[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Du meinst doch die blaue Tastatur?

:D:D:D welche Frage von mir meinst du???

ja,ich hab keinen Plan mehr:D:D:D

@ klimo

aber was willst du mit den ganzen Backups???
hast auch recht , ... das eine Backup vonner JB-Stock und das eine vonner 3.3er reichen ja eigentlich. Die 3.3er gefällt mir bloß bis jetzt am besten ... und bei den neuen Tablet-Versionen der 4er muss ich ja erst schauen wie/ob sie mir zusagt wenn ich sie dann aufgespielt habe. Stell Dir vor ich flashe die 4.01er und sie gefällt mir wider Erwartens nicht so gut wie die 3.3er (und ich hab kein Backup davon) ...dann kann ich wieder komplett von vorne loslegen.^^ Hat also nix mit Zeigenwollen zu tun , wenn die 4.xx'er mir dann gefällt kann ich die 3.3er ja auch noch vom PC runterhauen.^^

@Jori
:D:D:D Und ich habe schon an meinen Verstand gezweifelt. Habe schon auf mein Drink Glas geschielt und gedacht " der ist doch grade mal zu hälfte leer ???" :D
Meine Fragen waren...

klimo schrieb:

@Jori
Wieviel Prozent an transparenz, ist bei den Dialogen bei der Rom, als standard am start??? Finde so wie sie sind genau richtig :thumbup:...
und...
klimo schrieb:
Kann mal bitte einer einen Sreen hochladen, wie die Keys jetzt aussehen. Will jetzt doch updaten :) Nur, falls sie meinen Geschmack nicht entsprechen, kann ich sie vor dem flash noch ändern ;)...
@Don
Ok, ich gebe es auf :D...

@klimo

lol ,... die anderen Backups sind doch schon ins Nirvana eingegangen. ;-)

@Don
Wenn ich mir deine Sig. anschaue, brauchst du bestimmt eine Terra Festplatte nur für Backups, bei den vielen Geräten und deinem Backupfetisch :lol:. So, wir sollte langsam aufhören, sonst gibt es noch Ärger ;)...

@ Klimo

die Standart...weiß ich nicht wieviel %Transp.die haben
Aber die andern sind auch so
da tut sich nicht viel....kann sie aber noch mehr transp.machen

was für Keys?

Jori66 schrieb:
@ Klimo

die Standart...weiß ich nicht wieviel %Transp.die haben
Aber die andern sind auch so
da tut sich nicht viel....kann sie aber noch mehr transp.machen

was für Keys?
Zur 1. Für mich persönlich brauchst nichts mehr transparenter machen, genauso, wie die jetzt sind, finde ich es am besten :thumbup:.
Zur 2.

T-REX600 schrieb:
update siehe Startpost
smilie_happy_012.gif

TREX v4.0.1 (Team T-Rex)| BASE RasBeanJelly & Xylon

v4.0.1

Extrem

- update Init.d script
<< SONIC_SHOCK >>
- update Cobalt Theme
<< Softkeys in Navbar geädert (BlueNexus) >>
- Expanded Desktop Icon im Powermenü geändert
<< Ist jetzt auch blau im Standart Theme >>

ooooooooh,
du benutzt doch gar nicht das Cobalt Theme
Soll nur heißen das im Cobalt Theme deine Lieblingssoftkeys sind:D

:D Haha, oh man, das war jetzt eine schwere Geburt, aber endlich haben wir das Kind bekommen :D Ok, jetzt verstehe ich es, da steht auch drüber "- update Cobalt Theme" :) Jetzt bin ich schlauer und kann endlich updaten ;) Thx...

kammikaatze schrieb:
Noch nicht getestet, auf 4.0, aber wenn ich unter v3.3 mein HS angeschlossen habe und acid eingeschalten lasse dann kann ich in spotify nicht leiser oder lauter machen, dann stürzt spotify ab, deaktiviere ich acid funktioniert alles einwandfrei.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

So getestet und leider immer noch das selbe ;( spotify stürzt ab

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1358575854175.jpg
    uploadfromtaptalk1358575854175.jpg
    35 KB · Aufrufe: 631
Für was brauch ich die inverted gapps?

lg

@ Stone_0815

Die Gapps sind die Google-Apps welche seit JB-4.2 nicht mehr gleich in die Rom integriert sind. Also entweder die normalen (signed) Gapps flaschen oder die inverted (halbdurchsichtige Darstellung).

Gruß Ron

Hallo
Ich habe seid der 4 und 4.0.1 Probleme mit manchen Apps so zb mit Zedge und MonsterDeals ,die sich beenden.
Sonst echt super die Rom.Vorallem mit der Tabletfunktion echt Granatengeil

zedge schließt sich bei mir auch öfters, auch das amazon app, wenn man Barcode suche macht!

Bei mir geht's garnicht mehr auf,kommt direkt Zedge wurde beendet.Die TV Spielfilm App funkt. auch nicht mehr.
Die 4.0.1 hatte ich mit Fullwipe drauf gemacht

@ gurke1971 & Stone_0815

Also Barcode Scanner (4.3.1) funzt bei mir ohne Probleme ... , Zedge hab ich allerdings das letzte mal aufm Desire benutzt - zu diesem seinen Verhalten kann ich Euch also nix sagen.

Gruß Ron

PS: Zedge spassenshalber ebend mal installiert = funzt bestens.^^

Zuletzt bearbeitet:
Zedge habe ich gerade mal ausprobiert,
stürzt ab.
ich denke mal das es am Update von Xylon liegt,
wenn vor der TREX 4.0 bei euch diese Apps liefen.
Die ROM besteht ja aus Xylon und Rasbeanjelly,
Xylon macht sehr viele Updates und seit Gestern gibt es schon wieder
ein neues Update.
Und mal sehen ,wenn TREX sein Update rausbringt,ob dann die Apps wieder funktionieren.
Oder aber zurück zu einer 3 er Version von TREX,die ja auch super läuft.

@ Jori66

Hab heute früh auch gerade die gestern geloadete auf 4.01er geupdatet (mit FULLWIPEN) ... und bei mir stürzt Zedge nicht ab - läuft alles normal.^^

Vielleicht sollte man nicht nur den Cache und den Dalvik cache wipen beim Hochstufen ...sondern auch beim "Bloß-Hochstufen" der gleichen Rom doch Fullwipen ??

Zuletzt bearbeitet: