[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Wie bekomme ich Gmail 4.6 installiert. Geht bei nur auch nicht.

Gruss
Ostpower

quand443 schrieb:
@Puphero meint, man kann unter Entwickleroptionen ( ganz unten ) den Back Button als "Kill Task" einstellen, in dem man bei "App beeneden" den Hacken setzt ;)...
Ostpower schrieb:
Wie bekomme ich Gmail 4.6 installiert. Geht bei nur auch nicht.
Nimm die apk aus dem Anhang, bei mir läuft es einwandfrei ( screen );). Wenns bloss nur nicht so verdammt weiss/hell wäre :rolleyes2:...
PS: Vorher die alte Gmail.apk deinstallieren nicht vergessen, aber das versteht sich von selbst, denk ich :)...

Anhänge

• com.google.android.gm-4.6 (836823).apk
    4,1 MB · Aufrufe: 80
  • Screenshot_2013-11-28-23-57-54.png
    Screenshot_2013-11-28-23-57-54.png
    26,2 KB · Aufrufe: 295
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Pubhero
Die Schwarze soll morgen von TBO kommen, gibt wohl Probleme mit ApkTool.
Btw, ich hab vorhin AOKP 4.4 für's GNex compiliert. Gibt zwar noch FCs aber da kommt was.

Sent from Google N5...

• Danke
Reaktionen: blur, Don_Ron, Radagast und 3 andere
Jaaaa 4.4 ich warte darauf.
Dirk64 SAG bescheid ivch bin bereit.

@klimo
Auch dir danke das ihr uns GNex'ler nicht vergesst :)

klimo schrieb:
@Puphero meint, man kann unter Entwickleroptionen ( ganz unten ) den Back Button als "Kill Task" einstellen, in dem man bei "App beeneden" den Hacken setzt ;)...

danke Klimo :)

Mittlerweile bootet das Ding 10 Minuten - is das normal?

So, jetzt müsste es langsam hochgefahren sein:D:D
Wartest Du noch oder hat's geklappt?

Sent from Google N5...

Mensch seid ihr gemein, verschreckt den armen Rashiel so sehr ... Rashiel ist ein netter und wird sich mit seinem baldigen N5 im TREX-Thread ab Euch rächen :eek::D:D

Ich weiß doch, war doch nur Spaß und er wird's wohl nicht krumm nehmen. Hab's auch erst spät gesehen sonst hätte ich früher was sinnvolleres von mir gegeben.

Sent from Google N5...

Rashiel kann das ab .. klar :thumbsup:
zumindest meine dummen Kommentare, die muss er öfter ertragen im Smalltalk-Bereich :lol:

Btw, Dirk, was macht das kompilierte AOSP 4.4. fürs GNex?
Schon weitere Neuigkeiten?

Nein, ich hatte es noch nicht wieder probiert. Lass denen mal noch Zeit, im Gerrit sieht man, das sich was tut aber es ist noch zu früh. Ich rechne so 2-3 Wochen. Beim N 5 wird wohl auch nicht eher was kommen.

Sent from Google N5...

• Danke
Reaktionen: Radagast
Also, ich würde mich über eine 4.4 trex Rom auch freuen, fürs gnex. Da es noch bis Ende Dezember dauert bis das gnex 5 bei mir kommt. Aber wie gesagt ich liebe diese Rom auf dem gnex. Habe schon ein Ausflug auf 4.4 gemacht, aber ich bin zum trex zurück. Einfach verwöhnt worden hier.:)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

@ T-Rex und Jori, habt ihr das auch, ROM compilieren unter KitKat dauert wesentlich länger als bei Jelly Bean? Mache gerade neuen Versuch für's GNex und das läuft schon ne Stunde.

Sent from Google N5...

Ich habe Probleme mit einer neuen Telefonkarte von Simply. Eigentlich gehört das nicht in dieses Forum, aber ich vermute, dass es mit der ROM zusammenhängt!?

Ich kann mit der neuen Karte keine SMS versenden. Mit der Tastenkombination *#*#4636#*#* komme ich zwar in die SMSC Einstellungen, aber immer wenn ich nach Eintrag der SMS Zentralrufnummer auf "Aktualisieren" gehe, gibt es einen "updateError".

An Simply habe ich mich schon gewandt; die können aber auch nicht mehr weiterhelfen.

Bei anderen Handys (ohne TREX) funktioniert das ganze. Hat jemand ähnliche Probleme?

Das Spielchen kann auch bei AOKP passieren. Nimm GoSMS und gut.

Sent from Google N5...

@Toll
Das Problem hatte ich auch. Ein Full Wipe hat geholfen ;)...

Dirk64 schrieb:
@ T-Rex und Jori, habt ihr das auch, ROM compilieren unter KitKat dauert wesentlich länger als bei Jelly Bean? Mache gerade neuen Versuch für's GNex und das läuft schon ne Stunde.

Sent from Google N5...

Jepp dauert bei Kitkat ca 35 min länger bei mir, was lange dauert wird gut :D:D:D:D!

• Danke
Reaktionen: Dirk64
klimo schrieb:
@Toll
Das Problem hatte ich auch. Ein Full Wipe hat geholfen ;)...

Habe ich schon dreimal ohne Erfolg getan :confused:

Also unter Full wipe habe ich verstanden:
Wipe cache, wipe dalvic cache, wipe data/factoryreset, format system

oder meinst du damit die komplette SDcard formatieren mitsamt dem RecoveryMode?

EDIT:
Oder habe ich danach noch den recoverymode und kann TREX über sideload aufspielen?

Zuletzt bearbeitet: