[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
...und ich erst :D:D:D !! So ne Gn8 von mir, muß morgen mal wieder Arbeiten gehen !

ja dir auch Gn8 und arbeite nicht soviel;)

@ T-REX600

Bis jetzt optisch genau meinen Wünschen entsprechend ... 1a-easy-cool.

Sooo , nun erstemal heutig abschliessende Pflichtkür mit Wuffi in den Schnee in die Käääälte raus - lol - wird aber nur ne kleene Runde ;-) (da kann der kleene Welpi-Racker sich koppstellen - Herrchen macht heut een uff FROSTBEULE.^^

Danach gehts weiter mitm restlichen Einrichten ... so ca in 30min lol

T-REX600 , im Vorfeld schonmal ein absolut happyness Thaaaaanks für diese goile Rom.

Gruß Ronni

PS:von mir auch an Dich ne good n8 und feini Träume

Gebe mir mühe
smilie_op_045.gif
:D:D:D

T-REX600 schrieb:
Freue mich schon auf das Drehen der Quick Toggles zur Benachrichtigungs Seite !!

Interessant ;)...

@Don
Noch ne kleine Anmerkung bezüglich der blauen Tastatur. Falls du die inverted Gapps nimmst, da ist ne schwarze Tastatur on board. Sieht zwar auch gut aus, aber wenn du unbedingt die schwarz blaue haben willst, musst du sie ersetzen ;) Puh, endlich Feierabend :)...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Der Klimo ist wieder da,schönen Feierabend:cool2:
ja da bin ich auch gespannt drauf auf die Quicktoggels

Ja der klimo, wie immer am malochen :D
Weiss zwar nicht, wie es aussehen soll, mit den quick toggles, aber hört sich echt interessant an, bin gespannt ;)...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Jori66 schrieb:
...
ja die Rb ist ja schon seit dem 11. draußen?
Xylon wird bestimmt auch bald wieder eine bringen
...

Ja, wie in meiner Liste erwähnt :D
Ab und an ein Blick lohnt sich... vielleicht ;)
*Werbemodusaus* :p

... send with GNx - T-Rex v3 ...

na mach ich doch.....da schau ich schon öfters rein:thumbup:
nur als ich es geschrieben hatte war ich mich nicht mehr ganz so sicher.

@ klimo & all other user here

Huch , ... ehe ichs doch wirklich noch vergesse ... echt tolle Community here auch bei EUCH Nexusianern und thanks also auf diesem Wege für die nette Aufnahme.

@ klimo ...

noch ne kleine Anmerkung bezüglich der blauen Tastatur. Falls du die inverted Gapps nimmst, da ist ne schwarze Tastatur on board. Sieht zwar auch gut aus, aber wenn du unbedingt die schwarz blaue haben willst, musst du sie ersetzen
Ich glaube ich hab schon den ersten kleenen Patzer fabriziert und hab wirklich die inverted Gapps geflasht ... hmmm , hab jetzt sone ne glossed "rein-blaue" Tastatur und selbige ist nunmal nicht wirklich so mein Fall , ich glaub ich muss nochmal die normalen Gapps drüberflashen oder aber hastewaskannste einfach Fullwipen und nochmal neu beginnen. Hoffe das ich dann die in Pic DREI ausm Startpost ersichtliche black-blue Tastatur bekomme.^^ Ist aber kein Problem , sowas kann schonmal vorkommen.

Noch ne Frage (evl hab ich hier nochmal beim Flashen gepatzt), nachm Rebooten kommt bei mir immer sone komische FC-Meldung ... das die Googles-Suche beendet wird , was hat es denn damit auf sich ??

Hmmm , vllt wirklich besser wenn ich nochmal ins Recovery wandere und nachm Fullwipen (also zusätzlich auch wipe cache & wipe dalvik cache) neu anlaufe.

rgendwie bin ich gerade bissl verwirrt ... lol , aber das wird schon - habs bis jetzt immer iwi gepackt.

Also einfach auf ein neues ... lol ... sonst verlernt mans noch.^^

@ T-REX600 & Jori66

Sooo , den Boot-Splash hab ich also wirklich aufs von T-REX600 für mich hochgeladene Bootlogo geändert , ... nicht das es nicht schön ausgesehen hätte - es war mir persönlich aber doch schlichtweg nen bissl zu blass (zum Glück ham wir ja alle andere Geschmäcker)

Ist das übrigens normal nachm Rebooten mit der Google-Suche Beenden-Meldung , oder hab ich evl wirklich iwo gepatzt beim Flashen ... , bin schon bissl irritiert da ja der ERST-Reboot nachm ansonsten erfolgreichen Flashen eigentlich laaange dauern sollte - was bei mir aber so definitiv nicht der Fall war - keine 30sekunden !! Die angesagte Zigerette/Kaffee konnt ich wirklich vergessen so schnell ging das.

Welche von den beiden Clock.Zips muss ich übrigens nachflashen um auch aufm Sperr-Screen die blaue Uhr zu haben - auch diese ist bei mir noch auf white.

Wie schon bei klimo angefragt ... evl wirklich nochmal neu von vorne anfangen ??

Gruß Ron

Zuletzt bearbeitet:
Zur 1. Willkommen :thumbsup:
Zur 2. Dass du die inverted Gapps geflasht hast, ist kein Fehler ;) Das Design der Gapps ist halt schwarz anstatt weiss. Flash einfach die normalen Gapps drüber, dann müsstest du die schwarz blaue Tastatur haben :)
Zur 3. FullWipe brauchst du nicht zu machen ( hoffe du hast beim ersten flash FullWipe gemacht. Cache/dalvic nach nem Fullwipe wipen ist sowieso sinnlos ;) ) Versuche einfach die Daten der Googlesearch app zu löschen ( müsste google suche sein ). Oder, du gehst in die recovery, wipst nur den cache/dalvic flashst Rom/ normale Gapps und schaust ob der Fc der google suche immer noch verhanden ist.
Zur 4. Wird schon ;)...

• Danke
wenn ich einen Fullwipe mache gehe ich immer so vor
factory reset
wipe cache
format system

eine rein blaue Tastatur?
da ist was schiefgelaufen würde ich sagen.
Die in den Inverted Gapps ist eine schwarz/weiße

Den FC mit Google Search hatte ich noch nicht:cool2:
Nimm doch mal die normalen Gapps für den Anfang,
da ist die RB Tastatur mit drin.
am besten vielleicht alles,nochmal von vorne:scared:

zu laangsam...Klimo war schneller:D:D:D

• Danke
Bvt schrieb:
Ja, wie in meiner Liste erwähnt :D
Ab und an ein Blick lohnt sich... vielleicht ;)
*Werbemodusaus* :p

... send with GNx - T-Rex v3 ...
Glaub mir, was das angeht, ist TREX immer auf dem neusten Stand ;) Ich glaub, bei ihm bimmelt immer der Wecker, wenn es Updates gibt :D...

@ klimo & @ Jori66

Dank Euch erstmal allen beiden ... lol ...ist ja zum Glück noch keen Meister vom Himmel gefallen (umpfz - bissl peinlich ists mir aber trotzdem - da ja eig nicht so unbedarft im Meetier)

Werde zuerstmal nach klimo's Tip vorgehen und die normalen Gapps drüberpushen - mal schauen was sich ändert.

Jaaa , nicht nur beim ersten Flashen auf ne andere Rom mache ichn Fullwipe mit allem Drum&Dran - ist beimir so schon drin das ichs eig immer mache.

Aaaah ja logisch , da hätt ich aber auch selbst drauf kommen können mit dem Löschen des Caches bzw der DATEN in GoogleSearch im Menü/Einstellungen/Apps/Googlesearch (schniefz - ich nun wieder ^^).

Lol , ansonsten keine Panik ... ich bin in diesem Sinne nen gaaanz relaxter , klappt ebend manchmal nicht alles beim ersten Anlauf.

Na schaun wa mal ...

Gruß und allen hier noch wachenden ne entspannte Nacht - Bye Ronni

An deiner stelle würde ich wirklich so vorgehen
klimo schrieb:
Oder, du gehst in die recovery, wipst nur den cache/dalvic flashst Rom/ normale Gapps
Das mit der blauen Tastatur ist echt ein Rätsel, wo die herkommt :confused:...

@ klimo

Mir auchn Rätsel ...(evl doch nen Überbleibsel vom voherigen Stock -> BetterKeyboardTastatur-Skin) , jedenfalls ist die "richtige" jetzt nach Wipe cache & Wipe dalvik cache und anschliessendem Reboot auch wieder anwesend.^^

Egal wie , werde jetzt (bzw heute nach Mutterns Geburtstags-Kaffeekränzchen-Besuch) alles plattmachen und gaaaanz in Ruhe von vorn beginnen.

Ich sag also mal an Dich und alle anderen good Nacht , bye Ronni

Jo, Gn8 und viel Spass beim Kaffe / Kuchen :D...

• Danke
ja Gn8 zusammen
und viel Spass mit der TREX_ROM

Jup Gn8...

Sorry, habs übersehen :blushing:...
Don_Ron schrieb:
Welche von den beiden Clock.Zips muss ich übrigens nachflashen um auch aufm Sperr-Screen die blaue Uhr zu haben - auch diese ist bei mir noch auf white.
Du musst die TREX Chronus Blau.zip nehmen und im Lockscreen Chronus Widget einstellen ;)...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ all fleissige Helpers ... Thanks dafür

Grins , natürlich hats mir doch keine Ruhe gelassen und ich hab mal nen raschen Fullwipe hingelegt ... und bin diesmal nach Post #26 von T-Rex600 vorgegangen ...

Startpost angepasst !!

Installation:

Falls Ihr es noch nicht getan habt, flasht bitte vorher die
cwm-recovery-clockwork-touch-6.0.1.5-maguro.zip
da ist das /0/0/SDcard + Backup problem behoben worden!!

- ROM und GAPPS herunterladen und auf interne SD-Karte speichern
- Ins Recovery-Menü booten
- Ein Nandroid-Backup erstellen (empfohlen)
- Full-Wipe durchführen / Factory-Reset (wenn Ihr von einen anderen Rom kommt) ansonsten Wipe Cache
- ROM installieren (select ZIP from SD)
- Neu starten (wichtig)
- Ins Recovery-Menü booten
- Gapps installieren (select ZIP from SD)
- Neu starten

**** Der erste Neustart dauert deutlich länger als normal - geht eine Rauchen oder Kaffee trinken! :D:D:D ****

YEAH , so siehts doch gleich schonmal gaaanz anders aus.

Für ne Schmauchi oder ins Kücherennen betreff nen wachhaltenden Coffee hats allerding nicht gereicht - so lange dauert das also doch nicht mitm Rebooten.

Die ForcedClose-Meldung betreff Beenden der Google-Suche erscheint schonmal nicht mehr ... und ich kann mich nun wohl entspannt an alles andere machen.

Angstschweiss abwischend , YES

Greez an alle - bye (nun wirklich ^^) - Ronald