[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
:D haha... Die Installation anleitung aus dem Post 26 ist schon bissel veraltert. Es gibt mittlerweile schon CWM Recovery v6.0.2.3 und die Anleitung gilt für die ersten Roms von TREX, da gab es irgendein Fehler, frag mich nicht, welcher das damals war ;)
Ich persöhnlich gehe beim FullWipe immer so vor:
In der Recovery:
-mounts and storage
-format/system
-format/cache
-format/data
-wipe data/factory reset
Dann bin ich sicher, dass alles gelöscht wurde. Dann Rom/Gapps installieren ( zwischendurch rebooten brauchst du wirklich net mehr ;) ) Bin bis jetzt damit immer gut gefahren :thumbup:. Also, viel Erfolg...

Jepp also so wie ich im Endeffekt auch vorgegangen bin (nur das ich zwischedurch auf Nummer sichergehend nochmal rebootet hab)

Jaaa bis jetzt sieht wirklich alles easy aus - soweit noch keinerlei doofe Zwischen-FC's aufgetreten.

Deinen vorherigen Post betreff Beantwortung der Frage bezüglich der Sperrscreen-Clock in blau hab ich gefunden und werds noch nachpacken ... thanks auch dafür.
Gääääähn (Augenreib) ... ich fall dann jetzt auch in die Koje (plumpsemach^^) ...und mach bevor ich noch was von my Hasi hinter die Löffel bekomm lieber entgültig den PC aus.

Byeeeee Ronni

Jo, geh mal lieber ins Bett. Mit Frauen ist diesbezüglich nicht zu spassen, spreche da aus eigener Erfahrung :D Gn8...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klimo schrieb:
Ja der klimo, wie immer am malochen :D
Weiss zwar nicht, wie es aussehen soll, mit den quick toggles, aber hört sich echt interessant an, bin gespannt ;)...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Anschauen dann weisst du es :D:D:D

Swipe to switch
[Demo] QS Slide to Switch - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ alls

MoinMoin alle zusammen ... gääähn^^

@ klimo

Du musst die TREX Chronus Blau.zip nehmen und im Lockscreen Chronus Widget einstellen
Hab schon das erste kleene Problemchen ,ich kann mir koppstellen und mit de Beene Fliegen fangen - aber ich bekomm ums Verrecken nicht diese Lockscreen-Clock in Blau eingestellt/aktiviert. :-(

Hab die TREX CRONUS blau nochmal aus den extras geladen , aufs Phone gepackt , bin nochmals in Recovery und hab die Zip geflasht & rebootet - hmmm in Einstellungen/Lockscreen steht oben auch Chronus (etwas anderes finde ich auch nicht zum einstellen - nur Uhrzeit/Wetter/Kalender) , aber sowie ich das Display sperre und nachm Displayanschalten wieder auf den Screen schaue ist weiterhin die Zeitanzeige white !! Habs mit Standard-Theme versucht sowie auch mitm Cobalt (2.5er Theme ist also auch geflasht) , bin iwi mit meinem Latein vorerst voll am Ende.

Noch nen Tip evl für mich ??

@ T-REX600

Sag mal , ... ist das so richtig das viele Punkte in Menü oder Einstellungen weiterhin in english sind obwohl Deutsch als Haupt-Language eingestellt ist ??

Gruß Ronald

Juten Mooorgen,

Settings/Locksreen/clockwidget hast du ja schon gefunden:cool2:
Wenn du auf dem Locksreen bist dann wisch einmal nach rechts dann siehst du ein fettes +
Draufklicken und den Chronus auswählen:cool2:
dann kannst du indem du dann die Chronusclock durch gedrückt halten mit der normalen Clock austauschen

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
@ Jori66

Dir auch nen juten morjen ... schmunzel

Yes thanks - cool hat soweit schonmal geklappt. Ich glaube ich hatte da nen kleinen Denkfehler ... bitte nicht lachen - dachte doch tatsächlich das ich auch ne Analoge Clock aufm Sperrbildschirm hätte haben können.^^

Joaaah , also aufm linken Fenster die blaue Digitalclock zugefügt und durch gedrückthalten die in der Mitte entfernt - schwupsdiwups ist die vorher linke nun in der Mitte - peeerfekt.

Dankeschön für die Hilfe - wünsche Dir noch nen schönen Tag - Gruß Ronni

ja Danke den wünsch ich dir auch.....
und viel spass mit der ROM:thumbup:

Jepp den hab ich definitiv schon seit heute früh gegen siebene ... alles echt schön ... aber erschlägt mich schon fast mit der Fülle der ganzen Einstellungsmöglichkeiten.^^

Durch diesen Trixter-Mod muss ich mich wohl erstmal gaaaanz in Ruhe durchwurschteln , nicht das ich mir da sonst am Rom was zersägen tue.

Soo, Ersteinrichtung sowie der Größtteil der gesicherten Apps ist auch schon wieder drauf , für heute ist dann aber auch mal Sense mit Rumspielern (ich spüre schon die stechenden Argusaugen meines holden Mausis hinter mir ^^)

Wünsch Euch/UNS allen nen schönen Tag und allzeit viiiiiel Spass & Freude am herrlichen GNex.

... Bye Ronni

Ach soviel Einstellmöglichkeiten?:D
Später willst das erst gar nicht mehr missen:thumbup:
Mit dem Trickster kannst du dir schön die Farben aussuchen.
Hat auch schon Profile die man auswählen kann,sehr angenehm.
Ansonsten...Fsync hab ich aus und hin und wieder wechsel ich den Scheduler oder den Governor.
Ansich kannst auch alles so lassen wie es ist;)
Ha die Frauen schon wieder:D:D:D
ja dir auch einen schönen Tag

@ Joi66

Gut das Du den Governor ansprichst ... , sry welche der dortigen Optionen istn für dieses Rom die beste ?? Beim Desire hatte ich da immer SmartAss2 zugewiesen - selbiges gibts ja aber hier nicht.

Momentan stehts bei mir auf INTERAKTIVE ... so lassen oder auf ondemand umstellen ?? Was bedeutet eigentlich interaktiveX ??

Schniefz - ich und meine guten Vorsätze , jetzt hampel ich doch schon wieder vor PC und Smartphone rum.^^

Gruß Ronni

Smartass? Kenne ich auch noch, aus meiner Desire HD Zeiten :) Kannst den Governor auf interaktiv lassen, ondemand ist auch Ok. Einfach ausprobieren ;)...

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
@ Jori66

Danke für diese Faq ...gleichmal schnell reingelesen (interessanter Stoff).

Also lass ichs auch so auf meinen Einstellungen - ist genau wie bei Dir.

Gruß Ronni ... (der sich jetzt endlich mal fertig rasieren geht.^^)

Nein !!!

Alles klar. Sry war ja nur ne Frage.

Kein Problem !!

Der ursprüngliche Beitrag von 13:14 Uhr wurde um 13:16 Uhr ergänzt:

@Jori oder Klimo: Schaut mal bitte ob bei euch in XY Settings/General UI "Enhance recents panel" steht ??

Jo, ist vorhanden. Den hacken habs jetzt auch rein gemacht. Verstehe aber nicht ganz, für was es sein soll :confused: