[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Berserker ist exp, purity ist stable ( milestone ) ;). Der Berserker 521 läuft bei mir ohne Probleme, bis jetzt...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Hab einen ziemlich hohen akkuverbrauch seit den letzten zwei roms und Android liegt bei zehn Prozent.
Auch wird mein Handy im laufe des Tages ziemlich langsam, bis ich es neu starte.

Werde wohl mal nen fullwipe machen müssen und dann schauen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

gerade AK Kernel haben einen sehr moderaten Akkuverbrauch....
diese Nacht mit allem an gerade mal in 6Std. 2% verbraucht.
Da braucht man gar keinen Flightmode mehr.
das mit dem OS hab ich auch...liegt wohl am Kernel.
das das Nexus im laufe der Zeit langsam wird,kann ich nicht bestätigen,
wobei ich aber auch sagen muß,das mein Nexus nicht vollgestopft
mit Apps ist.
Vielleicht liegt es auch daran,will das aber nicht auf dich beziehen,weiß ja nicht was du alles drauf hast.Sondern eher so mal allgemein...ich denke halt das es auch etwas damit zu tun haben kann.Vor allem wenn dann mal der Arbeitsspeicher knapp wird.

Ich denke auch, dass es an den apps liegt, auch wenn ea seit kurzem schneller geht und ich einiges gelöscht habe. Werde ich mal beobachten.

Hab aber noch zwei Probleme mit der Rom.
Ohne was umzustellen geht jetzt bei WhatsApp Nachrichten immer mein Display an und wenn ich mein Nexus in der dockingstation habe kann ich es nicht mehr mit den Lautstärketasten anmachen und die Powertaste ist da ja verdeckt.
Hat sich da was geändert?

Ja bei Nachrichten geht mein Display auch an,gerade eine Email gekommen und das Display ging an....Auch bei WhatsApp
Vielleicht kann der DON RON ja mal dazu sagen,ob das bei ihm auch so ist mit der Dockingstation.
Ich habe so eine nicht...

Der ursprüngliche Beitrag von 14:41 Uhr wurde um 14:54 Uhr ergänzt:

TexasHol schrieb:
Ich denke auch, dass es an den apps liegt, auch wenn ea seit kurzem schneller geht und ich einiges gelöscht habe. Werde ich mal beobachten.

Hab aber noch zwei Probleme mit der Rom.
Ohne was umzustellen geht jetzt bei WhatsApp Nachrichten immer mein Display an und wenn ich mein Nexus in der dockingstation habe kann ich es nicht mehr mit den Lautstärketasten anmachen und die Powertaste ist da ja verdeckt.
Hat sich da was geändert?

mach mal unter Bedienungshilfen,das Notificationwidget aus,
dann bleibt das Display aus wenn eine Nachricht ankommt.
Das liegt an dem Widget

• Danke
Reaktionen: TexasHol
Grad mit email, whatsapp und sms getestet. Mein display bleibt aus. Hab 4.0.1 und purity 13.

Aber gut zu wissen dass es an dem widget liegt.

@ Jori66

Inner Dock bleibt bei meinem Nexus das Display permanent an , scheint so aber normal zu sein da (queerliegend) in eingedocktem Zustand ja der Powerknopf durch nach unten liegend verdeckt ist.

Ansonsten hab ich dieses Phenomen ungedockt (egal ob mit oder USB-Kopplung) momentan nicht bemerken können. Hab noch den 012er drauf.

Gruß Ronni

Das es permanent an bleibt kann man glaube ich einstellen. Bei mir geht es immer aus. Für den powerknopf ist ja auch eine Vertiefung, dass er nicht immer gedrückt ist. Sonst wäre ja auch das neu starten Menü an.
Konnte sie bis jetzt immer über die Lautstärke tasten an machen.

Danke für die Info mit dem widget

@TexasHol
Der hacken bei Volume rocker wake ist aber drin?...

Gesendet von meinem Nexus 7

• Danke
Reaktionen: TexasHol
Ne, den hatte ich aber noch nie drin...
Ist der bei der Docking Station auf einmal nötig?

Werd ihn mal rein machen

Danke

klimo schrieb:
@TexasHol
Der hacken bei Volume rocker wake ist aber drin?...

Gesendet von meinem Nexus 7

Ohne den hacken kannst du nicht mit den Lautstärke buttons dein Gnex wecken. Mach ihn rein und es wird funzen ;)...

Genau:thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:26 Uhr wurde um 18:36 Uhr ergänzt:

Für alle die es noch nicht wissen :D:D

TREX v4.1
(Team T-Rex)| BASE RasBeanJelly & Xylon
v4.1
Extrem

- update Xylon (18.01.2013)
<< Stabilitäts update >>
- update Kernel
<< ak.532.42.Dummy >>
- update Desing
<< Dialoge geändert, Schriftzug T-REX bei geöffneter Statusbar, Lockscreen Chronus wird maximal dargestellt >>​

• Danke
Reaktionen: Dodge, honsi2004, Sherge69 und 3 andere
Das ging in der Samsung Docking Station aber immer ohne... hab den nie drin gehabt. Werd ihn aber mal rein machen

klimo schrieb:
Ohne den hacken kannst du nicht mit den Lautstärke buttons dein Gnex wecken. Mach ihn rein und es wird funzen ;)...

@TREX
Hast in der 4.1 RBJ auch aktualisiert? Frage nur, weils im changelog nichts darüber steht. Steht nur was von xylon update...

klimo schrieb:
@TREX
Hast in der 4.1 RBJ auch aktualisiert? Frage nur, weils im changelog nichts darüber steht. Steht nur was von xylon update...

Nö diesmal nicht, bei der nächsten bestimmt dann! Will seitens RBJ mal ein bißchen warten, mal schauen was da noch so kommt ;) !!

Ach so, alles klar. War aus reiner Neugier, die Frage ;)...

@ T-REX600

Sag mal , bin jetzt dochn bissl verunsichert ... welchen der Kernels sollte man denn nun nehemen bzw welchen empfielst Du ?? Erst hies es der 012er wäre Sahne , kurz darauf zum 013er anfänglich genauso der gleiche Hornstoss , dann kamen die ersten Klagen (so würde ichs mal ausdrücken) ... und es wurde auf den Berserk hin- bzw verwiesen ... und jetzt zum Schluss sehe ich im Changelog das in die 4.1er T-REX ein "Neueinsteiger" namens 532.xx DUMMY ein-/umgepflegt wurde. Iwi raff ich das gerade nciht wirklich , deshalb meine Frage welcher denn nun vom Meister empfohlen wird.

Ausserdem nurmal die verschämte Anfrage ... warum dieses -=>
Schriftzug T-REX bei geöffneter Statusbar
, macht das die Statusbar im runtergezoomten Zustand nicht noch unübersichtlicher ?? Um auf Dein Werk hinzuweisen würde doch weiterhin die Bootanimation reichen - Sry , wäre jedenfalls so meine Meinung.^^ WERBEN bräuchtest Du meiner Meinung nach nicht noch extra für Dein ohne Worte bestätigtes Meistermerk

Thanks und Gruß - Ronni

Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Kernel: Jeder hat eigentlich seinen lieblings Kernel, hier gibt es zum Beispiel leute die Trex mit Zen Kernel oder franco laufen haben ! Ich bzw Jori empfehlen den Kernel der zur Rom mit dabei ist, da dieser auch von uns getestet wird (manchmal länger manchmal kürzer) ! Dummy ist eine Weiterentwicklung des berserk von AK der lief auf früheren T-Rex Rom´s da er aber probleme veruscht hatte bin ich zum purity gewechselt und jetzt wieder zum Dummy da er mehr Einstellungen hat und auch runder läuft als der purity !!

2. Ist nicht unübersichtlicher siehe Anhang !!

Anhänge

• Screenshot_2013-01-20-19-51-08.png
    Screenshot_2013-01-20-19-51-08.png
    133,9 KB · Aufrufe: 570
Der Schriftzug stört wirklich nicht...Ich habe ihn erst garnicht bemerkt...