[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Oder gehts noch schwärzer??? :D...

Anhänge

• Screenshot_2013-01-16-23-30-52.png
    Screenshot_2013-01-16-23-30-52.png
    44,2 KB · Aufrufe: 731
ich würde sagen.....
NEIN:thumbup::thumbup:
Ich steh ja auch auf Schwarz und blau,
aber möchte die Navbar und Stausbar transparent haben und dann sieht der Recent_App Backround kacke aus wenn der nicht transparent ist:ohmy:

Aja, ok, hast recht. Sollte schon entweder schwarz, oder Transparent sein. So, erstmal updaten. Bald kann ich auch switchen :drool:...

ja dann viel spass,
dann kannst du swipen ohne ende

Benachrichtigungswidget auf dem Lockscreen

PicsArt_1358233687572.jpg

Und ein Screenshot meinerseits (mit v3.2, ist aber ja irrelevant):

Screenshot_2013-01-17-00-00-50.png

Installation
1.Runterladen und Installieren
2.Unter Einstellungen > Bedienungshilfen > Dienste aktivieren
3.Das Widget im Lockscreen hinzufügen (nach Links scrollen [+] wählen und Widget auswählen)

Soll auf 4.2 direkt laufen, bei AndroidOS < 4.1 über WidgetLocker.

1. Handles all dismissable notifications including but not limited to missed calls, SMS, Facebook, Gmail, etc. (the app runs as accessibility service and receives all notifications)
2. Allow launching the app from the notifications list.
3. Combines multiple similar notifications into one notification with counter.
4. Turns on the screen when a new notification arrives.
5. Display small time and date desc above the notifications.

Quelle: [App] [4.2] Lock Screen Notifications Widget - xda-developers

Gnacht :)

Anhänge

• NotificationsWidget.apk
    75,7 KB · Aufrufe: 279
  • Danke
Reaktionen: Radagast
@ T-REX600 (oder evl anderer Helper)

Wollte gerade mal aus den EXTRAS das "neuere" inverted Gapps runterladen und über PC zwischenspeichernd aufs Nexus loaden um se dann per Recovery flashen zu können. Soweit so schön vom Gedanken her ... , aber im Gegensatz zur vorherigen "signet" inverted Gapps wo das auch klappte will sich diese Zip partout nicht aufs Phone kopieren lassen !!

Kann das evl etwas damit zu tun haben das diese neuere Zip möglicherweise unsigniert ist und deshalb Mätzchen macht ?? Wie kann ich sie denn nun aufs Phone bekommen um sie zu flashen , ... per Fingerschnipsen und Simsalabim wirds ja leider nicht funzen.^^

Wäre schön wenn mir mal jemand nen hilfreichen Tip geben könnte - Thaaanks

Gruß Ronni

Zuletzt bearbeitet:
@ klimo

Nabend und erstmal thanks fürs schnelle antworten ...

Bin auch ganz irritiert darüber , aufn PC kann ich se abspeichern - sowie ich sie aber aufs Phone laden will kommt sone komische Meldung das sich nicht verschieben lässt oder das Gerät nicht mehr verbunden sei. Das ist es aber definitiv ,weil zum einen das Nexus-Browserfenster offen und auch die signierte Gapps sich laden und auf den Phonespeicher packen lässt.

Wie gesagt bin da doch etwas arg verwirrt , kann/muss ich evl irgendwo im Phone noch ne Certifizierungsprüfung ausschalten ??

Die neue 3.3er hab ich laden können und auch schon aufm Phone - ohne Probleme.

Gruß Ronni

Zuletzt bearbeitet:
Da stimmt irgendwas mit der verbindung twischen PC und deinem Gnex nicht. Versuche mal als erstes das Kabel vom PC zu trennen und nochmal verbinden. Wenns net geht, mach einen reboot deines Phones...

Alles schon versucht und durch , Rebooten des Nexus bzw auch des PC's brachte keine Änderung.

Bin jetzt erstmal soweit das ich die 3.3er mit der "älteren" aber von TREX aus die EXTRAS entfernte signet-inverted Gapps flashe und dann mal schaue ob ichs evl dann nach Ersteinrichtung auf den Phonespeicher bekomme. War auch erstmalnur ne Frage ..., hätte ja sein können das auch jemand anderes dieses Prob gehabt haben könnte oder schon nen Faqdazuexistiert.

Na schauen wir mal was sich nachm Flashen der 3.3er inklusive der älteren signet-invertet-Gapps ergeben wird.

Thanks und Gruß Ronni

Nach dem flash wird es wieder gehen, bin mir ziemlich sicher ;)...

lol , ...schaun wa mal und lassen uns überraschen.^^

Jup, bin mal auch gespannt. Kann mich ganz dunkel erinnern, dass ich so ein ähnliches Problem mal hatte. Nach nem flash, war wieder alles ok ;)...

@ klimo

Jepp scheint nen ähnliches Problem gewesen zu sein ... Flashen und das ältere inverted Gapps-Pack sind nun drauf ... ... Neustart/Einrichten/PC-Koppeln ... ... und hast recht - ES FUNZT WIEDER ;-)

Weiss der Geier was das war , hauptsache es haut wieder hin.

Mal ne andere Frage , im Menu/Einstellungen/Sicherheit ist sone Option "Apps verifizieren" mit eingesetztem Häkchen ... muss/sollte das aktiviert bleiben ??

Ääähem zu guter letzt , ... ist das richtig das hier nur noch EIN LAUNCHER in der 3.3er eingebaut ist - sprich der APEX scheint jetzt der als DEFAULT oder auch als Standard genannte zu sein ?? Hmm scheint doch nicht der Apex zu sein , selbiger wieder rausgeflogen ??

Zuletzt bearbeitet:
Don_Ron schrieb:
@ klimo

Jepp scheint nen ähnliches Problem gewesen zu sein ... Flashen und das ältere inverted Gapps-Pack sind nun drauf ... ... Neustart/Einrichten/PC-Koppeln ... ... und hast recht - ES FUNZT WIEDER ;-)

Weiss der Geier was das war , hauptsache es haut wieder hin.
Du sagst es :thumbsup:...
Don_Ron schrieb:
Mal ne andere Frage , im Menu/Einstellungen/Sicherheit ist sone Option "Apps verifizieren" mit eingesetztem Häkchen ... muss/sollte das aktiviert bleiben ??
Bei mir ist der Hacken auch drinn, wird eigentlich empfohlen ;)
Don_Ron schrieb:
Ääähem zu guter letzt , ... ist das richtig das hier nur noch EIN LAUNCHER in der 3.3er eingebaut ist - sprich der APEX scheint jetzt der als DEFAULT oder auch als Standard genannte zu sein ?? Hmm scheint doch nicht der Apex zu sein , selbiger wieder rausgeflogen ??
Der Apex ist definitiv drinn. War bei dir, beim ersten Neustart, keine Meldung, "welchen Launcher möchten sie nutzen" oder so ähnlich??? Bei mir stand zur Auswahl, Apex, Nova und der standard Launcher...

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Nee , sone von Dir angesagte Meldung betreff Auswahl mehrerer Launcher kam bei mir nicht , nur einer. Wenn ich auf den Mittel-Button drücke kommt auch keine Auswahl wie sonst bei der vorherigen 3.1er. Hab jetzt zwar noch nix weiter in den Menüs eingestellt , aber so wie es bis jetzt ausschaut hab ich wohl durch irgendeinen Umstand nur den Standard zur Verfügung.

Hmmm , erstmal aber auch egal - werde morgen (oups heute) nach Post-Besuch alles runterhauen und es nochmal gaaaanz in Ruhe von neuem angehen.

Für heute nacht ist erstmal Schichtpause angesagt ...uaaaha das Bettchen ruft.^^

Gruß und good n8 - ByeRonni

Schau doch schnell in die Rom zip, data/app rein. Da muss eine com.anddoes.launcher_54.apk sein. Oder mach es lieber morgen, Gn8, bis zum nächst :)...

@ klimo

MoinMoin ...

Also in der Zip in data/app ist diese com.anddoes.launcher_54 mit drinne.

Nach nochmaligem Fullwipen (format ystem/format data /format cache/ factory reset , sowie wipen der Cache-Partition , wipen des Cache & wipen des dalvik caches -> dürfte nun wirklich alles sauber sein) ein ohne FC's startendes 3.3 drauf ... allerdings weiterhin mit nur EINEM Launcher.

Ist aber auch kein Problem , ...da ich mir eh gerade wieder meinen Holo in der Plus-Version aufgespielt hab.

Bin ich ja mal gespannt ob evl auch von anderen Nutzern der 3.3 noch ne Meldung bezüglich des NUR-Vorhandenseins des Standardlaunchers kommen wird. Wie gesagt störts mich nicht (man kann ja auch übern Playstore nachinstallieren) , mir ists ebend nurmal aufgefallen und war doch etwas irritiert darüber.

Gruß Ron

Apex müsste aber im Menü sein, einfach mal aufrufen und dann ist er da !

von unterwegs