[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
T-REX600 schrieb:
Gibt es überhaupt ein 4.2er Rom mit dem du länger als 3 Tage zufrieden bist ????

Ja: SlimBean - und das schon mindestens 3 Wochen. :love:

Aber was hat deine Frage mit meiner (offensichtlich berechtigten) Korrektur zu tun? :cursing:

Gn8 an euch !!!

War alt mal ne Frage ;)

komisch das soviele mit der ROM zufrieden sind,
sorry aber warum bleibst du nicht bei Slimbean und läßt uns hier unseren spass,den wir hier wirklich haben.
Es ist immer die ROM.....komisch...könnte es durchaus nicht etwas anderes sein. bzw,an etwas anderem liegen?
Das auch mal in Erwägung gezogen?
Aber nein....es ist aufjedenfall in erster Linie die ROM!!!
Aber auch nicht jedes Device ist gleich.......

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
T-REX600 schrieb:
Bock auf Fullwipe ?? Dann mach ich ein update ;)

Dann warte ich bis morgen. Morgen abend, nach dem Fußball, gemütlich die Arbeitswoche vorm Rechner ausklingen lassen, ich freue mich drauf. Endlich Wochenende, jetzt brauche ich erstmal ein drink :D Egal, in welcher Ausführung ;)...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Dann zum Wohl:blink:

@ alls

Wie macht ihr das bloß alle in Eurem Flashing-Wahn mit dem Speicherplatz nach den ganzen Backups zu jeden der fast täglichen TREX-Updates ?? Schniefz , das muss doch ein permanentes PC-gekoppele und Datenverschieben der Backup-Ordner par exellence sein und auch nen gewissen Zeitaufwand darstellen.

Also nach 2 bis max drei Backups muss ich die älteren definitiv entweder aufn PC verschieben oder aber löschen , habe jetzt mit gerademal einem Backup (allerdings hat mein Navigon-Ordner auch gute 2GB !!) nur noch 7,5gb zur Verfügung. Bin in dieser Hinsicht muss ich gestehen also sowas wien kleener App-Junky. ;-)

Hab die 4.01er zwar auch schon gezogen , werde aber mit der 3.3er nochn bissl rumspielern ... mein Hasi kuckt schon so verdächtig Richtung Werkzeugschrank , ... ... wo unter anderem auchn Hammer so komisch frei rumliegt ??!!?? Oups , ich glaube das soll heissen das es ihr son bissl aufm Keks geht ihren Göttergatten den ganzen lieben langen Tag mitm Phone vorm PC rumsitzen zu sehen.^^

Sooo ich schnapp mir dann mal auch nen leckeren Honey-Whiskey ... und sag mal Prost (schlüüüürf leggör)

Ich sag dann also mal auch good n8 , bye Ronni

Muss auch mal eine Lanze für diese Rom brechen. Bin normal ein Androidpurist, aber die Rom läuft trotz aller Änderungen und Extras sehr flüssig und relativ akkuschonend.

Vielen Dank T-Rex!

(P.S. sind mir in den letzten Tagen ein paar Updates zu viel, v.a. wenn man stets über 200mb runterlädt. Nightlies für die Hardcore Fans sind vielleicht angebracht)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

@Don
Wer braucht schon backups auf der Karte ;) Habe schon seit Monaten keins gemacht. Wenn was schief läuft, mache ich es halt nochmal ;) Navigon 2gb? Was hast denn da alles drin? Meiner ist grade mal 700mb groß. Dann mal Prost :)...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

@ Icedevil,
die Updates hängen ja von Rasbeanjelly oder Xylon ab.
Dementsprechend reagiert der TREX :D:D
Aber letztendlich muß man ja nicht Updaten,wenn man mit einer Version absolut zufrieden ist;)
Wie du schon sagst für die Hardcorfans ist es genau richtig:thumbup:
Viel spass mit der ROM

@DON RON

na dann zum Wohle und ärger dein Frauchen nicht so:D

• Danke
@ klimo

Schniefz gerade nochmal nachgekuckt ... stimmt - sind keine 2GB sondern nur gute 1,15GB (DE und umliegende Länder)

Wenn was schief läuft, mache ich es halt nochmal ;)
Stimmt zwar auch , aber bei meinen ganzen Arschvoll an Apps & Wigets (mom laufen so um die 70 installierte auf ^^) ist das doch ohne Backup ein ganz schöner zeitlicher Aufwand wie ich finde.

Dann mal Prost :)...
Dir auch ... ein Gläserl hoch auf unsere TREX^^

Soooo , trotzdem mal noch ne kleene Frage zu den "Dialogen" bzw deren Transparenz ... , welche kann ich für das Standard-Theme nehmen und welche für die Cobalt (bzw andere Themen - zB Cobalt-GUN) ?? Doof gefragt , woran kann ich erkennen welches Zip für welches Theme bestimmt ist -oder ist das vollkommen schnurz ?? Iwi blicke ich da gerade nicht so wirklich durch.

Gruß Ronni

Vollkommen egal.....such dir was aus ,probiere sie aus oder schau auf die screenshots.
Ist Geschmackssache.
Ich habe meistens jeweils 2 Versionen gemacht,einmal mit 20% transparent und einmal mit 40%

• Danke
@ Jori66

Thanks ..., also einfach nur die gewünschten (24%) Dialog-Zips wie bei den Rom-Zips auf den Root des Speichers und genauso per Recovery flashen ??

PS: ach übrigens nochwas zu den Themes ...(ists egal oder einfach nur noch keinem aufgefallen ??) , was hat das beim AKTIVIEREN von einigen Themes auf sich mit dieser Meldung ?? => siehe Seite 165 / Post #1648 /Bildanhang 8

Zuletzt bearbeitet:
ja einfach per recovery flashen,

ja die Themes werden ja meistens passgenau für CM oder AOKP gemacht daher die Meldung.
funktioniert aber dennoch

• Danke
Don_Ron schrieb:
@ klimo

Schniefz gerade nochmal nachgekuckt ... stimmt - sind keine 2GB sondern nur gute 1,15GB (DE und umliegende Länder)

Stimmt zwar auch , aber bei meinen ganzen Arschvoll an Apps & Wigets (mom laufen so um die 70 installierte auf ^^) ist das doch ohne Backup ein ganz schöner zeitlicher Aufwand wie ich finde.
Zur 1. Warum packst du die ganzen Karten nicht auf deinen Rechner. Habe nur die Detschland Karte auf dem Gnex. wenn du eine eine vom anderen Land brauchst, kopierst du sie auf den Gnex. Sparst eine menge an Mbs ;). Es sei denn, du reist jeden Tag quer durch Europa :D
Zur 2. War ja nicht ernst gemeint von mir ;) Verstehe zwar nicht, warum man mehr als ein Backup auf der Karte braucht, aber egal, geht mich nichts an ;) Die backups kannst du übrigens auch auf dem Rechner sichern :)...

Der ursprüngliche Beitrag von 23:29 Uhr wurde um 23:37 Uhr ergänzt:

@Jori
Wieviel Prozent an transparenz, ist bei den Dialogen bei der Rom, als standard am start??? Finde so wie sie sind genau richtig :thumbup:...

@ klimo

Zu erstens ...hmmja stimmt , hatte nur gleich ohne weiter groß zu überlegen den kompletten Navigon-Ordner von der 32GB-SDCard des Desires aufs GNex kopiert.^^ (schniefz Faulheit)

Werde ich wohl auch mal so machen mit dem Selektieren und rüberkopieren der momentan nicht gebrauchten Map-Karten.

zu zweitens ... die Backups ziehe ich mir schon seit ein paar Tagen (also seit dem Eintreten in die TREX-Fangemeinde) von data/media/clockworkmod/backup aufn PC.^^

Don_Ron schrieb:
zu zweitens ... die Backups ziehe ich mir schon seit ein paar Tagen (also seit dem Eintreten in die TREX-Fangemeinde) von data/media/clockworkmod/backup aufn PC.^^
Hoffe du hast grosse Festplatte, bei der Update Geschwindigkeit wirst du sie brauchen :D...

Der ursprüngliche Beitrag von 23:47 Uhr wurde um 23:54 Uhr ergänzt:

T-REX600 schrieb:
update siehe Startpost
smilie_happy_012.gif

TREX v4.0.1 (Team T-Rex)| BASE RasBeanJelly & Xylon
<< Softkeys in Navbar geädert (BlueNexus) >>
Kann mal bitte einer einen Sreen hochladen, wie die Keys jetzt aussehen. Will jetzt doch updaten :) Nur, falls sie meinen Geschmack nicht entsprechen, kann ich sie vor dem flash noch ändern ;)...

• Danke
@klimo

Lol , das war ja der ganze Hintergrund meines Geschreibsels in Post #1686 , jedes meiner Backups hat summasummarum so um 1GB ... uuund vier Stück hab ich davon jetzt schon ausgelagert aufn PC. ;-) Das eine von der STOCK-Rom hab ich aber vorsichtshalber aufm Nexi draufgelassen ,falls man doch mal schnello auf Stock zurück will/muss.^^

Wie gesagt, muss ich net verstehen, aber was willst du mit den ganzen Backups??? Willst du, in ein paar Jahren deinen Kindern zeigen, wie toll damals dein Gnex war :D??? So rasant, wie die Technik sich entwickelt, wirst du sie mit sicherheit net beindrucken können, eher umgekehrt ;) :D...

@ Klimo....
Rasbean..wie immer:thumbup:

Jori66 schrieb:
@ Klimo....
Rasbean..wie immer:thumbup:
Sorry, worauf bezogen :confused2:...

Der ursprüngliche Beitrag von 00:08 Uhr wurde um 00:10 Uhr ergänzt:

Achso, meinst die Softkeys???