[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
blur schrieb:

Moin,
welche Themes lassen sich den nachträglich installieren?
Nimmt der auch die von AOKP/CM10 Themes oder muss man auf die von CM11 warten?
Gruß
Emsholgi

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

AOKP/CM10 Themes, für Cobalt steht ein update im PlayStore bereit für 4.2 geht aber auch ohne !!

• Danke
Reaktionen: Emsholgi
Gleich mal probieren :D

Der ursprüngliche Beitrag von 16:24 Uhr wurde um 16:30 Uhr ergänzt:

Ach doch noch ne Frage!
Ist der Volume-Fix mit dabei oder muss ich den selbst nachflashen?
Der heißt glaube ich NexusLouder!
Oder brauche ich garnix machen und die Rom ist schon so laut wie zB. AOKP v4.1?
Gruß
Emsholgi

Also könnt ich mein geliebtes Nexus auf diese Rom flashen, ohne sorgen dass es zu viele Bugs oder sonstiges gibt. Und diese Rom würde mich auch ganz sicher zufrieden stellen? :D

Emsholgi schrieb:
Gleich mal probieren :D

Der ursprüngliche Beitrag von 16:24 Uhr wurde um 16:30 Uhr ergänzt:

Ach doch noch ne Frage!
Ist der Volume-Fix mit dabei oder muss ich den selbst nachflashen?
Der heißt glaube ich NexusLouder!
Oder brauche ich garnix machen und die Rom ist schon so laut wie zB. AOKP v4.1?
Gruß
Emsholgi

Sollte jetzt laut genug sein kannst es aber mal testen und mir aber unbedingt bescheid geben !!

Der ursprüngliche Beitrag von 16:36 Uhr wurde um 16:37 Uhr ergänzt:

Dopii schrieb:
Also könnt ich mein geliebtes Nexus auf diese Rom flashen, ohne sorgen dass es zu viele Bugs oder sonstiges gibt. Und diese Rom würde mich auch ganz sicher zufrieden stellen? :D

Versuche es ! Gibt doch im Recovery den punkt Restore !!!

Bin grade am Laden und dann am Testen :D
Ich werde mich dann melden :D
Gruß
Emsholgi

Dopii schrieb:

Ob es dich zufrieden stellt, weiss ich nicht, aber Bugs habe ich bis jetzt keine gefunden ;)

Therme chooser ist mir persönlich nicht so wichtig, ( Mensch T- Rex, deine Rom ist schön genug ;) ) alles andere schaue ich mir gleich an. Zum Glück WE, endlich :)...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Finde die 1.3 ja mehr als gelungen ! Nur beim Themen Chooser und der Menü Button in der Navbar konnte ich nicht wiederstehen :D:D:D

• Danke
Reaktionen: Emsholgi
Ja jut, überredet. Ich zieh's mir mal drauf .. :D

Muss ich mir wohl auch mal installieren.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Super trex,
läuft perfekt und hat viele kleine Funktionen auf die mir bisher fehlten.
:thumbsup::love::thumbsup:

@Blur:
smilie_schild_012.gif

Edit: jo vor allen Menü button in Navbar und Desings !!!

frage in die runde...welche version des cwm muss ich installiert haben vorm flashen zu 4.2? dank im voraus...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Habe soeben mit CWM 6.0.1.9 geflasht, alles bestens. Ob du dann dein Backup von 4.1.2 ( falls du überhaupt auf 4.1.2 bist ) zurückspielen kannst, kann ich dir nicht sagen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so ich werds mal ohne Fullwipeprobieren. Hat sich ja nix am Grundgerüst geändert also müsste das gut laufen. :thumbsup:

Dein Support hier ist echt klasse und du haust echt schnell updates raus.

bin auf 4.1.2 liquid s...rc8...cwm noch 6.0.1.0 grr..aber hat ja bisher gerreicht...denk ich werd noch ein weilchen warten bis ich mich mal an 4.2 rantaste.danke!;)

@mo ritzl
Habe ohne Full Wipe probiert, bin im Bootloop gelandet und irgendwann ging das Gerät einfach aus, ging nichts mehr, ausser Akku ziehen. Vielleicht hast du mehr Glück ;)...

@sagemann
Die aktuelle CWM kannst du bequem nachflashen, ist kein Ding. Der download Link für die zip ist im entsprechendem Thread ;)...

T-REX600 schrieb:
Edit: jo vor allen Menü button in Navbar und Desings !!!

Rom Läuft gut und sieht auch noch gut aus:thumbup:

Moin,
erstes Fazit der Rom!
Flashen hat ohne Problem geklappt aber schon beim ersten Start hatte ich leichte Verzögerungen bei der PIN-Eingabe!
Danach verlief erst alles ohne Probleme.
Lautstärke ist perfekt, also ist der NexusLouder-Fix schon im Rom drin :D
Theme-Chooser ist genial und funzt ohne Probleme :D
Ich bin ein Fan vom Lucid-Theme und das Installieren und Anwenden klappte astrein :D
Dann wollte ich meine Apps mit Titanium-Backup wieder herstellen und hatte dort wirklich extreme Ruckler drin, auch das Wiederherstellen dauerte verhältnismäßig lange :confused:
Na gut, ich habe erst mal alles wieder hergestellt und neu gestartet!
Beim Anmelden mit PIN hatte ich wieder eine leichte Verzögerung bei der Eingabe!
Jetzt wollte ich mal einen anderen Kernel flashen und testen und landete aber ständig im Bootloop :confused:
Zum Glück erstelle ich ja immer gleich nach dem installieren einer neuen Rom ein Backup, aber ich lande nach dem erneuten installieren des zenSERIES v8 Kernels in der Bootschleife :confused:
Jetzt habe ich erst mal wieder mein AOSP r6 Backup wieder hergestellt und warte mal auf ein Feedback!
Ach noch was, die Änderung der Statusleiste wird nach einem Neustart nicht übernommen und die Einstellungen in der Setting-App bezüglich der Toogels bringt auch keine Veränderung!
Ich denke aber das sind Kleinigkeiten die in den nächsten Updates behoben werden :D
Gruß
Emsholgi

Busy box installiert? Fix permissions durchgeführt?...

Gesendet von meinem Nexus 7