[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Schon seltsam,
naja Gurke1971 hat ja auch einen Fullwipe gemacht
und Zedge stürzt ab.
Ich denke mal abwarten ob TREX was dazu sagen kann;)
Ich persönlich nutze ja gar nicht diese Apps,aber
vielleicht sind sie für 4.2.1 noch nicht richtig optimiert,ich weiß es nicht;)

Hat jemand die TV-Spielfilm installiert? Bei der kann ich keine Sender mehr hinzufügen :mad2:!!!
VG
Sherge69

Ich wollte vorhin Angry birds und Facebook aktualisieren aber am Ende wird gesagt "nicht genügend Speicherplatz verfügbar" obwohl ich definitiv noch 1GB Platz auf der Kiste hab :eek:

Edit: hab die apps nochmal deinstalliert und neu installiert. Funktioniert jetzt :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Sherge69 schrieb:
Hat jemand die TV-Spielfilm installiert? Bei der kann ich keine Sender mehr hinzufügen :mad2:!!!
VG
Sherge69

les dir doch mal bitte die Erfahrungsberichte dieser App durch.....
das sagt doch alles;)

Jori66 schrieb:
les dir doch mal bitte die Erfahrungsberichte dieser App durch.....
das sagt doch alles;)
Trotz allem lief Sie unter AOKP 4.2.1 ... und ich habe Sie wirklich gern genutzt! Schade... :sad:

Aber großen Respekt ans Team TREX tolles ROM, Danke hierfür an alle die da mit machen.

Zuletzt bearbeitet:
@ Tomasz89

nicht genügend Speicherplatz verfügbar
Leere mal entweder per Recovery Deine Caches , kannst auch nen App wie Android Assistant 18 dafür benutzen - gibts for free im Playstore.

Wow - aber satte Leistung nur noch ca 1GB freizuhaben an Speicher.^^ Und ich dachte immer ich sei der definitive App-Junkie betreff Anwendungen und Games.^^

Wie hastn das hinbekommen so sachte das Limit zu erreichen ??

@ all others SPEZIES ( Jori66 or T-REX600 ?? )

Jemand von den Game-Freaks verfügbar um evl mal ne kleene Hilfestellung geben zu können ??

Habe hier ne apk von "Midnight Bowling2" , welche ich bislang immer auf allen meiner Phonies spielte (funzt u.a auch beim LG-P920 O3D) ... lässt sich zwar beim GNex installieren und starten ... aber iwi scheint das Game nicht fürs GNex angepasst zu sein. Könnte evl jemand helfen ... und evl (falls sowas möglich) das Game fürs Nexi anpassen ??

Thanks & Gruß Ronald

Don_Ron schrieb:
@ Tomasz89

Leere mal entweder per Recovery Deine Caches , kannst auch nen App wie Android Assistant 18 dafür benutzen - gibts for free im Playstore.

Wow - aber satte Leistung nur noch ca 1GB freizuhaben an Speicher.^^ Und ich dachte immer ich sei der definitive App-Junkie betreff Anwendungen und Games.^^

Wie hastn das hinbekommen so sachte das Limit zu erreichen ??

@ all others SPEZIES ( Jori66 or T-REX600 ?? )

Jemand von den Game-Freaks verfügbar um evl mal ne kleene Hilfestellung geben zu können ??

Habe hier ne apk von "Midnight Bowling2" , welche ich bislang immer auf allen meiner Phonies spielte (funzt u.a auch beim LG-P920 O3D) ... lässt sich zwar beim GNex installieren und starten ... aber iwi scheint das Game nicht fürs GNex angepasst zu sein. Könnte evl jemand helfen ... und evl (falls sowas möglich) das Game fürs Nexi anpassen ??

Thanks & Gruß Ronald

Hatte ich auch schon versucht, brachte leider nichts :) hab die apps einfach nochmal neu installiert, dann gings!

Ja mit dem speicher ist das so ne sache, hab glaube ich noch 2-3 full backups rumliegen, dazu kommen dann noch alte roms, zum teil nichtmal T-Rex xD Zeit für ein Cleaning, glaub ich :D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Tomasz89 schrieb:
Zeit für ein Cleaning, glaub ich :D
So schauts aus :) Habe heute Abend auch vor, ein bissel Cleaning durchzuführen, auf meinem Gnex. Mit SD Karte formatieren, FullWipe ( habe das letzte mal, vor Weihnachten geFullWipet :blushing:. Wird Zeit denke ich mal :) ) Will auch meine ganzen Apps nicht vom TB wiederherstellen, sondern lass sie alle vom PlayStore neu runterladen. Habe auch Probleme mit einigen Apps. Viel Arbeit, aber hoffe es lohnt sich für mich. Das wird ein langer Abend ;)...

@ Klimo
dann hast du ja was zu tun......
aber mit einem Gläßchen ... dabei,wird es doch dann sicher ein
ganz entspannter Abend;)

@ Don RON
ich zocke nicht auf dem Nexus:flapper:

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
@ Jori66

Lol , da sich unsere beiden Posts zeitgleich überschnittten haben ...hab ich obige mal schnell gelöscht und nach Deinem Post nochmal gesetzt.^^

@ all others Spezies & Gamers

Keiner nen Tip betreff des Games for me ... bzw könnte/würde selbiges fürs GNex anpassen ?? Im PlayStore ists leider anscheinend garnicht (bzw nichtmehr) verfügbar

Jori66 schrieb:
@ Klimo
dann hast du ja was zu tun......
aber mit einem Gläßchen ... dabei,wird es doch dann sicher ein
ganz entspannter Abend;)
Jup, hast Recht, mit nem Gläschen ist es immer entspannt :D Aber erst nach dem Fussball. Endlich Bundesliga, endlich Stadionluft schnuppern, freeeeu :thumbup:...
Don_Ron schrieb:
Keiner nen Tip betreff des Games for me ... bzw könnte/würde selbiges fürs GNex anpassen ?? Im PlayStore ists leider anscheinend garnicht (bzw nichtmehr) verfügbar
Meinst das hier???https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gameloft.android.MBO2&hl=de...

@ klimo

Jepp, genau das meine ich ... huch woher kommt das denn nun auf einmal wieder - vorhin wars im PlayStore aufm Phone nicht sichtbar ?!?

Aber wie ich hier auch gerade sehe ... wohl auch hier nicht kompatibel zum GNex. :-(

Deshalb meine Frage nochmal , ...ob sowas durch bearbeiten der apk auch "kompatibel-machbar" wäre.^^

Zuletzt bearbeitet:
Seit einiger Zeit wird das Wetter auf dem Lockscreen ja wie im Sreen1
minimiert angezeigt.
Man kann zwar unter Settings/Lockscreen,maximieren auswählen,
aber dann hat man dieses Vorhängeschloß und muß erst darauf klicken um dann den Lockscreen zu entsperren.
Das gefällt mir schon länger nicht,deshalb hab ich mal rumgesucht und auch etwas gefunden,was aber hier nicht so richtig funktionierte,da es in jeder Custom ROM Unterschied gibt.
Hab dann etwas rumprobiert und für mich die richtige Einstellung gefunden,
wie auf dem Screen2.
Für diejenigen denen die minimierte Wetteranzeige nicht gefällt,
hab ich hier im Anhang eine flashbare .Zip
Wie gehabt vorher ein Backup erstellen und flashen auf eigene Gefahr:flapper:

Anhänge

• Screenshot_2013-01-20-01-45-22.png
    Screenshot_2013-01-20-01-45-22.png
    107,2 KB · Aufrufe: 504
  • Screenshot_2013-01-20-02-48-24.png
    Screenshot_2013-01-20-02-48-24.png
    123 KB · Aufrufe: 505
  • Locksreen_Chronus_Max_VRThemer.zip
    552,5 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Sherge69, Litening und Radagast
Klasse Arbeit , manchmal machst du mir Angst, als könntest du Gedanken lesen. Stört mich auch schon ne ganze Weile. Nur konnte ich es nicht ändern.

Gruß
Litening

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
++++INFO++++
Der ak.purity.013 ist online:thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
Schreck in der Morgenstunde....:ohmy:

Gerade eben wachgeworden das Nexus mit trex 4.01 in die Hand genommen...tot:crying: Versucht den Akku zu ziehen und Neu zu starten nix:bored:
An das Ladegeräte und plötzlich ein lebenszeichen...Es hat mir irgend etwas in 8h min.50% Akku geklaut.

Ich denke nicht das es irgend eine App war da ich keine änderung seit langem habe...Wie ist es bei euch jemand was zu berichten?

Hi, kann ich bei mir mit der aktuellen TREX, allerdings mit dem 13ner Kernel nicht nachvollziehen! Accu verbrauch in der Nacht mit Flightmode keine 5%