Dirk64
Enthusiast
- 4.793
Kein großes Kino, hab es nur compiliert. Gemacht haben das Google und AOKP. Ich musste nur beim Kernel tricksen. XPosed mit Gravity Box drauf und ich habe alles, was ich brauche.
Sent from GNex...
Sent from GNex...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dirk64 schrieb:XPosed mit Gravity Box drauf und ich habe alles, was ich brauche.
Sent from GNex...
Dirk64 schrieb:Ich musste nur beim Kernel tricksen
Dirk64 schrieb:1 1/2 Wochen noch, dann kann ich es hochladen.
Sent from GNex...
Funktioniert aber es gibt generell ein Problem mit der Benachrichtigungs LED, die lässt sich nicht abstellen wenn eine E-Mail eingegangen ist. So werde ich es nicht verschicken, muss erst finden, woran es liegt.cosmos321 schrieb:PN ist raus!
Hattest du auch mal diesen probeweise getestet: [KERNEL] A.S.K.P | Codename: Forza | 3.0.101 | [4-12-2013]
Die Entwicklung scheint momentan sehr stark zu sein! Der ist auf alle Fälle vielversprechend!
Achso, ok, dann habe ich es falsch verstanden ...Dirk64 schrieb:Nein, das ROM hat das Problem nicht der Kernel.
Sent from Google N5...
Jori66 schrieb:Die beste Trex ist ,wie Sherge schonmal erwähnt hatte die v39.
Die v39 läuft bei dem Gnex meiner besseren Hälfte jetzt schon über eine Woche ohne einmal einen Neustart zu machen.
Es ruckelt und hackelt nichts,kein Ram Problem bisher.
Sherge69 schrieb:Mit welchem Kernel habt ihr die laufen?