J
Jori66
Gast
- Themenstarter
- #1.701
Du meinst doch die blaue Tastatur?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hast auch recht , ... das eine Backup vonner JB-Stock und das eine vonner 3.3er reichen ja eigentlich. Die 3.3er gefällt mir bloß bis jetzt am besten ... und bei den neuen Tablet-Versionen der 4er muss ich ja erst schauen wie/ob sie mir zusagt wenn ich sie dann aufgespielt habe. Stell Dir vor ich flashe die 4.01er und sie gefällt mir wider Erwartens nicht so gut wie die 3.3er (und ich hab kein Backup davon) ...dann kann ich wieder komplett von vorne loslegen.^^ Hat also nix mit Zeigenwollen zu tun , wenn die 4.xx'er mir dann gefällt kann ich die 3.3er ja auch noch vom PC runterhauen.^^aber was willst du mit den ganzen Backups???
und...klimo schrieb:
@Jori
Wieviel Prozent an transparenz, ist bei den Dialogen bei der Rom, als standard am start??? Finde so wie sie sind genau richtig ...
@Donklimo schrieb:Kann mal bitte einer einen Sreen hochladen, wie die Keys jetzt aussehen. Will jetzt doch updaten Nur, falls sie meinen Geschmack nicht entsprechen, kann ich sie vor dem flash noch ändern ...
Zur 1. Für mich persönlich brauchst nichts mehr transparenter machen, genauso, wie die jetzt sind, finde ich es am besten .Jori66 schrieb:@ Klimo
die Standart...weiß ich nicht wieviel %Transp.die haben
Aber die andern sind auch so
da tut sich nicht viel....kann sie aber noch mehr transp.machen
was für Keys?
T-REX600 schrieb:update siehe StartpostTREX v4.0.1 (Team T-Rex)| BASE RasBeanJelly & Xylon
v4.0.1
Extrem
- update Init.d script
<< SONIC_SHOCK >>
- update Cobalt Theme
<< Softkeys in Navbar geädert (BlueNexus) >>
- Expanded Desktop Icon im Powermenü geändert
<< Ist jetzt auch blau im Standart Theme >>
kammikaatze schrieb:Noch nicht getestet, auf 4.0, aber wenn ich unter v3.3 mein HS angeschlossen habe und acid eingeschalten lasse dann kann ich in spotify nicht leiser oder lauter machen, dann stürzt spotify ab, deaktiviere ich acid funktioniert alles einwandfrei.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2