[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
:D:D:D:D:D
ich sag jetzt nichts mein Lieber:tongue::tongue::tongue:
außer.....:drool::drool::drool::drool::drool:
bist schon bei der 4.0?
Eben warst du noch auf der 3.4;)

Jepp, wenn ich hier nicht so viel schreiben würde könnte ich es auch mal flashen !!!

dann flash doch:flapper::flapper:

ja Überraschung.......:thumbup:
hast du schon wieder Pause Klimo?:p

Ich will auch Flashen :sad: aber der Hoster ist ja mal sowas von Laaaahm heute :cursing:

Noch 16 Stunden :)

Jup, grade Pause, die jetzt vorbei ist :rolleyes:. Habe mich grade an das swipen gewöhnt, jetzt kommt das nächste feature, goooil :) Bis denn, muss wieder :(...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Ja bis später.......lass dich überraschen:thumbup:
tu nicht mehr soviel;)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:25 Uhr wurde um 18:27 Uhr ergänzt:

defjam2oo1 schrieb:
Ich will auch Flashen :sad: aber der Hoster ist ja mal sowas von Laaaahm heute :cursing:

Noch 16 Stunden :)

also bei mir läuft der ganz normal,gerade getestet

klimo schrieb:
Was ist denn das??? :eek:...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Klimo hat es doch mit den Augen :D:D ! Tablet Mode nennt man das :D:D:D:D! Soll ja nicht langweilig werden .

Neene ... ist jetzt nicht wahr ... ich hab in den letzten zwei Tagen mehrfach ZWEI Roms geflasht - jedesmal wenn ich gerade feddisch war mitm einrichten konnte ich schonwieder auf die nächst höhere upgraden .... und jetzt am dritten Tag gleich die dritte Rom ... ick werd irreeeeee.^^

Bsssst gleichmal in T-REX seine EXTRAS beamen und guggen ob die schon da ist die 4er.

Gruß Ron

Die ist noch nicht on @ Don Ron;)

@ Jori66

Jepp- schon gesehen ... Schadeeeee

Sooo, gut das hier wieder nen Profi anner Gegenstelle sitzt ... lol ... betrifft aber wieder die 3.3er.

Sag mal ... ... kanns sein das die schöne blaue Tastatur (schwarz mit blauer Umrandung) auch aus der 3.3er Rom raus ist ?? Hab jetzt (auch nach Neustart) nur noch ne komplett schwarze mit weissen Buchstaben/Zahlen.

Normaaal ??

Gruß Ronni

ja wenn du die inverted gapps installiert hast dann ist das normal:cool2:

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Schniefz ... also muss ich nochmal die normalen Gapps drüberflashen oooder gibts da evl nen way um die auch beim inverted nachflashen und nutzen zu können ??

@ Jori66

Wow coooool ... thank thanks thanks & Kniefall vor Dir ;-)

Das ist aber volllieb von Dir , ... ...wenn ich jetzt wüsste ob Du männl/weibl (sry Dein Userpic ist entweder zu klein oder der Pony-Kopf zu groß grins) würd ick Dir ooch zu Boden knutschen ... schmunzel.

Schnell loaden , bevor Du aus Panik vor Knuddel-Attacken den Link wieder rausnimmst.^^

Gruß Ronni

Zuletzt bearbeitet:
v4.0 kommt morgen erst offiziell !!!!

• Danke
Reaktionen: Scum, blur, Don_Ron und 2 andere
Don_Ron schrieb:
@ Jori66

Wow coooool ... thank thanks thanks & Kniefall vor Dir ;-)

Das ist aber volllieb von Dir , ... ...wenn ich jetzt wüsste ob Du männl/weibl (sry Dein Userpic ist entweder zu klein oder der Pony-Kopf zu groß grins) würd ick Dir ooch zu Boden knutschen ... schmunzel.

Schnell loaden , bevor Du aus Panik vor Knuddel-Attacken den Link wieder rausnimmst.^^

Gruß Ronni

das sieht man doch.....oder du brauchst meine Brille:tongue:
Bin immer noch männl. Und ein Pony ist das auch nicht...eine Trackener-Stute 3Jahre und ein ziemliches Biest;)
nee du kein Problem....hoffe es hat geklappt:thumbup:

Leider einen Bug gefunden bei der neuen tastatur...Das Erste Wort z.b bei Whats app geht danach wird ja klein geschrieben und dann geht das swipen nicht mehr.

Edit.

Sorry geht doch reagiert etwas träge...

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gehts auch von Trägheit keine Spur;)