[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
klimo schrieb:
@ajkaramba
Gehe jetzt davon aus, mit der aktuellen TREX. Mit welchen Kernel und vorallem mit welchen Einstellungen des Kernels???...

Jap, aktuelle Version. Kernel ist der Standart von der 4.1 Version, Einstellungen:
TCP: cubic
I/O Scheduler: fiops
Governor: pegasusq

Nochmal danke an Jori für die Einstellung, die sind wirklich super!!!

Zuletzt bearbeitet:
@defjam
So wie @morpheus620 schon sagte, auch bei mir ist der Akkuverbrauch durch den mediaserver, immer dann, wenn ich viel music gehört habe. Da du keine Music gehört hast ( als ALDI Mitarbeiter, glaube ich es dir sogar :tongue::D ) ist es echt merkwürdig :confused2:. Habe dazu bissel gegoogelt und da gehen die Meinungen ganz schön auseinander. Wenn ich es richtig verstanden habe, stellt der Mediaserver deinem Player die Daten zur Verfügung. Was du noch versuchen könntest ist...
Das Problem ist definitiv Winamp!Hatte das gleiche Problem auf mein S2 gehabt.Ich würde alle Mp3 Files(Musik Titel) und CD Audio Files von dein Handy entfernen(oder auf dem PC Desktop)verschieben!
Dann auf jeden Fall Winamp entfernen!Der Sammelt nämlich etliche Infos über alle MP3 Files auf dem Handy!Deshalb bläht sich Mediaserver auch so auf
icon_sad.gif

Danach Handy neu starten.Und schon ist das Problem Vergangenheit!
Danach kann man die Audio Files wieder auf sein Handy kopieren!Ohne das der Mediaserver wieder Daten sammelt!
Ansonsten, google mal selber, vllt. findest du noch paar brauchbare Tips ;)...

• Danke
Reaktionen: defjam2oo1
ajkaramba schrieb:
Jap, aktuelle Version. Kernel ist der Standart von der 4.1 Version, Einstellungen:
TCP: cubic
I/O Scheduler: fiops
Governor: pegasusq

Nochmal danke an Jori für die Einstellung, die sind wirklich super!!!

Nimm anderen Governor zB deadline oder ondemend

von unterwegs

@trex Gibt es die Rom auch fürs nexus 7? Hab leider im forum nix gefunden...danke mfg

...wollte schon gestern fragen, was ist der dummy zip?

...wie peinlich! Es ist der kernel :D

mod my nexus

Zuletzt bearbeitet:
T-REX600 schrieb:
Nimm anderen Governor zB deadline oder ondemend

von unterwegs
"deadline" ist doch ein Sheduler??? :tongue::) ups, Jori war schneller, irgendwie kommen die Nachrichten mit Verzögerung bei mir an, WtF...
@ajkaramba
Mach dir erstmal den neuen AK Dummy drauf und beobachte weiter. Vielleicht war es eine einmalige Sache ;)... Hast du FSYNC aus???...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@klimo

Musik hören ist kein Problem , bin ja im Zentrallager und nicht in einer Verkaufsstelle.
Winamp habe ich nicht drauf ,dafür halt 3 Sampler an MP3's die ja eigentlich ganz brav auf dem Speicher ruhen. Ich halt das alles mal im Auge , danke für die Tipps :thumbup:

Edit:

Habe ja Google Search deaktiviert und seitdem ist auch der Media Server von 27% auf 17% gesunken ,könnte also passen.
Nur habt ihr das alle auch nicht am laufen oder sind die Nexen so verschieden ?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Da würde sich ja klimo freuen, ne gibt es nicht aber kannst mal schauen glaube xylon gibt es für n7. Da hättest du wenigstens die Einstellungen wie das T-Rex !

von unterwegs

• Danke
Reaktionen: zaffaste
@ Klimo
du bist zu langsam:flapper:

ich denke auch das das eine einmalige Sache war,passiert schonmal und solange das nicht dauernd passiert,sollte man das nicht überbewerten.
Und zu den Werten,die muß man für sich selber rausfinden,nicht jedes Nexus verhält sich gleich....ausprobieren

Über ein T-REX Rom fürs Nexus 7 ;)

Mir is gerade aufgefallen, dass nach senden der sofort Nachrichtenfunktion man direkt in die SMS APP gelangt und trotzdem nochmal auf senden drücken muss....ist das nur bei mir so?mfg

...mit dem neuen kernel gehts wieder sofort das senden!

...ja eine trex fürs nexus 7 wäre ein Hammer!!!

mod my nexus

Zuletzt bearbeitet:
Habe keins, fürs Nexus 4 habe ich zwar eins gemacht, ist aber immer blöd wenn man die Rom vorher nicht selbst testen kann!!

Achso :blushing:... Nee, mein N7 ist nicht gerootet. Wurde mir von meinen Mädels ausdrücklich verboten :sad:. Mir jucken zwar die Finger, aber sie meinten, wenn ich es bezüglich rooten, usw. anfasse, schmeissen sie mich mit vereinten Kräften aus dem Haus. Werde nur unterdrückt, vom weiblichen Geschlecht :crying:. Bin nämlich der einzige Mann im Haus, ok und mein Kater, aber der hält zu den Weibern, Weichei das :cursing::D...

Krins, deshalb habe ich ein Sohn :D:D:D !!

@klimo :) ist es jetzt deins, oder das der Mädels? Ja ja die Unterdrückung :D

mod my nexus

@ Klimo
wie nicht gerootet.....:laugh:

weichei:D:flapper::D

@Trex
Würde auch gerne einen Fussballspieler im Haus haben, aber wat solls, sollte net sein ;) Ausserdem, sind Mädels pflegeleichter, hoffe es jedenfalls :)
@zaffaste
Es gehört normalerweise meiner Frau, die betonung liegt auf normalerweise ;) Versuche mal einer 13 und 9 Jährigen Göre zu erklären, dass es der Mama gehört, du verstehst???
@Jori
Ja, kann auch deswegen Nachts nicht schlafen :D...

das glaub ich dir:laugh: