicht zufällig ein C8 Gerät?

Nein waren auf standard Werte. Hatte aber zuvor deine Einstellungen drinnen, habe sie gerade wieder eingestellt...also is es der kernel??habe danach aber wieder telefoniert und es ging!macht mich echt verrückt die Sache!mfg

...sorry ich dachte du weist das, dass ich ein c8 habe...habe die trex seit tagen drauf und hatte nie mehr die Probleme die mit 4.2x angefangen haben...seit dem kernel heute das erste mal wieder!

mod my nexus

Wissen kann man es nicht,höchstens vermuten.
Aber ich glaube eher weniger das es der Kernel ist.
Vielleicht war es auch nur eine Ausnahme,mal abwarten.
Du hast ja noch Glück wenn es nur sehr selten mal passiert.
bei meinem ,das jetzt in Reperatur ist,war es bei jedem Telefonat.

Hab da quasi eh Glück im Unglück, weil meins is noch ein soft c8 :) reboots hatte ich unter 4.1.2 nur einen und ab 4.2.1 hat es dann begonnen, in der Woche 1-2 reboots, black screens wenn blöd geht einen am Tag...mein problem, ich hab das bei einem Handy Händler gebraucht neu gekauft, es war nur einmal getestet worden, Rechnung hab ich auch, nur weiss ich net wo ich jetzt am besten hin gehn soll...echt ein Käse. Deshalb bin ich ja so von der trex begeistert, da hier alles bis jetzt erste Sahne gelaufen ist!!!!mfg

...der Händler wird sich sicher quer stellen und Samsung wird mir erklären, dass ich zum Händler gehen soll...weiss ich jetzt scho

mod my nexus

Gerade über das YT-Channel vom XDA-Forum gesehen:

[APP][Enhancement] KeepScreen keep your device awake per active app - xda-developers

Ermöglicht, bei Ausgewählten Apps das Display immer ON zu lassen..
bei Chats über WhatsApp u.ä. sicherlich sehr nützlich, falls das Display beim Warten auf eine Antwort nicht einfach ausgehen soll. :)

Edit: Endlich Lösung gefunden:

U.a. Kamera-Tab aus dem Lockscreen-Karusell enfernen:
[APP] Lockscreen Policy - Disable Android 4.2 Lockscreen Widgets, Camera - xda-developers

App installieren > Geräteadministrator aktivieren > Camera [OFF].

Zuletzt bearbeitet:
Dann würde ich mal sagen,du hast ein Näherungssensor Problem und an deiner Stelle würde ich das einschicken,wenn du Garantie hast.

Ich weiss wird mir nix anderes übrig bleiben, wollte zuerst alles noch versuchen und bin noch geschockt von meinen Garantiefällen vom s2!Pech Pech Pech!!!!

Trotzdem, die Trex ist für mein Gefühl die beste CR zur Zeit!!! Mfg

mod my nexus

hay leute bin seit ca 30 min trex nutzer, und muss sagen:

LÄUFT^^

auch der heute rausgekommene kernel läuft bisher supper, lasse mit 1,5ghz takten.

die unterstützung für sound und optik in der C.Rom gefällt mir am besten wobei mir leider aufgefallen ist, das ich nicht das gesammte design(menu etc) farbich verändern kann...
hab nen richtigen fable für son neongrün(nikegrün etc) und möchte gern so gut wie alles grün habn^^

vlt sogar die symbole mit grünen schatten statt blauen hinterlegen.

wenn mir irgentwer helfen könnte wäre das supper!!!
ne derartige einstell bzw flashmöglichkeit würde trex glob ich unsterblichmachen :))

DANKE!!!! (butten folgt, nurnoch 8 beiträg bis ich darf..)

sorry das meine eigenbemühungen nicht präziser waren :unsure:

cobalt green ist echt nen hingucker, auch wenn man sich erstmal an den grünen facebook buttem etc gewöhnen mus, ansonsten echt schön :))

Zuletzt bearbeitet:
Falls es jemanden interessiert, der nächste Dummy ist am Start ;)...

http://d-h.st/F5i

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Wow , geht ja bei anarkia1976 wie das berühmte Brötchenbacken ... hatte gestern erst den 534er drübergeflasht und heute schon der 536er Dummy.^^

Dodge schrieb:
Installieren - Einstellungen - Themes - auswählen
Gesendet von meinem Galaxy Nexus

sieht mit dem Holo green-Theme einfach nur genial aus :thumbsup:

@ The Alter Ego

??

Kann ich mir jetzt gerade nicht wirklich was drunter vorstellen , der Holo-Launcher ist doch soweit ich weiss nicht themebar ?? Könntest mal please nen Screeni machen und hochloaden ??

Gruß Ronni