K
klimo
Gast
- Themenstarter
- #1.861
Frag ruhig, wenn du was nicht verstehst ...zaffaste schrieb:sorry ezwas verwirrt!mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frag ruhig, wenn du was nicht verstehst ...zaffaste schrieb:sorry ezwas verwirrt!mfg
Roque schrieb:Was ist denn der unterschied zwischen pegasusq und interaktiv bzw. Zwischen fiops und row.
War ja bis jetzt der meinung das ich mit row und interaktiv gut akku schonend unterwegs war aber dann sah ich joris werte.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
Roque schrieb:Was ist denn der unterschied zwischen pegasusq und interaktiv bzw. Zwischen fiops und row.
War ja bis jetzt der meinung das ich mit row und interaktiv gut akku schonend unterwegs war aber dann sah ich joris werte.
T-REX600 schrieb:Spielverderber
zaffaste schrieb:Kann ich dann einfach die ZIP flashn nachdem ich eingefügt habe, die wo du geschrieben hast das es keine zum flashn ist!?sorry ezwas verwirrt!mfg
mod my nexus
T-REX600 schrieb:hm wegen dir Danke schön
Jori66 schrieb:Hier extra für dich Standartsoftkeys,
einfach flashen
T-REX600 schrieb:Jori !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
zaffaste schrieb:DANKE nochmal jori!!!!jetzt ist alles genau so wie ich es wollte!coole Sache!!und danke an Rest!!mfg
Was sind das genau für Werte , was bedeuten diese beiden uuuund wo findet man sie zum einstellen ??BS :350
TCP : Cubic
Don_Ron schrieb:@ Jori66
Soooo , habe nun nach letzem Voll-Abschuss (schniefz) beim letzten Full-Wipen nun auch endlich die 4.1 drauf. Fragt also lieber nicht was ich mir da für nen Schnitzer geleistet hab.^^
Mal ne Frage siehe Seite 185 in Post #1842 zu den Deinigen CPU-Einstellungen ...
Was sind das genau für Werte , was bedeuten diese beiden uuuund wo findet man sie zum einstellen ??
Alles andere habe ich mal von Dir übernommen , aber diese beiden Punkte kann ich nicht finden.
Thanks & Gruß Ronald
Roque schrieb:Guten morgen
Hab seit der 4.1 folgendes Problem:
Sobald ich einen anruf tätige oder einen ankommenden anruf annehme wird das display schwarz. Ich kann ganz normal telefonieren aber ich bekomm während dem gespräch nicht das display an um z.b aufzulegen oder auf lautsprecher zu schalten. Sobald das telefonat vom anderen teilnehmer beendet wurde läuft das Gnex ohne probleme.
Und ja es ist ein C8 gerät allerdings hatte ich bei vorherigen versionen der T-Rex Roms dank dem C8-Fix keine Probleme. Das Problem trat erst wieder mit der v4.1 auf.
- Muss evtl. der Fix angepast werden?
- Würde es was bringen den Nääherungssensor evtl. zu deaktivieren? da müsste das display ja anbleiben beim telefonat außer ich drück die Power-Taste zum sperren.
Weiß jemand Abhilfe?
Danke schon mal.