[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
auch für dich :D:D:D
Allerdings,wie gesagt...Stock,
ohne Animationen und ohne Transparenten Dialoge.....
also ohne Schnickschnack.

blur schrieb:
auch für mich ;)
das ist ja unglaublich, auch meine unausgesprochene Wünsche werden erfüllt
:thumbsup:

Ihr zieht wirklich, dieses gääähn langweilige, wo ich immer depri Attacken bekomme, wenn ichs mir anschaue, graue, dem knackig, sexy, wo mein Herz immer lacht, wenn ichs mir immer anschaue, schwarze vor??? Naja, muss ich net verstehen. Ist halt Geschmacks Sache, zum Glück kann man sich das drauf machen, was man will, Jori sei dank ;)...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Da stimm ich dir vollkommen zu:thumbup:
Ich persönlich kann dieses fade langweilige Grau auch nicht ab,
Schön Black and Blue....das ist doch was feines für die Augen;)

@Jori
Na wenigstens wir verstehen uns :thumbsup:...

Nach langen stillen Mitlesen will ich mich nun auch mal zu Wort melden.

Erstmal ein dickes Danke ans Team Rex für die Spitzen Rom. Das Teil läuft flüssig wie keine andere. War schon auf dem Nexus S mit der Rom vom T-Rex unterwegs und nun eben auf dem Gnex.

Das einzigste was mich stört ist die graue Google-suchleiste. Kann man diese entfernen ohne dass man dazu einen anderen Launcher benutzen muss?

siehe Startpost unter Extras
smilie_winke_006.gif

TREX-4.2.1-JB Sock Theme + DeskClock

- Stock Theme
basiert auf Xylon
>>TREX_ROM-Stock_Theme_VRThemer.zip<<
- Stock Deskclock
>>Deskclock-Stock.zip<<
- ohne Schnickschnack
(Animationen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Extras werden langsam immer voller:D:D

Roque schrieb:
Nach langen stillen Mitlesen will ich mich nun auch mal zu Wort melden.

Erstmal ein dickes Danke ans Team Rex für die Spitzen Rom. Das Teil läuft flüssig wie keine andere. War schon auf dem Nexus S mit der Rom vom T-Rex unterwegs und nun eben auf dem Gnex.

Das einzigste was mich stört ist die graue Google-suchleiste. Kann man diese entfernen ohne dass man dazu einen anderen Launcher benutzen muss?

Benutze doch Apex Launcher und hast deine sorgen los ! Er Impotiert auch gleich die Einstellungen + Symbol Anordnung vom Stock Launcher !

Der ursprüngliche Beitrag von 11:44 Uhr wurde um 11:45 Uhr ergänzt:

Jori66 schrieb:
Die Extras werden langsam immer voller:D:D

Habe bei Dev-Host noch 34 GB frei, also da geht noch mehr :D:D !!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 11:45 Uhr wurde um 11:50 Uhr ergänzt:

blur schrieb:
auch für mich ;)
das ist ja unglaublich, auch meine unausgesprochene Wünsche werden erfüllt
:thumbsup:

Wir sehen alles, auch wenns manchmal dauert :thumbup:!!!

ich hatte ja lange Zeit den Stock Launcher benutzt,dann bin zum Nova gewechselt und gerade den Apex mal ausführlich am ausprobieren.
Mein Eindruck ist,das der Apex geschmeidiger ist wie der Nova....
wie Butter:D:D
ich glaub den lass ich erstmal:cool2:

Habe auch in letzter Zeit überlegt ob ich zum Nova wechsel, da aber der Apex rund läuft bleibe ich auch bei Apex !!!

Jori66 schrieb:
Mein Eindruck ist,das der Apex geschmeidiger ist wie der Nova....
Echt??? Hatte auch beide getestet. Finde beide laufen gleich gut, konnte echt keine Unterschiede merken. Da ich den Nova damals gekauft hatte, nutze ich den Launcher auch ;)...

ja würde ich dann auch,der Nova ist auch gut keine Frage.
hab eben zwischen beiden hin und her gewechselt,aber ich finde das der Apex nochmal ne Runde geschmeidiger ist:cool2:.....

T-REX600 schrieb:
Benutze doch Apex Launcher und hast deine sorgen los ! Er Impotiert auch gleich die Einstellungen + Symbol Anordnung vom Stock Launcher !

Der ursprüngliche Beitrag von 11:44 Uhr wurde um 11:45 Uhr ergänzt:

Habe bei Dev-Host noch 34 GB frei, also da geht noch mehr :D:D !!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 11:45 Uhr wurde um 11:50 Uhr ergänzt:

Wir sehen alles, auch wenns manchmal dauert :thumbup:!!!

Na dann werd ich dem apex mal eine Chance geben.

Was mir auch noch auffiel ist dass ich unter V3.0 im Playstore auf O2-Rechnung zahlen konnte. Seit V3.1 kann ich nur noch per Kreditkarte zahlen. An der Store app an sich hat sich bei mir aber nichts geändert. Sobald ich mein Backup der 3.0 flashe kann ich wieder per Rechnung zahlen.

Hat jemand vielleicht ne Ahnung wie ich das beheben kann?

Danke schon mal im voraus.

@roque
Es liegt sicherlich an der PlayStore app. Welchen Gapps packet hast du bei der v3.0 benutzt und welches packet bei der v3.1???...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Roque schrieb:
Na dann werd ich dem apex mal eine Chance geben.

Was mir auch noch auffiel ist dass ich unter V3.0 im Playstore auf O2-Rechnung zahlen konnte. Seit V3.1 kann ich nur noch per Kreditkarte zahlen. An der Store app an sich hat sich bei mir aber nichts geändert. Sobald ich mein Backup der 3.0 flashe kann ich wieder per Rechnung zahlen.

Hat jemand vielleicht ne Ahnung wie ich das beheben kann?

Danke schon mal im voraus.

Lösch mal über Einstellungen - Apps - Reiter "Alle" - Google Play Store die Daten. Einfach den Button "Daten löschen" klicken. Das hat bei mir immer geklappt!

Danke das löschen der App-Daten hat den Fehler behoben.

Jori66 schrieb:
Doch ich hebe gerade eins gemacht:D:D
Ist ja immer eine Geschmackssache.
Extra für unseren iZodiac ein Stock-Theme
basiert auf Xylon +weiße Stock Deskclock
ohne Schnickschnack;)

Waaaaas? O: Danke, für die Mühe :eek: man :) Großartig :o
Werde ich mir dann gleich mal drauf machen :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

@ T-REX600

Erstmal auch hier nen kleines Zusatz-Thanks für diese wie hier zu erlesen tolle und mir optisch schonmal sehr sehr gut gefallende Rom.

Wie aus meiner Sig ersichtlich hab ich mehrere Geräte im sporadischen Wechsel , momentan meine neueste Errungenschaft - nen GNex. Gerät läuft momentan auf Stock 4.2.1 und ist gerootet sowie Bootloader geöffnet ... und nun spiele ich seit nen paar Tagen (nach bissl einlesen in diesen Thread) mit dem Gedanken diese Rom für mich zu testen. Soweit nach hiesigen verschiedenen anderen Threadbesuchen mal so in Raum stellend scheint diese Rom ja mit eine hier am besten und smoothest laufenden Roms zu sein - die Größe des Threads spricht für mich jedenfalls schonmal Bände. *schmunzel*

Sooo nun aber genug des Vorwortes , hätte also noch ein paar kleine Fragen im Vorfeld ausgeräumt. Wie gesagt , gerootet ist und auch nen NANDROID-Backup gemacht ... CMW-Recovery ist ebenfalls drauf in ner 6er Touch-Version.

Großteil der im Startpost verfügbaren Downloads wie 3.1er Rom und diverse Extras hab ich ebenfalls schon aufm PC.

1. Ich möchte eigendlich gern das Standard-Bootlogo (also dieses bunte Kreuz) behalten oder aber evl diesen sogenannten "NexusPrime-Bootsplash" vom vorherigen ICS (also dieses bunte Quadrat-Gewirbele). Das hier abgebildete orangene Bootsplash sieht zwar auch gut aus - hätte aber wenn schon dann gerne auch dieses in "cobaltblau" gehabt -schmunzel. Müsste ich dann warscheinlich anschliessend ausm Recovery heraus nachflashen ??

2. Die blaue Tastatur aus Bild DREI, ist die so serienmäßig in die Rom integriert ??

3. Erweitertes Powermenü ... muss ich das nachträglich flashen oder auch schon integriert ?? Meine dieses wo man per Power-Taste gedrückt haltens zusätzliche Optionen wie Neustart bzw Recovery drin hätte.^^ Sorry , gerade gesehen - gewünschtes extendet Power-menü ist drinne. ;-)

4. Kernel-Wechsel definitiv angeraten oder tut der integrierte auch ausreichend seinen Dienst ?? Den von T-REX geupten purity0.11 hab ich vorsichtshalber schonmal geloadet. Wäre dieser auch für die STOCK verwendbar ?? Was ist wenn ich jetzt mal wieder mein Backup rückspiele , ist der Kernel dann auch wieder der vom gesicherten Stock-Rom ??

5. Die Rom und die Gapps in einem Rutsch installieren ... oder die Gapps nachträglich erst nach Reboot aufspielen ??

6. Kann ich den Apex-Launcher deinstallieren ?? ... Weil ich nutze bislang immer den Holo Plus. Vorinstalliertes TB müsste ich dann auch überinstallieren mit meiner Kaufversion - sprich Kaufschlüssel ??

Puuuh , glaube nach beantworten meiner kleinen Frage-Orgie traue ich mich dann auch mal beim Samsung ran ...sry für die viele Fragerei , bin zwar in diesen Dingen nicht so gänzlich unbedarft , aber beim HTC-Desire wars teilweise doch wohl bissl leichter zu händeln ... anscheinend.

Thanks schonmal - Gruß Ronald

Zuletzt bearbeitet:
1.Die neue Bootanimation besteht ja nicht nur aus Orange;)
ein Wechselspiel der Farben,gefällt mir sehr gut.
Du kannst sie aber auch mit einer bootanimation deiner Wahl ersetzen,indem du die TREX-Rom mit Winrar oder 7zip öffnest nach system/media wechselst und dort die bootanimation per Drag and Drop mit einer deiner Wahl ersetzt.

2.Die blaue Rasbeanjelly Tastatur ist mit in der ROM

3.Das erweiterte Powermenü ist ebenfalls enthalten

4.In der Rom ist der Puruty008 mit drin,lief bei mir auch ohne Probleme,
aber ich würde auch den 011 flashen

5.ja erst die Rom und dann direkt die Gapps

6.Den kannst du nur manuell deinstallieren mit einem Dateiexplorer.
Data/App und dort nennt er sich com.anddoes.launcher und dann löschen.
Oder aber du installierst den erst gar nicht mit und machst das wie oben beschrieben.
Die Rom mit Winrara oder 7zip öffnen nach Data/app wechseln und dort die
com.anddoes.launcher löschen,dann wird der Apex erst gar nicht mit installiert .

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Danke:thumbsup: Jori, wollte gerade Antworten !!! Bin vorm Fernsehen hängen geblieben:blink: !!