[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Vielen Dank, das wars! Jetzt die neue T-Rex Rom drauf und ab gehts :)

Nochmal ein Nachtrag: Bin gerade eines meiner GNex losgeworden. Das andere Nexus geht Weihnachten an meine Mutter, ich werde da nix mehr flashen dürfen, es ist auch Geschäftshandy dann. Somit wird das “Weihnachts-ROM“ wohl das Letzte sein, was ich für's GNex mache. Sorry ;)

Sent from Google N5...

• Danke
Reaktionen: Don_Ron und Radagast
Meinst du damit dein 4.4 AOSP?

Mein Name ist Hase..
Ich nehme niemandem irgendwas krumm :p
Alles in Ordnung ;-)

• Danke
Reaktionen: Radagast
cosmos321 schrieb:
Meinst du damit dein 4.4 AOSP?
Jup, oder AOKP, je nachdem, wie weit es ist. Ich versuche es, beides zu machen.

Sent from Google N5...

• Danke
Reaktionen: owie, Don_Ron, blur und 2 andere
Super freue mich drauf auch wenn mein GNex momentan rennt wie Sau und ich total zufrieden bin. Bin sogar ins Zweifeln gekommen ob ich auf's Nexus5 umsteigen soll/muss. Die Hardware macht mich an und 4.4 ! Aber wenn das gut auf dem GNex läuft wieso dann wechseln? Hm...

Ganz ehrlich, das GNex ist ein gutes Phone und ich weiß nicht, ob ich so schnell gewechselt hätte, wäre das 4.4 Update noch gekommen. Dass ich das N5 wollte, stand allerdings fest.

Sent from Google N5...

Ja ich denke auch dass ich früher oder später wechseln werde, wenn ich mir so Reviews vom N5 anschaue dann bekomme ich immer sofort Lust den PlayStore aufzurufen :biggrin: ! Das GNex werde ich sicher als Backup/Zweithandy behalten, dafür habe ich es einfach zu lieb gewonnen :D

EDIT: Mal neben dem ganze OT ne OT-Frage: Warum wird hier eigentlich nicht meine Tapatalk-Signatur angezeigt bei meinen Beiträgen, obwohl ich aus Tapatalk schreibe und diese aktiviert ist? Nutze die neueste PRO-Version aus dem PlayStore (v4.2.5)!

Zuletzt bearbeitet:
Das GNex als Zweithandy ist schlecht wegen unterschiedlicher SIM. Sig = ?

Sent from Google N5...

cosmos321 schrieb:
Verstehe ich nicht, wie meinst du das?

Na ja, das Galaxy Nexus hat ne normale Sim und das N5 ne micro Sim, also ist es mit dem Wechsel zwischen den Handy schwierig, außer du hast eine 2 Simkarte

Achso, alles klar, ja ich meinte damit auch eine MultiSIM!

Mich würde mal interessieren, ob das N5 wirklich um solol viel besser ist!?

Wenn ich das richtig verstehe, ist das auch nicht nur das Gelbe vom Ei (wackelige Tasten), oder was meinen die N5er?

(Ich möchte gerne überzeugt werden, daß ich mir auch eines zulegen kann :tongue:)

für solche diskussionen bitte die g+ community (s. Op) aufsuchen ;)

• Danke
Reaktionen: owie, Toll, Dirk64 und eine weitere Person
quand443 schrieb:
für solche diskussionen bitte die g+ community (s. Op) aufsuchen ;)
:thumbsup:
oder hier bei Android-Hilfe 2-3 Mausklicks weiter ...

Ich habe meine N5-Bestellung heute morgen storniert,
auch weil TRex auf dem GNex einfach prima läuft.

• Danke
Reaktionen: Toll
@ cosmos321

Hmmm ...

Zitat Dirk64: Das GNex als Zweithandy ist schlecht wegen unterschiedlicher SIM.
... hmmm ...

Zitat LBabylon: Na ja, das Galaxy Nexus hat ne normale Sim und das N5 ne micro Sim, also ist es mit dem Wechsel zwischen den Handy schwierig, außer du hast eine 2 Simkarte
Du könntest natürlich dann auch sone kleine (vorgefertigte) Adapter-Schablone nehmen - also die Micro-Sim vom N5 in selbige Schablone einlegen und dann ab ins GNex zum gewünschten sporadischen wechseln um Deine Flash-Lust beim GNex weiterhin befriedigen zu können. Also so schwehr ist das gleichzeitige bzw wechselnde Benutzen beider Devices nun auch wieder nicht.^^

Gruß Ronni

Anhänge

• Sim-Adapter.jpg
    Sim-Adapter.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 211
Zuletzt bearbeitet:
Na wie oben beschrieben würde ich dann ne MultiSIM beantragen, also ne zweite in passendem Format, das ist also kein Problem :biggrin:

Jepp , MultiSim wäre natürlich ebenfalls erste Option für mich gewesen , ... aber einige Anbieter/Provider wie zB 1&1 bieten diese aber leider definitiv nicht an - auch nicht auf spezielle Anfrage. (kann ich schonmal aus eigener Erfahrung sagen - erhielt ne krasse Absage diesbezüglich)

Wenn Dein Anbieter ne Multi-Sim als Zusatz zum Vertrag beilegt oder man sie nachträglich für nen kleinen Obolus ordern kann - ists natürlich die beste Variante. ;)

War wie gesagt auch nur als zusätzliche Möglichkeit zu werten - also das die unterschiedlichen Simgrößen nicht das große Hindernis darstellen sollten.

Gruß Ronni

Ja dass stimmt, leider hat man nicht immer die Option auf MultiSIM, aber bei O2 dürfte das bei meinem Vertrag gehen. Ich würde das GNex auch nur unter der Maßgabe behalten es noch wirklich "produktiv" einsetzen zu können, sonst wäre es mir als nackter Flash-Briefbeschwerer ohne wirklich viel Sinn im Alltag einfach zu schade. Da würde ich es eher im Bekanntenkreis abgeben. Aber als "richtiges" Zweithandy welches auch mal problemlos dauergeflasht werden kann ohne dass man dann immer gleich nicht erreichbar ist, ist es IDEAL

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Hat jemand nen Tipp für mich zwecks dem voll laufenden RAM?

Weder der auto memory manager noch das script für systemui Neustart führen zum erhofften Erfolg.