K
klimo
Gast
- Themenstarter
- #1.301
Woher willst du das denn wissen, laut deiner Sig. hast noch den 008er draufJori66 schrieb:Der Purity010 scheint ja absolut gut zu sein

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Woher willst du das denn wissen, laut deiner Sig. hast noch den 008er draufJori66 schrieb:Der Purity010 scheint ja absolut gut zu sein
Jori66 schrieb:Moin,
der Purity 010 scheint noch ein klein wenig sparsamer
mit dem Akku umzugehen.
In 7.18 Std. 3% Verbrauch.
kein Flugmodus und alles an.....
Ein guter Wert finde ich![]()
Jori66 schrieb:@ defjam
hab ja auch nichts gemacht in den 7Std. nur geschlafen![]()
T-REX600 schrieb:Versucht mal euer Akku mit dem Scheduler ROW zu testen finde der zieht wenniger am Akku !
war bei mir schon voreingestellt.T-REX600 schrieb:Versucht mal euer Akku mit dem Scheduler ROW zu testen finde der zieht wenniger am Akku !
T-REX600 schrieb:Versucht mal euer Akku mit dem Scheduler ROW zu testen finde der zieht wenniger am Akku !
in den älteren inverted-gapps ließ sich auch search/now nicht updaten,T-REX600 schrieb:TREX-4.2.1-Inverted-Gapps-11.01.2013
blur schrieb:in den älteren inverted-gapps ließ sich auch search/now nicht updaten,
nun scheint es schon aktuell zu sein.
![]()
Gar keine??? Habe die neuen Gapps noch nicht drauf, werde sie erst morgen drauf machen. Immer dieser Wochenend Stressstöbener;4922302 schrieb:In den inverted gapps ist glaub ich keine Tastatur dabei...musste eine nach-flashen... Aber ist ja halb so wild...
Danke für den Hinweis, war mir bisher noch nicht aufgefallen.stöbener;4922302 schrieb:In den inverted gapps ist glaub ich keine Tastatur dabei..