[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
klimo schrieb:
@Jori
Jetzt fällt mir es ein. Zur meiner AOKP Zeiten ( gefühlt 10 Jahre her :) ) hat mir genauso ein hilfsbereiter User wie du ;) mal ein Battery Icon gebastelt. Ich habe ihm nur eine zip mit den png´s ( auch um die 200 Dateien ) geschickt. Er meinte zu mir auch irgendwas von, "png´s umbennen" durch irgendein "Batch"??? Tool??? durchjagen lassen. 5 Min. später hatte ich eine zip mit den umbenannten png´s, die musste ich nur noch in den passenden Ordner der Rom zip einfügen, flashen, fertig :) Wie gesagt, musst du selber schauen, ob du es brauchst ;)...

davon hab ich noch nichts gehört,aber sicherlich nützlich wäre es,wenn es so funktioniert.Müßte ich mal googlen;)

Jori66 schrieb:
ist zwar "nur" ein umbenennen der Png`s aber da wird man kirre:cool2:
Stapelverarbeitung -> IrfanView... :D
Um die Animation (Drehen) hinzukriegen, schau mal in die batterie.xml's vom S3, die hab ich für die Stock 4.2.1 dafür genommen.

Sent from GNex...

Danke Dirk,
werde ich mal ausprobieren.
Batterie.xml`s vom S3?
wo du nicht wieder überall rumstöberst:cool2:

Kumpel...wollte transparente Statusbar Pulldown haben und andere Icons, die er dafür gemacht hat. Mir gefiel die Animation -> probiert...ging...gut (°^°)

Sent from GNex...

Muß ich mal ausprobieren:D

Dann musst Du auch die Benennung der png von S3 nehmen logischerweise. BtW bei dem Ding ist das mit der Statusbar kein png sondern ne xml.
Aber IrfanView wird Dir eine Menge Arbeit ersparen.

Sent from GNex...

@ klimo

MoinMoin

Einfach nur übers Recovery drüberflashen ist ja klar , ... aber dann im Recovery nochmal fixpermissions oder ähnliches ?? Performance-Einstellungen bzw im Trickster-Mod nochmal neu definieren ??

Fix permission brauchst net. Im trickster neu einstellen musst du, ja. Sorry, muss arbeiten, bis denn ;)...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Thanks ... sei schön fleissig.^^

Was ist eigentlich der Mediaserver ? Der saugt bei mir immer gut am Akku !
hydy7epa.jpg

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Mach mal wipe cache danach sollte es weck sein !

von unterwegs

Das geht nicht weg ,das verfolgt mich schon seit Ewigkeiten und hab öfters Full Wipe und Cache und hast du nicht gesehen gemacht. Das kann nur eine APP sein denke ich.

Mediaserver war bei mir immer hoch wenn ich viel Musik gehört habe.

Ich war arbeiten und habe keine Musik gehört. Das würde ich auch gut zuordnen können aber sonst fällt mir da auch nichts ein. Aber habe ich bei allen Trex Versionen gehabt.

Edit:

Ich sehe gerade das da sogar steht "Verbrauch durch eine APP"
a9uve9es.jpg

Also muss ich suchen :(

Bei mir ist er auf 7% vllt. mal alles komplett sauber neu aufsetzen!??wenn wipe nix bringt...mfg

mod my nexus

@ defjam2001

Wenn Du noch nicht genau weisst was/welches App bei Dir der "great" Vampir ist , hab hier iwo in nem anderen Thread gelesen das google now (in Einstellungen/Apps/alle = dort betitelt mit google-suche) oftmals der Übertäter sei.

Einfach mal deaktivieren und dann den Verbrauch weiterverfolgen. Normale Google-Suche soll wohl weiterhin funzen.

• Danke
Reaktionen: defjam2oo1
Teste ich mal aus , Danke !

Mein Nexus ist heute irgendwie gefreezt. War gerade am Musik hören und Surfen und plötzlich ist der Bildschirm eingefroren. Bei der Musik wurde dann die ganze Zeit die gleiche Silbe wiederholt, nur ein Akkuziehen hat geholfen. Hat das schon jemand erlebt?

@ajkaramba
Gehe jetzt davon aus, mit der aktuellen TREX. Mit welchen Kernel und vorallem mit welchen Einstellungen des Kernels???...