[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Roque schrieb:
Was ist denn der unterschied zwischen pegasusq und interaktiv bzw. Zwischen fiops und row.

War ja bis jetzt der meinung das ich mit row und interaktiv gut akku schonend unterwegs war aber dann sah ich joris werte.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Schau mal hier,da wird alles erklärt
xda-developers - View Single Post - [GUIDE] CPU Governors, TCP Avoidance Algorithms, & I/O Schedulers: In my Own Words.

T-REX600 schrieb:

;) wieder was für deine EXTRAS,
für die du mal Unterordner so langsam anlegen mußt:tongue:

• Danke
Reaktionen: Roque
hm wegen dir :D:D:D Danke schön

zaffaste schrieb:
Kann ich dann einfach die ZIP flashn nachdem ich eingefügt habe, die wo du geschrieben hast das es keine zum flashn ist!?sorry ezwas verwirrt!mfg

mod my nexus

Hier extra für dich Standartsoftkeys,
einfach flashen

Anhänge

• Standart_Softkeys_VRThemer - Kopie.zip
    568 KB · Aufrufe: 61
  • Danke
Reaktionen: zaffaste und Don_Ron
Danke werd ich gleich flashn!mfg

mod my nexus

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal einen Post über deinen ;)...

DANKE nochmal jori!!!!jetzt ist alles genau so wie ich es wollte!coole Sache!!und ein danke an den Rest!!mfg

Zuletzt bearbeitet:
T-REX600 schrieb:
Jori !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja?:D:D:D
damit es dir nicht langweilig wird:flapper:

zaffaste schrieb:
DANKE nochmal jori!!!!jetzt ist alles genau so wie ich es wollte!coole Sache!!und danke an Rest!!mfg

keine Ursache:cool2:

++FYI++
Der purity.015 ist online.

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Hallo Trex,
du hast ja mal fürs Nexus 4 ein Rom gemacht, hast du zufällig den Link noch. Ich find ihn nicht mehr, blättere jetzt schon ne Stunde hier im Trex Forum herum. Habn Spezl, der ein Nexus 4 besitzt und der ist total angetan von deiner Rom

Edit: habs gefunden auf Seite 91

Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen

Hab seit der 4.1 folgendes Problem:
Sobald ich einen anruf tätige oder einen ankommenden anruf annehme wird das display schwarz. Ich kann ganz normal telefonieren aber ich bekomm während dem gespräch nicht das display an um z.b aufzulegen oder auf lautsprecher zu schalten. Sobald das telefonat vom anderen teilnehmer beendet wurde läuft das Gnex ohne probleme.

Und ja es ist ein C8 gerät allerdings hatte ich bei vorherigen versionen der T-Rex Roms dank dem C8-Fix keine Probleme. Das Problem trat erst wieder mit der v4.1 auf.

- Muss evtl. der Fix angepast werden?

- Würde es was bringen den Nääherungssensor evtl. zu deaktivieren? da müsste das display ja anbleiben beim telefonat außer ich drück die Power-Taste zum sperren.

Weiß jemand Abhilfe?

Danke schon mal.

Zuletzt bearbeitet:
Oh man...nachdem ich mich durch gerungen habe mein gnex letzte Woche wegen dem c8 fehler zu datrepair zu schicken....und auch dank DHL tracking weiss das es Donnerstag bei denen angekommen ist...ist es jetzt wohl untergegangen. lt. Aussage eines Mitarbeiters liegt kein Auftrag vor und auch auf deren inet Seite ist es mit meiner emei Nr. nicht...
Langsam bekomme ich echt einen rappel...

Gesendet von meinem Blade mit Tapatalk 2

@ Jori66

Soooo , habe nun nach letzem Voll-Abschuss (schniefz) beim letzten Full-Wipen nun auch endlich die 4.1 drauf. Fragt also lieber nicht was ich mir da für nen Schnitzer geleistet hab.^^

Mal ne Frage siehe Seite 185 in Post #1842 zu den Deinigen CPU-Einstellungen ...

BS :350
TCP : Cubic
Was sind das genau für Werte , was bedeuten diese beiden uuuund wo findet man sie zum einstellen ??

Alles andere habe ich mal von Dir übernommen , aber diese beiden Punkte kann ich nicht finden.

Thanks & Gruß Ronald

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tip...habe die direkt angeschrieben!

Don_Ron schrieb:
@ Jori66

Soooo , habe nun nach letzem Voll-Abschuss (schniefz) beim letzten Full-Wipen nun auch endlich die 4.1 drauf. Fragt also lieber nicht was ich mir da für nen Schnitzer geleistet hab.^^

Mal ne Frage siehe Seite 185 in Post #1842 zu den Deinigen CPU-Einstellungen ...

Was sind das genau für Werte , was bedeuten diese beiden uuuund wo findet man sie zum einstellen ??

Alles andere habe ich mal von Dir übernommen , aber diese beiden Punkte kann ich nicht finden.

Thanks & Gruß Ronald

Hi Don Ron,
Wie Sherge ja schon gesagt hat,kannst du die Werte in der Trickster Mod
einstellen.
Nur meine Werte müssen nicht auch die richtigen für dein Gerät sein,
da mußt du halt mal etwas lesen und vor allem ausprobieren,
was bei dir am besten läuft;)

Heute mal wieder ein gutes Standby Ergebnis gehabt,wie immer alles an ohne Flightmode:thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 12:32 Uhr wurde um 12:39 Uhr ergänzt:

Roque schrieb:
Guten morgen

Hab seit der 4.1 folgendes Problem:
Sobald ich einen anruf tätige oder einen ankommenden anruf annehme wird das display schwarz. Ich kann ganz normal telefonieren aber ich bekomm während dem gespräch nicht das display an um z.b aufzulegen oder auf lautsprecher zu schalten. Sobald das telefonat vom anderen teilnehmer beendet wurde läuft das Gnex ohne probleme.

Und ja es ist ein C8 gerät allerdings hatte ich bei vorherigen versionen der T-Rex Roms dank dem C8-Fix keine Probleme. Das Problem trat erst wieder mit der v4.1 auf.

- Muss evtl. der Fix angepast werden?

- Würde es was bringen den Nääherungssensor evtl. zu deaktivieren? da müsste das display ja anbleiben beim telefonat außer ich drück die Power-Taste zum sperren.

Weiß jemand Abhilfe?

Danke schon mal.

ich hab auch ein C8 Gerät was in der Reperatur ist und auch mein jetziges
ist ein C8 Grät worauf die TREX 4.1 läuft,aber ich habe mit diesem Gerät absolut keine C8 Probleme.
Ob man den Näherungssensor abschalten kann,glaub ich kaum,kann mich aber auch täuschen.
Mit meinem ersten Gerät hatte ich von Anfang,diese C8 Probleme,auch mit Stock ROM.
Vielleicht machst du dir erstmal wieder eine andere TREX_ROM drauf und testest nochmal.

Anhänge

• Screenshot_2013-01-22-05-30-49.png
    Screenshot_2013-01-22-05-30-49.png
    26,4 KB · Aufrufe: 471
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron