qu4nd
Ehrenmitglied
- 17.626
ehm, bitte was?Pubhero schrieb:Oder unter den Entwickleroptionen ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ehm, bitte was?Pubhero schrieb:Oder unter den Entwickleroptionen ^^
@Puphero meint, man kann unter Entwickleroptionen ( ganz unten ) den Back Button als "Kill Task" einstellen, in dem man bei "App beeneden" den Hacken setzt ...quand443 schrieb:ehm, bitte was?
Nimm die apk aus dem Anhang, bei mir läuft es einwandfrei ( screen ). Wenns bloss nur nicht so verdammt weiss/hell wäre ...Ostpower schrieb:Wie bekomme ich Gmail 4.6 installiert. Geht bei nur auch nicht.
klimo schrieb:@Puphero meint, man kann unter Entwickleroptionen ( ganz unten ) den Back Button als "Kill Task" einstellen, in dem man bei "App beeneden" den Hacken setzt ...
Sicher nicht ...Rashiel schrieb:Mittlerweile bootet das Ding 10 Minuten - is das normal?
Lool Man muss halt geduldig sein ...Dirk64 schrieb:So, jetzt müsste es langsam hochgefahren sein
Wartest Du noch oder hat's geklappt?
Dirk64 schrieb:@ T-Rex und Jori, habt ihr das auch, ROM compilieren unter KitKat dauert wesentlich länger als bei Jelly Bean? Mache gerade neuen Versuch für's GNex und das läuft schon ne Stunde.
Sent from Google N5...
klimo schrieb:@Toll
Das Problem hatte ich auch. Ein Full Wipe hat geholfen ...