[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
@ T-REX600

Na da hab ich ja bissl Zeit mich nen bissl länger als nur 24h mit ner aufgespielten Rom beschaftigen zu können ... und wenigstens bei dieser hier mal ne vollständige Einrichtung und Backup machen zu können. ;-)

Jedenfalls machen die beiden Screenshots schonmal full Lust auf mehr.

@ Jori66

das sieht man doch.....oder du brauchst meine Brille:tongue:
Bin immer noch männl. Und ein Pony ist das auch nicht...eine Trackener-Stute 3Jahre und ein ziemliches Biest;)
nee du kein Problem....hoffe es hat geklappt:thumbup:
Lol , könnte sein das ich wirklich meine Brille mal putzen sollte ... neee , aber ohne Joke - es gibt ja auch Frauen mit etwas "herberen" Gesichtszügen ... und wenn ich Dich von vornherein männlich tituliert gehabt hätte ... wäre ich sicherlich umgekehrt auch wieder ins Fettnäpfchen getrampelt (lol - ich kenne mein Glück in diesbezüglichen Dingen). Und zum Hengst , ... schönes Tier (End OT zu Pferden)

Gruß Ronni (lol in Pferdesprache Hmpfzschnaubs)

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht muss ich meine Finger mal kalibrieren...;)

Oder das;)
Nee im Ernst bei absolut nicht träge,aber wie das so oft ist.....
bei jedem ist es halt anders;)

@ Don RON
es ist kein HENGST:D:D:D

Hihi ...jetzt weiss ich wenigstens zu 100%wie ich dich immer mal aus der Reserve locken kann .... hahahaaa

Die blaue Tastatur ist übrigens auch bei mir wieder drauf ... und zumindestens in der Suchmaske des PlayStore auch weiterhin alles schön schnell und nirgends Verzögerungen zu vermelden.

Na dann kann ich ja mein ansonsten immer zusätzlich installiertes "Better Keyboard" (+ einiger zusätzlicher ICS-Skins) wieder runterhauen.

T-REX600 schrieb:
v4.0 kommt morgen erst offiziell !!!!
wirklich erst morgen :D
Mein Gott, welche eine Entwicklungsdynamik.

Die 3.3 ist das Beste was mein GNex bisher gesehen hatte!
Schon während der Installation, ich hatte mal nen fullwipe gemacht, ging alles unglaublich schnell.
Auch die Bedienung fluppt spitzenmäßig.

Seit einigen TRex-Versionen ist auch mein C8-Problem (Blackscreen oder Freeze während des Telefonats) völlig verschwunden.

ja Blur,da geb ich dir recht:thumbsup:

mein C8 problem ist leider nicht verschwunden und seit Heute beim MM.
Soll 2 Wochen dauern

Jori66 schrieb:
mein C8 problem ist leider nicht verschwunden und seit Heute beim MM.
Soll 2 Wochen dauern
habs gelesen - Drück Dir die Daumen, dass es schnell geht.

Ja hab mir ja noch Nexus gekauft(ein C8 Gerät ohne C8 Problem),von daher;)

Nur mein Stiefsohn,muß halt etwas warten,(hab ihm das versprochen,das er es bekommt)der ist schon ganz jeck auf das Nexus;)
Allerdings nur mit der TREX_ROM:D
@ Blur
du findest auch alles;)

@ Jori66

Sry fürs OT (Du hast ja hier das GNEx mit der Dockingstaion gekauft) ... , hat diese eigentlich ausser der Lade- auch wirklich explizit ne Datenfunktion ?? Habe ja hier übers Forum auch eine gekauft , aber diese hat "nur" ne Ladefunktion + diesen Audio-Ausgang , sprich zum Datenübertragen muss ich immer extra über nen anderen USB-Kabel verbinden.

Hab jetzt schon bei Samsung.de , Amazon und auch über de Bucht bissl gestöbert , aber leider nichts ausser die mit Nur-Ladefunktion gefunden. Hätteste evl maln kleenen Tip wo ich soeine wie Du jetzt hast herbekommen könnte ?? Sorryfürs OT , aber bin vom vielen Suchen schon ganz meschugge.

Thanks und Gruß - Ronni

Du ich habe keine Ahnung,was das für ein Teil ist.
Haubtsache das Nexus steht da drin,aber ne richtige Dockingstation sieht doch bestimmt anders aus.ich hab keine Ahnung;)

Anhänge

• IMG_20130117_234858.jpg
    IMG_20130117_234858.jpg
    359,3 KB · Aufrufe: 544
Hi Jori ...

Stimmt Deine sieht wirklich ganz anders aus als die meinige ... in Deiner steht das GNex hochkannt und in meiner (welche so wies ausschaut viel breiter ist) liegt das GNex queer und wird über die seitlichen Kontakte geladen. Finde leider nur den Link nicht mehr wo ich mal gelesen habe das es von meiner Version wohl zwei geben solle ,einmal nur aufladen & Anschliessen von Audiozubehör (also die die ich nun habe) und wohl auch noch ne optisch identische - aber mit Datenfunktion/Synchronisation übern PC.

Hmm , heissts also weitersuchen ... passt zwar so auch und das Phonie liegt nicht andauernd im Weg rum , aber wenn man schon son originales Dock verwendet dachte ich schon das dieses Feature auch standardmäßig mit integriert sei und man zum syncen/datenübertragen nicht nochn zweites Datenkabel rumliegen haben müsse.

Übrigens muss ich mich durch Euren kleinen Plausch betreff C8 jetzt wohl auch noch dazu nen bissl belesen ... , glaube ich habe auch eins - weil ich irgendwo bei der alten STOCK-FW auch mal was gelesen habe mit C8. Was hat es damit eigentlich genau auf sich ... und Wo müsste das eigentlich nochmal stehen ??

ja so seh ichs auch,haubtsache liegt nicht im Weg rum:thumbup:
Ja das C8 Problem das nervige.
Kannst ja mal unter deinem Akku schauen die s/n nr.
von links aus gesehen der 4 Buchstabe ist bei mir ein Cund dann kommt die 8.
C8 soll bedeuten es ist von August 2012.
Und einige oder mittlerweile sogar schon eher viele haben ein Problem mit dem Näherungssensor.
bei mir war das ziemlich schlimm,manchmal konnte ich nur ein paar Min.tel und das nexus bekam ein freeze oder wenn ich das telefonat beenden wollte,ging es nicht weil das Display schwarz blieb.
Immer schön den Akku ziehen;)

Aber jetzt hab ich zwar auch ein C8 Grät was aber dieses Problem nicht hat und jetzt macht das tel.wieder spass und kann ganz
die TREX_ROM genießen:thumbup:

@ Jori

Aaahja stimmt - genau unterm Akku ... xxxC8xxxxxx , war mir doch so das ich auchn C8er habe. Also Dein beschriebenes Problem mitm Näherungssensor hab ich so zum Glück noch nicht bemerken dürfen (hoffe bleibt auch so) , muss ich mir jetzt iwi noch wegen was anderem Sorgen machen ??

Jaaa , ich geniesse die Rom auch ..., einfach nur herrlich - nichtmal ansatzweise vergleichbar mit der Stock (bzw umgekehrt - sry -im positiven Sinne für die TREX)

nö,das war das einzige Problem:ohmy:
Jepp,für mich aufjedenfall die beste Rom zur Zeit:thumbup:

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Gestern abend hatte ich meinen ersten Reboot mit der ROM. Bin auf 3.2. Habe ein Spiel gespielt und ohne Grund hat es sich neu gestartet. Vor 3.2 tat es das nie :D Und heute morgen klingelte mein erster Wecker ordnungsgemäß und der zweite dann für nur 2-3 Sekunden, zum Glück war ich schon wach :D:D Kernelproblem?

Lass mich auch immer wecken,aber noch nie das Problem gehabt.
Zum gamen kann ich nicht viel sagen,nur wenn mein Stiefsohn mal damit zockt,gab es bisher noch nie Probleme.
An der Rom wirds nicht liegen,tippe auf den Kernel.
Obwohl der Purity sehr stabil ist,aber....
jedes Gerät verhält sich anders.
Der 521 von AK ist auch empfehlenswert,hatte den auch mal drauf.
ich würde es mal mit einem anderen Kernel probieren

Ja das war auch meine Idee :D Könnt ihr schon sagen, wann die 4.0 kommt? Dann warte ich solange :D

Ich denke bestimmt so gegen Mittag oder früher Nachmittag,
wenn der gute T-REX von der Arbeit kommt;)

Genau denke frühen Nachmittag

von unterwegs

• Danke
Reaktionen: Don_Ron und Tomasz89