[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Ha!! Jetzt am Rechner seh ichs auch ... Tapa mal wieder ... :ohmy: :D
So´n Mist und ich muß noch soooo lange aufs N5 warten ...:crying:

Wer ein N5 hat kann ja hier
dir.html
schon mal testen :D:D:D:D

• Danke
Reaktionen: blur, Dirk64 und Radagast
:drool::crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying:

Darf ich das in meiner Liste der CustomRoms verlinken, nur als einzelnen Beitrag??

Geilomat, Team TREX

Ne mach mal noch nicht, melde mich bei dir wenn es soweit ist !!! Danke !!

• Danke
Reaktionen: Radagast
T-REX600 schrieb:
Wer ein N5 hat kann ja hier
dir.html
schon mal testen :D:D:D:D
das ist ja seelische Grausamkeit!
Könnt Ihr das nicht über PN regeln, meins wird erst am 11.12. verschickt
:crying:

:D

Das kannst du laut sagen, meiner ebenso 11.12 :rolleyes:...

Hihi, meins ist noch nicht einmal bestellt :)

Leute, 11.12. sagt gar nichts, das ist ein Termin, den Google angibt um keine Kommentare a la “Lieferzeit nicht eingehalten“ von vorn herein zu vermeiden. Bei mir stand 2-3 Wochen und nach 4 Tagen (excl. Wochenende) war es da.

Sent from Google N5...

Nun ja, habe am 13.11 bestellt und bis jetzt keine Anzeichen, dass es früher kommt ;). Ist auch, ehrlich gesagt, halb so wild, habe es bis jetzt 39 Jahre ohne das N5 ausgehalten, da werde ich die ein paar Tage auch noch rum kriegen :) hehe...

wird aber schwer Klimo:flapper:
Hab Gestern noch schön alles Black gemacht und Photoshop angeschmissen und die Dialog Fenster Black Transparent gemacht.
Alles nur für dich Klimo:scared::D

• Danke
Reaktionen: Radagast und Dirk64
Hallo Jungs, gebt ihr hier bitte noch Bescheid, wenn es im N5 Forum richtig losgeht?! Die Liste der Custom Roms explodiert ja jetzt schon :sly:...

ich hab meins schon, rennt wie sau, aber ein paar nette Sachen von euch fehlen mir schon! Einen schönen Sonntag noch

• Danke
Reaktionen: Montana2 und Tobi 97
Da bin ich aber froh, das ich noch 2 tadellose Galaxy Nexus hier im Forum bekommen habe, die langen mir, ich kann mich mit dem LG Müll einfach nicht anfreunden, langt mir schon was ich gestern wieder an sogenannten Fernsehern von den gesehen habe. Wie man nur so einen Schrott produzieren kann bleibt mir ein Rätsel.

Jori66 schrieb:
wird aber schwer Klimo:flapper:
Hab Gestern noch schön alles Black gemacht und Photoshop angeschmissen und die Dialog Fenster Black Transparent gemacht.
Alles nur für dich Klimo:scared::D

Hört sich schon mal sehr gut an, die Trex nimmt langsam Gestalt an :thumbup:. Klimo, sei tapfer junge :D:D:D...

Gesendet von meinem Nexus 7

@chaindog
Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie gern ich diesen LG Schrott gerade in den Händen halte!!! So was von smooth und super schnell und dazu noch tadellos verarbeitet. Kein ruckeln, kein zicken, man ist das ein geiler Schrott:D

@Klimo
Nee, sind noch am Rom testen... Etc.
Zur Zeit bin ich auf Rascarlo und dabei noch alles grafisch anzupassen. Die läuft spitze.

• Danke
Reaktionen: blur, Montana2, owie und eine weitere Person
An LG war immer nur die Software Schrott. Optimus 4x HD oder wie das heißt war auch ganz gutes Handy. Oder das optimus g. Fand ich auch toll. Nur die Software und die updates nie. LG liefert keine Schrott Hardware.

• Danke
Reaktionen: owie
Hat eig. noch jmd. das Problem das bei Ihm die Rom abschmiert wenn er PIE nutzt?

Ich dachte das wäre Zufall oder liegt daran das ich nen anderen Kernel benutzte aber dies trat erst bei diesem Build vermehrt auf ^^

Optimus Speed hatte ich auch 2 Stück, eins hat momentan meine Tochter, bis heute noch keine gute Akkulaufzeit, 3 Akkus mittlerweile in den Dingern verreckt, Kamera grottenschlecht, und noch immer keine Rom´s die gescheit laufen ohne Probleme zu machen. Das selbe berichtet der Bekannten Kreis. Dann noch der shutdown-bug,
Gerät hängt sich ständig auf beim Aufzoomen im Standby aktiveren, so das Akku entfernt
werden muß um Gerät neu zu starten. Beim Telefonieren nur mal leicht mit dem Kopf weg vom Gerät und das Gespräch ist beendet. Ruckelt und harkt wie verrückt die Software , Software fragt : Wollen Sie sofort beenden oder warten .
Wlan Umschaltung klappt nur sehr selten oder Gerät muß neu gestartet werden.
UMTS + EDGE regelmäßig kein Empfang , nur nach Neustart. Kundenhotline von LG gibt keine Auskünfte zur Produktupdates oder wenn nur falsche .
und viele weitere Probleme. Z.B. von einem Freund von mir:
Es arbeitet mit erheblichen Zeitverzögerungen. Wähl man z.B. eine Rufnummer, dann passiert ca. 20 Sekunden nichts. Drückt man dann die Wiederholungstaste bzw. startet man den Wählvorgang neu, dann wählt das Gerät nach ca. 30 Sekunden. Während des Telefonats startet es dann den Wahlwiederholungsvorgang neu, ohne dass man dies beeinflussen kann. Daraufhin habe ich versucht, die Telefonsoftware upzudaten. Dies erfolgt auf dem LG-Portal im Internet. Ich musste dann leider die in vielen Portalen beschriebenen Erfahrungen teilen, dass das Update ständig abbricht. Selbst ein Mitarbeiter unserer EDV-Abteilung hat es nicht hinbekommen. Der rief dann beim technischen Support von LG an. Diese kannten wohl das Problem, denn bereitwillig sollte ein Techniker zurückrufen. Innerhalb einer Woche meldet sich niemand. Bei einem nochmaligen Anruf bei LG (ein Callcenter) wurde mir mitgeteilt, dass Telefon könnte nur eingeschickt werden. Auf die Frage, warum man nicht in der Lage wäre, im Download-Bereich funktionierende Programme bereitzustellen, teilte man mir - allen ernstes - mit, dies wäre bei der Konkurrenz genauso. Ich könne also nur das Gerät einschicken. Daraufhin habe ich mich jetzt entschlossen, dieses vermurkste Teil zurückzugeben. Man kann weder mit einem derartigen Gerät arbeiten noch mit einer Gesellschaft wie LG, die Ihre Kunden so im Regen stehen lässt. - Ich selbst habe so eine Pannenserie, die sich jetzt über mehr als sechs Monate hinzieht, noch nie erlebt. Meine Enttäuschung hält sich auch nicht mehr in Grenzen.

Da liebe ich mir doch mein Nexus, hält immer noch locker mit den aktuellen Geräten mit, ist bezahlbar. Und immer das neueste Gerät haben?? Ich bin doch kein Apple Kunde.

siehe hier: http://vimeo.com/79695097

Ich kann dazu nur eins sagen
"Gäääääääääääääääääääääääääääääääähn"

• Danke
Reaktionen: Pubhero
Gut, das hier nix mehr zur T-Rex geschrieben wird...:banghead:
*Sarkasmus out*

Sent from Google N5...

• Danke
Reaktionen: Sherge69 und Pubhero