S
sam.cro
Neues Mitglied
- 0
Vielen Dank, das wars! Jetzt die neue T-Rex Rom drauf und ab gehts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jup, oder AOKP, je nachdem, wie weit es ist. Ich versuche es, beides zu machen.cosmos321 schrieb:Meinst du damit dein 4.4 AOSP?
Dirk64 schrieb:Das GNex als Zweithandy ist schlecht wegen unterschiedlicher SIM.
Dirk64 schrieb:Sig = ?
Sent from Google N5...
cosmos321 schrieb:Verstehe ich nicht, wie meinst du das?
quand443 schrieb:für solche diskussionen bitte die g+ community (s. Op) aufsuchen
... hmmm ...Zitat Dirk64: Das GNex als Zweithandy ist schlecht wegen unterschiedlicher SIM.
Du könntest natürlich dann auch sone kleine (vorgefertigte) Adapter-Schablone nehmen - also die Micro-Sim vom N5 in selbige Schablone einlegen und dann ab ins GNex zum gewünschten sporadischen wechseln um Deine Flash-Lust beim GNex weiterhin befriedigen zu können. Also so schwehr ist das gleichzeitige bzw wechselnde Benutzen beider Devices nun auch wieder nicht.^^Zitat LBabylon: Na ja, das Galaxy Nexus hat ne normale Sim und das N5 ne micro Sim, also ist es mit dem Wechsel zwischen den Handy schwierig, außer du hast eine 2 Simkarte