[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
BS = max. Bildschirm aus ;)...

Anhänge

• Screen 1.JPG
    Screen 1.JPG
    97,2 KB · Aufrufe: 476
  • Danke
Reaktionen: defjam2oo1 und Don_Ron
Das ist ja Standart :D
Aber wie krass sich die Werte plötzlich ändern. Ich habe heute frei und habe viel gespielt mit dem Nexus so das ich ruck zuck auf 35% kam.Nach der Umstellung weiterhin viel geschrieben und gesurft usw und der Akku geht plötzlich gaaanz langsam nach unten. :D bin jetzt schon bei über 3h Display Time was ich so gut wie nie schaffe. Morgen mal den normalen Alltag abwarten ,bin gespannt.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Gibt es eigentlich bei Trickster mod ein Widget, das die CPU Temperatur anzeigt ( so wie bei meinem screen, oben links, in der statusleiste ). Nur deswegen nutze ich immernoch die TKT app von morfic. Trickster gefällt mir zwar besser, möchte aber auf die Temp. Anzeige net verzichten ;)...

Nö leider nicht Klimo

Schade :(...

@ Klimo
man kann nicht alles haben:D:D:D

@Jori
Hast recht, immer das gleiche :D...

Hallo Leute...

Gibt es eigentlich nur das wifi icon im cobalt style einzel zu laden ?

Mir gefallen die gemodeten app icons in der cobat theme nicht so deswegen nutze ich das Theme nicht ,aber ich hätte gerne die Statusleiste im Cobalt look.:drool: wäre mal was neues für mich.

battery_circle von Cobalt von mir aufjedenfall nicht,das sind 204 Dateien....
sry.aber da habe ich keine Lust drauf:cool2:

Wäre auch zu viel des guten, da sitzt man ja 2 Tage dran !!!

ohhhh...:scared:ne dann nicht ich dachte das könnte man irgendwie extrahieren,aber ich habe da keine Ahnung von.

ist zwar "nur" ein umbenennen der Png`s aber da wird man kirre:cool2:
Die normalen Battery Png`s die könnt ich machen.

• Danke
Reaktionen: Dominik79
Also alles bis auf circle mod ? Meinst du das Icon das sich beim laden dreht das so kompliziert ist ?

Jori66 schrieb:
ist zwar "nur" ein umbenennen der Png`s aber da wird man kirre:cool2:
Kenne mich da zwar nicht so aus, aber bin der Meinung, mal was gelesen zu haben, dass es für sowas Tools gibt. Vllt. mal danach googlen, für dich als Bastler könnte sowas von Nutzen sein ;)...

@ Dominic

nee alles nicht,nur noch ein ganz normales Standart Batterie icon.
Alles andere ist mir echtzuviel.

@ Klimo

keine Ahnung,hab immer bisher alles von Hand gemacht:cool2:

So das kann ich dir auf die schnelle anbieten,
Wifi und Battery im Cobalt Style(wie auf dem Screen)

Im Anhang eine flasbare Zip

Anhänge

• Wifi_Battery_charge_cobaltstyle_by_Jori66_VRThemer.zip
    602,9 KB · Aufrufe: 41
  • Screenshot_2013-01-22-20-33-50.png
    Screenshot_2013-01-22-20-33-50.png
    200,6 KB · Aufrufe: 646
  • Danke
Reaktionen: Dominik79
@Jori
Jetzt fällt mir es ein. Zur meiner AOKP Zeiten ( gefühlt 10 Jahre her :) ) hat mir genauso ein hilfsbereiter User wie du ;) mal ein Battery Icon gebastelt. Ich habe ihm nur eine zip mit den png´s ( auch um die 200 Dateien ) geschickt. Er meinte zu mir auch irgendwas von, "png´s umbennen" durch irgendein "Batch"??? Tool??? durchjagen lassen. 5 Min. später hatte ich eine zip mit den umbenannten png´s, die musste ich nur noch in den passenden Ordner der Rom zip einfügen, flashen, fertig :) Wie gesagt, musst du selber schauen, ob du es brauchst ;)...

Das wird ja dann zuviel ausserdem wäre dann ja noch Blauzahn und Empfang auf meiner Wunschliste was dann wohl den Rahmen etwas Sprengt...

Trotzdem Danke.

Joe: Dateien schnell umbenennen - Download-Special: Pfiffige Tools für PC und Internet - CHIP Online

das ist zb ein tool zum umbenennen von dateien!

die von klimo genannten batch dateien sind auf der konsole beruhenden scripte, die man auch "relativ" leicht selbst basteln kann! wäre vermutlich sogar komfortabler! müsste man nur mal 1-2h in google recherche stecken!

wenn jmd sowas braucht könnt ich mal gucken ob ich ihm so ein script bastel! bräuchte dann halt nur angaben inwiefern die dateien umbenannt werden müssen!