J
Jori66
Gast
- Themenstarter
- #1.581
bei mir war er auch nicht im Menü vorhanden,wurde überm PlayStore installiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Don_Ron schrieb:Maaahlzeit .... ^^
@ T-REX600
Nööö, löl , weder im Hauptmenü noch unter Menü/Einstellungen/apps/alle ist bei mir nen APEX-Launcher vorhanden ... lol , hihi Du hast bestimmt zwei Versionen geupt (feix)
@ Jori66
Puuuh schön das ich doch nicht der einzigste bin mit diesem Phenomen ... ;-)
@ klimo
Haha .... , Du hast dann die Version für installationsfaule bekommen - die sogenannte AIO (breitgrins)
Äähem sry für die blöde Frage , den Post von Jori beteeff dem Notifications-Widget fürs Sperrscreen hab ich zwar auch gestern noch gesehen ... iwi steige ich da aber trotz Screenshot nicht ganz hinter - was soll der genau bewirken und wie funzt das überhaupt ??
Gruß Ronni
klimo schrieb:Bei mir war der Apex definitiv dabei. Bin mit 100% sicher, weil ich ihn mit dem root Explorer gelöscht habe. Wie kann das sein, dass bei mir der Launchar da ist und bei euch nicht
Gesendet von meinem Galaxy Nexus
Don_Ron schrieb:@ Jori66
Brauchste nicht extra für mich umflashen auf die 3.3er , wäre nachm Installieren des Holo PLUS eh per TB runtergeflogen.
Autsch jaaa , war ja garnicht von Dir ... sondern von Dodge ... schniefz wie peinlich.
Don_Ron schrieb:@ T-Rex600
Könnte es bei mir möglicherweise daran gelegen haben das ich vorm Flashen der 3.3er ausser format system/format data/format cache/format factory reset auch noch die ext-Partion des Caches gewiped habe und auch wipe cache & wipe dalvik cache machte ?? Bis auf die SDCard direkt (wo ichs nicht machte) hab ich ja nun fast alles gewpited/formartiert was es nur an Möglichkeiten gibt.
Gruß Ronni