[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
@roque wann gab es einen c8 fix?

...Frage, hat das Phase beam livehintergrund von rex auch Stocker, Hänger drinbei euch?alle anderen live gehen ohne ruckler!mfg

mod my nexus

@zaffaste ich mein den c8-fix vom trex im ersten post unter extras

@jori werd mal meine backups von den früheren rex-versionen ausgraben und testen. Werd dann in paar tagen bescheid geben. V4.0.1 hatte ich nicht lang drauf. Die version(+purity kernel) davor hatte ich länger drauf und auch viel telefoniert ohne das es jemals autrat.

Wie bekomm ich die blauen und gelben nachrichten-blasen in der sms-app wieder grau?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Ja mach das:cool2:

Zu der SMS app,
kann ich dir nicht sagen,benutz diese nicht,oder doch?keine Ahnung;)
hab meine eigene....minimal Bearbeite.....
ist aus der Inverted Gapps,glaub ich
Wird wohl aber in der App,irgendeine PNG oder ein Wert in einer XML datei sein

Der ursprüngliche Beitrag von 13:20 Uhr wurde um 13:22 Uhr ergänzt:

zaffaste schrieb:
@roque wann gab es einen c8 fix?

...Frage, hat das Phase beam livehintergrund von rex auch Stocker, Hänger drinbei euch?alle anderen live gehen ohne ruckler!mfg

mod my nexus
hab mir Phase Beam mal angeschaut,
aber hey...bin Brillenträger:scared:
Wenn überhaupt ....sehe ich vielleicht mini Microruckler,
aber kann mich auch täuschen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Jori66

hab meine eigene.

Aaaha , kannst auch mal verraten welche + evl Link dazu ??

Wäre auch interessant , ... welche eMail-App nutztn Du ??

ich nutze die sms/mms App,aus der Inverted Gapps
nur halt von mir minimal bearbeitet.
Email halt die GMAIL auch aus der Inverted Gapps

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
@ Jori66

Aaaha , dann ists natürlich kein Wunder das ich nach Flashen der von klimo geposteten sms/mms (hier iwo in nem älteren Post) keine Veränderung bemerken konnte , die inverted Gapps hab ich nämlich auch ausgewählt.

Email halt die GMAIL auch aus der Inverted Gapps
Hmmm gut -hab ich ja auch drauf. Habs bis jetzt nur immer nicht richtig gerafft wie ich in Einstellungen ein zusätzliches Konto zuweise. Sprich , zwar gMail als solches nutzen (schon wegen den Benachrichtigungen im Holo-Notification) , aber von dort keine Mails angezeigt bekommen - sondern zB von web.de. Verstehst wie ich meine ?

Versteh was du meinst,
aber das weiß ich auch nicht,hab mich nicht damit beschäftigt.
ich glaub das geht gar nicht
Alle meine anderen Emails rufe ich vom PC ab,der muß auch was zu tun haben:cool2:

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
@ Jori66

ich glaub das geht gar nicht
Johaaa hmmm , war auch schon meine Vermutung ... weil bei Versuch mein web-Konto dem bestehenden gMail-Konto zuzufügen zwar "anfänglich" bis zur Konto-Bestätigung alles klappte - dann aber der Fehler kam das das von mir gewünschte nicht zuzufügen wäre. :-(

@ ajkaramba

Und selber Nachflashen ginge nicht ??

ajkaramba schrieb:
Hey T-Rex, ist es möglich dies hier in deine Rom einzubauen? xda-developers - View Single Post - [ROM][JB 4.2.1] **Cataclysm** +Auto 2G3G Manager +InCall Blocker[Jan-21-2013 Release]

Ich fände es praktisch wenn mein Handy automatisch 2g und 3g umschalten würde.

Ja ist es, aber dein Netzanbieter zieht die Datenmenge die du in 2g brauchst von dein 3g Guthaben ab. Also sparst du kein einziges MB bei deiner Daten flat und es kann zu Verzögerungen beim benachrichtigen von E-Mails etc kommen !

von unterwegs

Ohne es zu verschreien, aber ich hatte auch noch keinen einzigen reboot, oder ein C8 Problem seit dem ich die trex am laufen habe!! Die performance ist Hammer, so eine gut laufende Rom hatte ich noch nie :) kann man nur weiter empfehlen! Mfg

mod my nexus

@ Jori66

Aber wie ich gerade sehe unterstützt der k-9 zum einen mehrere Mail-Accounts uuuund ist in Einstellungen des Holo-Notifier auch als für mail-Mengen-anzeigend beim Icon aufm Desk zuweisbar.

T-REX600 schrieb:
Ja ist es, aber dein Netzanbieter zieht die Datenmenge die du in 2g brauchst von dein 3g Guthaben ab. Also sparst du kein einziges MB bei deiner Daten flat und es kann zu Verzögerungen beim benachrichtigen von E-Mails etc kommen !

von unterwegs

Ich denke ihm geht es um den Akku dabei. Aber bringt doch alles nicht das wahre.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: ajkaramba
T-REX600 schrieb:

Aber die Akkulaufzeit müsste dadurch noch einmal gesteigert werden

Ich denke ihm geht es um den Akku dabei. Aber bringt doch alles nicht das wahre.

Also bei mir hält der Akku im 2g Modus doch schon länger durch als mit 3g, auch wenn es nur ein wenig hilft, ist ein wenig doch besser als gar nicht oder? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir jetzt nicht alles durch gelesen bei XDA ,aber irgendwie muss der ja wissen wann 3G wieder verfügbar ist, was auch zum lasten des Akkus geht.

Ja wenns Display wieder an geht ist 3g auch wieder da :D ! So was hatte Aokp schon mal mit drin. War aber nicht begeistert davon da Hintergrund Downloads länger dauern, dieses bedeutet das die Prozesse im Hintergrund länger dauern und man dadurch auch kein Akku spart !!!

Mit welcher version kams denn dass die sms blasen gelb und blau sind?

Theoretisch könnt ich dann ja die mms.apk vin ner früheren version nehmen als diese noch grau waren, oder?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

@Roque
Blau gelbe Sms Blasen??? Kannst du mal ein Screen posten, wie es aussieht. Ich hasse blaugelb, erinnert mich immer an die Farben eines Fussballvereins, den ich, sagen wir nicht so sonderlich mag :D...

Jori66 schrieb:
CPU min: 230
Max :1200
BS :350
TCP : Cubic
Scheduler :fiops
Governor:pegasusq

in 16 Std. 6% Verbrauch
mit allem an,kein Flightmode und so gut wie nichts gemacht.
Finde das ist ein guter Wert

Ich habe ohne zu wissen was ich da überhaupt mache TCP auch auf Cubic gestellt :) und irgendwie hält der Akku jetzt schon viiiel länger ;)
Danke Jori

BS habe ich nicht gefunden ;)

BS: Max Bildschirm aus:cool2:

• Danke
Reaktionen: Don_Ron und defjam2oo1