P
Pubhero
Gast
- Themenstarter
- #12.381
könnte wer mir evt. zu meinem Problem helfen?
wenn ihr Lust habt wieder über die Rom zuschreiben ^^
wenn ihr Lust habt wieder über die Rom zuschreiben ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
klimo schrieb:@Pubhero
Was genau meinst du mit, "Rom schmiert ab"? Habe noch die v51 drauf und PIE funzt einwandfrei. Vllt. solltest du es mit der versuchen ...
CHaindog schrieb:Vielleicht habe ich einfach das Glück, das alle Geräte die damit Probleme haben bei mir auf dem Tisch landen. Leider gibt es noch kein Rom, das keine Probleme macht. Selbst Slim und Carbon fangen an nach einer Woche rumzuzicken. Seit 4.1 läuft das irgendwie nicht mehr sauber. Mein Trost ist, das 4 von meinen Geräten hier aus dem Forum sind und T-Rex bei denen auch nicht wollte, die hatten dann CM drauf.
Kaufst Du eigentlich defekte Geräte auf?CHaindog schrieb:Vielleicht habe ich einfach das Glück, das alle Geräte die damit Probleme haben bei mir auf dem Tisch landen.
Ich glaube, das wurde Dir hier schon öfter geschrieben:CHaindog schrieb:Leider gibt es noch kein Rom, das keine Probleme macht.
Not sure if Troll or NoobDominik79 schrieb:Was hat die Nautilus damit zu tun ?