T
T-REX600
Gast
- Themenstarter
- #1.441
...und ich erst !! So ne Gn8 von mir, muß morgen mal wieder Arbeiten gehen !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
T-REX600 schrieb:Freue mich schon auf das Drehen der Quick Toggles zur Benachrichtigungs Seite !!
Jori66 schrieb:...
ja die Rb ist ja schon seit dem 11. draußen?
Xylon wird bestimmt auch bald wieder eine bringen
...
Ich glaube ich hab schon den ersten kleenen Patzer fabriziert und hab wirklich die inverted Gapps geflasht ... hmmm , hab jetzt sone ne glossed "rein-blaue" Tastatur und selbige ist nunmal nicht wirklich so mein Fall , ich glaub ich muss nochmal die normalen Gapps drüberflashen oder aber hastewaskannste einfach Fullwipen und nochmal neu beginnen. Hoffe das ich dann die in Pic DREI ausm Startpost ersichtliche black-blue Tastatur bekomme.^^ Ist aber kein Problem , sowas kann schonmal vorkommen.noch ne kleine Anmerkung bezüglich der blauen Tastatur. Falls du die inverted Gapps nimmst, da ist ne schwarze Tastatur on board. Sieht zwar auch gut aus, aber wenn du unbedingt die schwarz blaue haben willst, musst du sie ersetzen
Glaub mir, was das angeht, ist TREX immer auf dem neusten Stand Ich glaub, bei ihm bimmelt immer der Wecker, wenn es Updates gibt ...Bvt schrieb:Ja, wie in meiner Liste erwähnt
Ab und an ein Blick lohnt sich... vielleicht
*Werbemodusaus*
... send with GNx - T-Rex v3 ...
Das mit der blauen Tastatur ist echt ein Rätsel, wo die herkommt ...klimo schrieb:Oder, du gehst in die recovery, wipst nur den cache/dalvic flashst Rom/ normale Gapps
Du musst die TREX Chronus Blau.zip nehmen und im Lockscreen Chronus Widget einstellen ...Don_Ron schrieb:Welche von den beiden Clock.Zips muss ich übrigens nachflashen um auch aufm Sperr-Screen die blaue Uhr zu haben - auch diese ist bei mir noch auf white.