[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
bei mir war er auch nicht im Menü vorhanden,wurde überm PlayStore installiert

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Bei mir war der Apex definitiv dabei. Bin mit 100% sicher, weil ich ihn mit dem root Explorer gelöscht habe. Wie kann das sein, dass bei mir der Launchar da ist und bei euch nicht :confused:

@Dodge
Vielen dank nochmal fürs notifications Widget, sehr praktisch :thumbup:...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

• Danke
Reaktionen: Dodge
Maaahlzeit .... ^^

@ T-REX600

Nööö, löl , weder im Hauptmenü noch unter Menü/Einstellungen/apps/alle ist bei mir nen APEX-Launcher vorhanden ... lol , hihi Du hast bestimmt zwei Versionen geupt (feix)

@ Jori66

Puuuh schön das ich doch nicht der einzigste bin mit diesem Phenomen ... ;-)

@ klimo

Haha .... , Du hast dann die Version für installationsfaule bekommen - die sogenannte AIO (breitgrins)

Äähem sry für die blöde Frage , den Post von Jori betreff dem Notifications-Widget fürs Sperrscreen hab ich zwar auch gestern noch gesehen ... iwi steige ich da aber trotz Screenshot nicht ganz hinter - was soll der genau bewirken und wie funzt das überhaupt ??

Gruß Ronni

Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich dir nicht sagen,
ok.die 3.3 hab ich noch nicht versucht.
Aber da hat er ja nur Contact gefixt.
ich hatte mich auch gewundert,denn normalerweise nach dem Einrichten bekomst du ja die Auswahl welchen du benutzen möchtest.
kam aber nicht.....kam überm Playstore rein.
Aber ich kann ja gleich nochmal einen Test machen mit der 3.3

Der ursprüngliche Beitrag von 12:01 Uhr wurde um 12:03 Uhr ergänzt:

Don_Ron schrieb:
Maaahlzeit .... ^^

@ T-REX600

Nööö, löl , weder im Hauptmenü noch unter Menü/Einstellungen/apps/alle ist bei mir nen APEX-Launcher vorhanden ... lol , hihi Du hast bestimmt zwei Versionen geupt (feix)

@ Jori66

Puuuh schön das ich doch nicht der einzigste bin mit diesem Phenomen ... ;-)

@ klimo

Haha .... , Du hast dann die Version für installationsfaule bekommen - die sogenannte AIO (breitgrins)

Äähem sry für die blöde Frage , den Post von Jori beteeff dem Notifications-Widget fürs Sperrscreen hab ich zwar auch gestern noch gesehen ... iwi steige ich da aber trotz Screenshot nicht ganz hinter - was soll der genau bewirken und wie funzt das überhaupt ??

Gruß Ronni

??
Darüber hab ich doch gar nichts geschrieben
ich hatte nur einen Post gemacht über die Recent Apps.
Bzw das ich dien Hintergrund der recent Apps transparent gemacht habe:cool2:

• Danke
@ Jori66

Brauchste nicht extra für mich umflashen auf die 3.3er , wäre nachm Installieren des Holo PLUS eh per TB runtergeflogen.

Autsch jaaa , war ja garnicht von Dir ... sondern von Dodge ... schniefz wie peinlich.

klimo schrieb:
Bei mir war der Apex definitiv dabei. Bin mit 100% sicher, weil ich ihn mit dem root Explorer gelöscht habe. Wie kann das sein, dass bei mir der Launchar da ist und bei euch nicht :confused:

Ich mach jetzt bei mir mal ein Fullwipe und schaue mal, war aber auch bei mir mit dabei !!!

@ T-Rex600

Könnte es bei mir möglicherweise daran gelegen haben das ich vorm Flashen der 3.3er ausser format system/format data/format cache/format factory reset auch noch die ext-Partion des Caches gewiped habe und auch wipe cache & wipe dalvik cache machte ?? Bis auf die SDCard direkt (wo ichs nicht machte) hab ich ja nun fast alles gewpited/formartiert was es nur an Möglichkeiten gibt.

Gruß Ronni

@Don
Das Noti. Widget machst du, wie beschrieben in den LS rein, dann werden alle Benachrichtigungen die in der statusleiste angezeigt wurden, auch da angezeigt. Wenn eine neue Nachricht rein kommt, wird sie da auch angezeigt. Heißt, du musst dein Gnex nicht jedesmal entsperren, um die Nachrichten zu sehen. Habe jetzt aus dem LS alle anderen Widgets ( Gmail, SMS usw. ) entfernt, weil mit NW kann ich alle Nachrichten mit einem Widget aufrufen :)...
su6ajyru.jpg

Don_Ron schrieb:
@ Jori66

Brauchste nicht extra für mich umflashen auf die 3.3er , wäre nachm Installieren des Holo PLUS eh per TB runtergeflogen.

Autsch jaaa , war ja garnicht von Dir ... sondern von Dodge ... schniefz wie peinlich.

Dank eines Backups ist das ja kein Ding:D

@ klimo

Aaaha ...aber trotzdem noch ne letzte Anfrage dazu.

Wenn ich jetzt dieses Notifications-Widget dem Sperrscreen wie beschrieben zufüge ... dann habe ich ja garkeine Uhrzeit mehr dort zu sehen ?? Oder kann ich diese und das Notification gleichzeitig draufhaben ??

Doch noch nicht so alles plan in meinem Kopf ... grins

Gruß Ronni

So gerade Fullwipe gemacht,
aber kein Apex-Launcher vorhanden

Anhänge

• Screenshot_2013-01-17-12-34-30.png
    Screenshot_2013-01-17-12-34-30.png
    53,9 KB · Aufrufe: 556
  • Danke
@Don
Wenn du die grosse Uhr im LS meinst, nein, die kannst du nicht sehen. Da musst du schon Prioritäten setzen, Uhr oder Nachrichten ;) Hast doch eine Uhr in der Statusleiste :)...

Der ursprüngliche Beitrag von 12:39 Uhr wurde um 12:40 Uhr ergänzt:

@Jori
Echt, sehr merkwürdig :confused:...

• Danke
Don_Ron schrieb:
@ T-Rex600

Könnte es bei mir möglicherweise daran gelegen haben das ich vorm Flashen der 3.3er ausser format system/format data/format cache/format factory reset auch noch die ext-Partion des Caches gewiped habe und auch wipe cache & wipe dalvik cache machte ?? Bis auf die SDCard direkt (wo ichs nicht machte) hab ich ja nun fast alles gewpited/formartiert was es nur an Möglichkeiten gibt.

Gruß Ronni

Ne war meine schuld, so ein verflixtes Rom !!!

@TREX

also ich habe aus der ROM(aus der Zip) unter data/App den Apex gelöscht
und unter System/App eingefügt
Die Rom nochmal geflasht und siehe da
Apex wieder vorhanden

Warum auch immer,du hattes den doch immer unter data/app in der ROM,
versteh nicht warum es diesmal nicht klappt.
Aber wie gesagt wenn er sich unter Sytem/app befindet ,erscheint er:thumbup::thumbup::thumbup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komisch, hatte nur eine PNG geändert !!!! Danke !!

ist ja kein Problem,
wenn alles immer so glatt ginge wäre es ja langweilig:D:D:D
Was eine PNG doch ausmachen kann:ohmy:;)

• Danke
Bin jetzt seit 15:30Uhr dabei die Rom zu saugen :rolleyes:
Erst lädt der bis 3% in 15 min und dann bricht der ab. Hat Jemand evt. Die 3.3 bei Dropbox und würde mir eine Freigabe geben ?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

So, nun mal in aller Eile ein Kurzbericht zum ersten Tag mit v.3.3:

-- Keine Fehler/Mängel entdeckt.
-- Läuft stabil und rund ("smooth").
-- Mehr als ausreichend viele (auch sinnvolle :love:) Einstellungsmöglichkeiten.
-- Farbgebung (Blau/Schwarz) sieht einfach edel aus (Rascarlo lässt grüßen).
-- Kann mich bei den Themes noch nicht zwischen "System" und "Inverted Blue infinitum" entscheiden.

Wünsche bleiben naturgemäß eigentlich nur bei der farblichen Gestaltung offen (und das auch nur wenige):

-- Ich hätte gerne in der Nav-Bar die Softkeys aus dem Blue-Infintum-Theme auch im System-Theme
(ich mag die gespiegelten ums Verecken nicht :sad:)

-- Würde gerne in der Notificatin-Bar rechts drei Farben vergeben können:

- eine für die Uhrzeit ganz rechts (das geht glücklicherweise)
- eine für die Batt.-Prozente (Text) und
- eine (einheitlich) für BT (falls verbunden), Wifi-Balken und Mobilfunk-Balken.

Zum Akku-Verbrauch lässt sich natürlich nach einem Tag mit ständigem Experimentieren und fast ständig
eingeschaltetem Display noch nichts sagen.

• Danke
Ja die Wunschfarbgestaltung.......;)
Jeder hat einen anderen Geschmack.....Gottseidank;)
Die Softkeys aus dem Blue Infintum kannst du ja auch nachträglich mit einer
VRThemer.zip flashen.
Oder bevor du die Rom flashst schon in der Zip austauschen.
Genau wie alle anderen PNG`s die man in einer xy Farbe gerne hätte.
Wenn du als Battery den CM Circle nimmst ,kannst du die Farbe auch einstellen.
Ansonsten.........an die 100 PNG`s einfärben:ohmy:
ich finde aber ,das hier einem doch schon sehr viel geboten wird.
Unter Extras hast du ja mittlerweile schon einiges an Auswahl,was man sich noch nachträglich flashen kann:thumbup:
alles in allem eine super ROM die kaum Wünsche offen läßt und zudem wie du schon sagtest.....schön smooth und stable ist:thumbup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Jori: schaue mal Anhang :flapper::flapper::D:D:D

Anhänge

• Screenshot_2013-01-17-17-43-55.png
    Screenshot_2013-01-17-17-43-55.png
    61,1 KB · Aufrufe: 653
  • Screenshot_2013-01-17-17-44-42.png
    Screenshot_2013-01-17-17-44-42.png
    67,8 KB · Aufrufe: 533