cosmos321
Dauer-User
- 475
???? What? Du meinst du willst dir die TWRP installieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cosmos321 schrieb:Na über CWM-Recovery. Danach noch Cache und Dalvik Wipen und ab geht's
.apk Dateien werden ganz normal installiert da es Apps sind. TWRP ist allerdings ein Recovery (wie cwm) und wird geflasht ^^ also entweder eine .zip oder ein .imgToll schrieb:Danke dir!
Kann ich übrigens damit auch die TWRP.apk installieren? Für apk gibt es gar keine Option!?
cosmos321 schrieb:Ich mach das nur um auf Nummer sicher zu gehen! Ansonsten kann es beim erneuten Booten schonmal zu Problemen kommen.
egorkapedro schrieb:Tatsächlich nix vom wippen... :/
quand443 schrieb:Das ist eine .zip zum flashen. Im cwm wie du auch eine Rom flashst...
Wie verwende ich ein Theme für TWRP?
- Such den TWRP Ordner auf deiner Speicherkarte.
- Lege in diesem einen Ordner mit dem Namen "theme" an
- Lade die jeweilige Theme.zip runter und platziere sie in diesem Ordner
- Ändere den Namen der .zip zu "ui.zip"
- Starte ins Recovery
viel Spaß da drüben, mein Neid geht mir DirMontana2 schrieb:Trex ist fürs N5 raus und keiner sagt was ...
Ich nabel mich mal schweren Herzens hier ab und wünsche allen Gnexlern hier noch viel spaß mit der ROM. Mein Gnex bleibt mit Trex in der Familie da ich es nicht zu Schleuderpreisen hergeben möchte.
Muß jetzt rüber in den N5 Bereich, da ruft mich ein Dino. Und rooten muß ich auch noch
Großes Kino Dirk ich werde es mir definitiv angucken!Dirk64 schrieb:Na, kein Grund, das GNex abzuschreiben. Ich hab da was, was besser läuft als das letzte Rom mit 4.4.
1 1/2 Wochen noch, dann kann ich es hochladen.
Sent from GNex...