K
klimo
Gast
- Themenstarter
- #1.781
Berserker ist exp, purity ist stable ( milestone ) . Der Berserker 521 läuft bei mir ohne Probleme, bis jetzt...
Gesendet von meinem Galaxy Nexus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TexasHol schrieb:Ich denke auch, dass es an den apps liegt, auch wenn ea seit kurzem schneller geht und ich einiges gelöscht habe. Werde ich mal beobachten.
Hab aber noch zwei Probleme mit der Rom.
Ohne was umzustellen geht jetzt bei WhatsApp Nachrichten immer mein Display an und wenn ich mein Nexus in der dockingstation habe kann ich es nicht mehr mit den Lautstärketasten anmachen und die Powertaste ist da ja verdeckt.
Hat sich da was geändert?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
klimo schrieb:@TexasHol
Der hacken bei Volume rocker wake ist aber drin?...
Gesendet von meinem Nexus 7
klimo schrieb:Ohne den hacken kannst du nicht mit den Lautstärke buttons dein Gnex wecken. Mach ihn rein und es wird funzen ...
klimo schrieb:@TREX
Hast in der 4.1 RBJ auch aktualisiert? Frage nur, weils im changelog nichts darüber steht. Steht nur was von xylon update...
, macht das die Statusbar im runtergezoomten Zustand nicht noch unübersichtlicher ?? Um auf Dein Werk hinzuweisen würde doch weiterhin die Bootanimation reichen - Sry , wäre jedenfalls so meine Meinung.^^ WERBEN bräuchtest Du meiner Meinung nach nicht noch extra für Dein ohne Worte bestätigtes MeistermerkSchriftzug T-REX bei geöffneter Statusbar