[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
@ Jori66

Hi Jori , erstmal thanks fürs schnelle antworten.

Aaah , schonmal gut mit Farbwechsel im Bootsplash - war aus dem Bild leider so nicht gänzlich ersichtlich. (Hihi , meine telepathischen Fähigkeiten haben heute Pause)

Zum Apex bzw dessen Löschens ... , mal schauen wie ich das händele - also ob ichs gleich im Vorfeld mache indem ich diesen aus der geöffneten Zip lösche und den Holo zupacke oder im Nacherein mitm Root-Explorer ... na mal schauen. Kleine abschliessende Frage dazu , muss ich die Rom-Zip danach wieder signieren oder ist selbige eh unsignet ?? Ist für mich iwi nicht ganz ersichtlich , könnte aber falls unsigniert eh hinfällig sein. Hmmm ,gerade so durchn Kopf geschossen ...könnte doch den APEX auch per TitaniumBackup unkompliziert deinstallieren lassen ??

Zum 0.11er purity ... , gleich nachm Flashen der Rom + Gapps oder nachm ersten Reboot und abgeschlossener Ersteinrichtung ?? Dürfte doch eigentlich auch egal sein ??

Hast Du evl mal nen Link parat für alternative Bootsplashs bzw auch für andere Themes ... oder sollte ich dazu einfach mal nur bei den xda's schnüffeln gehen ??

Jendfalls hat die Rom bisher für mich meinen definitiven optischen WOW-Faktor , hihi - ich wiedermal mit meiner BLUE-Macke.^^

Na dann hoffe ich mal das alles wie angedacht bei mir klappen wird , bin schon gespannt wie ... ... ... nen kleener Schulbub am ersten Tag.

Lieber Gruß - Bye Ronni

@TREX
Fernsehen?:D:D:D:D
wird Zeit das du dein Nexus wiederbekommst;);)

@Don Ron

die muß nicht wieder signiert werde,du sollst sie ja nicht entpacken sondern nur öffnen und das was du möchtest entfernen oder hinzufügen und dann wieder schließen.
mit Titanium Backup kenn ich mich nicht so aus,wenn ich ehrlich bin.....so hut wie noch nie benutzt.
Rom..Gapps und den 011 hinterher ,hab ich auch schon gemacht.
einen Link habe ich nicht aber ich kann dir die Nexus mit dem X hiermal anhängen.Die dann einfach mit der aus der Rom austauschen
ja die Rom ist nunmal einzigartig:thumbup::thumbup:
Black and Blue.....und schön geschmeidig

Anhänge

• bootanimation.zip
    3,4 MB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
Lol ... das wollte ich auch gerade durch die Blume sagen ... breitgrins

ja,sonst kommt der vom Fernseher nicht mehr weg:D:D:D

@ Jori: habe ich schon wieder :D:D:D

@ Don_Ron: Org. JB Bootanimation im Anhang einfach flashen !!

Kannst Rom+Gapps+Kernel hinter einander flashen !!!

Rom.zip ist unsignet ! Rom nicht entpacken einfach nur mit 7zip oder WinRar öffnen und unter Data/App die com.anddoes.launcher löschen !!

Themes gibt es im PlayStore genug alle CM10 bzw AOKP für JB gehen,
oder schaue mal im Statrpost unter EXTRAS da gibt es auch so manches !!

Anhänge

• Bootanimation-org-JB.zip
    3,4 MB · Aufrufe: 68
  • Danke
hmmm....hab ich ihm das nicht schon gesagt :D:D:D:D:D

Oha TREX wieder ohne Spiderapp unterwegs;);)

Doppelt hält besser :D:D, Jo gleich ein ganz anderes gefühl ohne so ein Riss auf dem Display ;)

@ T-REX600

Schön das gerade nix vernünftiges inner Glotze lööpt (*gg*)

Danke auch für die original-BA-Splash , werde aber nach Sichtung/Loaden/Entpacken/Anschauen wohl doch DEINE eingebaute nutzen - sieht echt gut aus im Farbwechsel - top - Kompliment.

Rom.zip ist unsignet ! Rom nicht entpacken einfach nur mit 7zip oder WinRar öffnen und unter Data/App die com.anddoes.launcher löschen !!
Unsignet ist gut ...und wegen Vorgehens mit WinRar/7Zip ist alles klaro -hab ich dazumals für Desi auch so gemacht mit der 0.18.2.1er Sandvold-ICS betreff der auszutauschenden Playstore.apk (sry fürs kleene OT)

Zu den Themes , auch gut - habe aufm PC irgendwo noch nen Pack CM7-Themes rumzuschwirren. Äääheem , die müssten doch auch funzen , oder muss bei CM-Themes definitiv CM10er sein ??

Thanks & Gruß Ron

PS: @ Jori66

Haha .. jetzt ist endlich auch mal bei mir der Groschen gefallen was mit Spiderapp gemeint ist ... kopfschüttel , hab ich jetzt geschlagene DREI Tagefür gebraucht ums zu raffen. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Don_Ron schrieb:
Zu den Themes , auch gut - habe aufm PC irgendwo noch nen Pack CM7-Themes rumzuschwirren. Äääheem , die müssten doch auch funzen , oder muss bei CM-Themes definitiv CM10er sein ??

Thanks & Gruß Ron

Könnten gehen mußt du es probieren kaputt machste nix !!

• Danke
@Don
ja die brühmte Spiderapp....die niemand haben möchte:scared:
ich aufjedenfall nicht:cool2:

Und man muß Geld bezahlen um die App wieder los zu werden :D:D !!

hahahahaha.....ja das ist ja das schlimme daran:D

Erstmal von mir für Dich nen HALELUJA für Dein wieder iO zurückerhaltenes GNex ... jaaaa ich glaubs Dir gerne das Du nun heilefroh bist ... und ick hab schon über kleinste Kratzer/Schlieren rumgejammert.^^

Der ursprüngliche Beitrag von 20:58 Uhr wurde um 20:59 Uhr ergänzt:

Soooo , fürs erste genug OT-Smalltalk ... hier bei mir rufts Flashing - grins

Danke danke :D:D !!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:00 Uhr wurde um 21:04 Uhr ergänzt:

So mal langsamm wieder ne EXP basteln, RBJ hat ein update hausen warte nur noch auf Xylon !!

Ich muß sagen die 3.1 läuft ohne lags selbst nach mehr als 3 Tagen Laufzeit !!

ja ,die läuft wirklich wunderbar ....wie Butter:cool2:
TREX_ROM+Purity super Combo:thumbsup:

ja die Rb ist ja schon seit dem 11. draußen?
Xylon wird bestimmt auch bald wieder eine bringen

@Don,
viel spass beim flashen:cool2:

@ T-REX600

Cool - DREI Tage, das nenn ich mal astrein !! Wollte gerade ebend ne kleene subjektiv zu wertende Anfrage diesbezüglich posten .... gerade noch deinen Post gesehen ... woaaaha bin ich hibbelig.^^

Bin dann mal weg und mach mich jetzt definitiv ans vorbereitende auf die Speicherkarte kopieren und anschliessende Flashen.^^ Also abschliessend alles updaten an installierten Apps uuund nochnmal nen Nandroid-Backup uuund danne gehts los.

Jepp viel Spaß dann damit !!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:16 Uhr wurde um 21:20 Uhr ergänzt:

Jori66 schrieb:
ja die Rb ist ja schon seit dem 11. draußen?
Xylon wird bestimmt auch bald wieder eine bringen

@Don,
viel spass beim flashen:cool2:

Fürs N4 ist ein update schon raus, also kann nicht lange dauern ! Freue mich schon auf das Drehen der Quick Toggles zur Benachrichtigungs Seite !!

• Danke
@ T-REX600 & Jori66

Sooo , .... nun bin ich ja mal gespannt wien Flitzebogen ... schniefz ;-)

na dann !!:D

ich auch......wie du die Rom findest:D