[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Oh das hört sich nach ein C8 Gnex an !! Steht in der Serialnummer vom Gnex an der 5 und 6 stelle ein C8

Nein,bisher hat hier wohl niemand das Problem....aufjedenfall hab ich noch nichts davon gehört.
Woran das liegt kann ich dir auch nicht sagen,das scheint ja,da du dies ja schon länger hast wohl eher ein Hardwareproblem zu sein:unsure:
aber vielleicht weiß ja jemand anderes was es ein könnte

..zu langsam....:ohmy:
TREX war schneller:tongue:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:56 Uhr wurde um 20:58 Uhr ergänzt:

Ich dachte das ein C8 Gerät wie ich es hatte zum Blackscreen führt etc.....führen kann,sind ja nicht alle davon betroffen

Hallo Leute...kurze frage zu dem c8 fehler.Ich habe auch ein c8 telefon...:crying:

Kommt das Problem schleichend oder nicht ? Bisher keine Probleme damit.

Gleich mal das neue Rom flashen:thumbup:;)

Also ich habe jetzt wieder ein C8 Gerät gerade 2 Monate alt und keinerlei Probleme.
das Problem haben nicht alle C8 Geräte,aber viele halt.
Mein letztes war auch ein C8 Gerät im September gekauft und hatte dieses Problem von Anfang an.

Jori66 schrieb:

Ich dachte das ein C8 Gerät wie ich es hatte zum Blackscreen führt etc.....führen kann,sind ja nicht alle davon betroffen

Stimmt auch wieder !!!!

Edit: Habe ein C6
smilie_happy_331.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhhh, hat das wirklich niemand mit mit der Anruferverzögerung? Mein Freund hat das selbe Problem und auch mit dem GNexus und Miui. Ich hatte vorher ein SGS2 und da war es noch schlimmer unter MIUI. Liegt das vielleicht an unserem Netz (e-plus :thumbdown:) ? wir haben beide C8 Geräte!

Ansonsten läuft alles bestens. Der Akku ist aber glaube nach einem Tag platt oder wie sieht es bei euch aus! Danke für die schnellen Antworten.

gesendet mit meinem Galaxy nexus und MIUI V4

Kann an e-plus liegen, was ich auch eher glaube wenn es beim S2 auch schon so war !!!

Alle E-Plusler :D sagt mal habt ihr sowas auch !!

Zum Akkuverbrauch kann ich zur zeit bei mein geflashe nichts dazu sagen :D:D:D:D

Nein,keine Probleme mit E-Plus,
aber vielleicht ist es bei euch in der Region halt nicht so gut
aber...
Vielleicht meldet sich ja noch einer,der was weiß:winki:

Jedes Gnex ist halt Unterschiedlich, bei einen wirds langsammer :D:D bei den anderen muß man 10 sec warten bis man jemand hört und es gibt Leute die behaupten das alles in Ordnung ist !! Jori stimmt mir bestimmt zu ;):D:D:D

ja allerdings:D:D

Ich werd blöd, Xylon hat schon wieder ein update !! Das überspringen wir mal :D:D, gehe mal changelog lesen !!!!

T-REX600 schrieb:
Ich werd blöd, Xylon hat schon wieder ein update !! Das überspringen wir mal :D:D, gehe mal changelog lesen !!!!

Du schreist? Ich komme mit dem flashen nicht hinterher, vor gefühlten 3h erst die 4.0 geflasht und nun schon 4.0.1 ;)

Ich muss da noch was testen auf der 4.0 aber in 3.1 und 3.3 war ein kleiner Fehler drin mit spotify und acid bei angeschlossenem headset. Ich Berichte morgen.

Aber eins vorweg: einfach nur geiles Rom ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

:D:D:D:D
ja mach mal,vielleicht gib es ja etwas wichtiges:biggrin:

Jori66 schrieb:
:D:D:D:D
ja mach mal,vielleicht gib es ja etwas wichtiges:biggrin:

Noch nicht getestet, auf 4.0, aber wenn ich unter v3.3 mein HS angeschlossen habe und acid eingeschalten lasse dann kann ich in spotify nicht leiser oder lauter machen, dann stürzt spotify ab, deaktiviere ich acid funktioniert alles einwandfrei.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

T-REX600 schrieb:
Jedes Gnex ist halt Unterschiedlich, bei einen wirds langsammer ...

Wenn du damit das Meinige meinst, dann muss ich korrigieren: :D
Nicht mein Gnex ist langsamer geworden sondern dein Rom auf meinem Gnex ist nur noch laaangsaaam.
Mit SlimBean rennt mein Gnex wie gewohnt.

Ursus77 schrieb:
Wenn du damit das Meinige meinst, dann muss ich korrigieren: :D
Nicht mein Gnex ist langsamer geworden sondern dein Rom auf meinem Gnex ist nur noch laaangsaaam.
Mit SlimBean rennt mein Gnex wie gewohnt.

Gibt es überhaupt ein 4.2er Rom mit dem du länger als 3 Tage zufrieden bist ????

@Jori: Mache ich aber erst morgen !!!

ja kein Problem ,bin mal gespannt.:thumbup:

...und keiner zwingt ihn diese absolut klasse ROM zu benutzen

Wird dann aber eine EXP !!!!