[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Bvt schrieb:
Na, Frühschicht?
Für mich endet in 30min. die Nachtschicht ...
Jup, Frühschicht, sitze schon im bus :rolleyes: Ja, das mit den mods fand ich auch sehr gut, das sie uns einigermaßen verschont haben. Grade das OT im Thread macht das Salz in der Suppe, so lange es im Rahmen bleibt ;)...

Bvt schrieb:
"Never change a running Thread" :lol:
:D haha, der ist, lol gut :D Schlaf gut, bis dann ;)...

Werde ich ... nun geht's in die Heia ... endlich ;)

Danke für die Rom,
sind sonst noch einige Unterschiede zur V51?

Also läuft sie besser? Weil bin mit der V51 wunschlos glücklich und Frage aus Interesse ob die Änderungen noch mehr rausholen?!

Danke für das Final. Danke für so eine tolle Rom für das gnex. Super Arbeit vom ganzem Team. Leider kommt die Final viele zu früh.:)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Ist das normal das die Sprache in den Trex Einstellungen english ist auch wenn deutsch ausgewählt wurde?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Ist von euch jemanden auch schon das nette Gimick beim flashen der v52 aufgefallen. Das TrexTeam läßt dort mit "Goodbye GNEX" grüßen. Als ob man liebgewonne Dinge einfach so beiseite legen könnte.

ich möchte mich auch bedanken....mache den letzten 4.4-er schnickschnack nicht mit....bleib bei meiner 49er, mit der ich super zufrieden bin... in der zwischenzeit überlege ich mir, wie ich neue golfschläger und n5 unter einen hut bringe......

@ caiga:
Ist normal, ist nicht übersetzt.

Danke an das TRex - Team für die spitzen Arbeit. :thumbup:
Ich freue mich schon tierisch auf Euere Rom für das Nexus 5. :D

Gruß
thunder-md

Eine Ära geht zu Ende! :blushing:

Vielen Dank für ein tolles Jahr mit einer tollen ROM fürs GNex! :thumbsup:

Mein Sohnemann hat schon seit letzten Montag das N5, so dass ich mit Sicherheit am Ball bleiben werde, allerdings denke ich, dass ich das GNex noch mindestens ein halbes Jahr nutzen werde.

Aber dann!!!!

Auf jeden Fall werde ich, wenn es denn soweit ist, dass es eine gute lauffähige TNex-ROM gibt, meinen Großen auf Euch hetzen!! :flapper:

Zuletzt bearbeitet:
Schade das es jetzt endgültig Schluss ist, denn in 4 Tagen(post #1 – 18.11.2012) hat das TREX GNEX ROM Geburtstag. :scared::scared::scared:
Es ist die beste Coustom-Rom die ich auf meinem Nexus hatte/habe.

Vielen Dank dafür. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Viel Spaß beim N5
Ich werde mein GNEX erst mal weiter benutzen und mal abwarten wie sich das mit dem N5 so entwickelt.

Vielleicht gönne ich mir um die Flashsucht zu befriedigen ein Moto G als Übergang.

Anhänge

• TREX.JPG
    TREX.JPG
    11,9 KB · Aufrufe: 217
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir an dieser Stelle ein riesengroßes DANKE für die ganze Arbeit und Leidenschaft die ihr in dieses tolle Rom gesteckt habt!
Es hat riesen Spaß gemacht an diesem Thread teilzunehmen und zuzusehen wie unser Gnx fliegen gelernt hat ;)

Auch von mir ein fettes Dankeschön für diese Klasse-Rom und die schöne Zeit die ich mit Euch verbringen durfte.

Werde mir die finale v52 am WE nun auchmal näher beschnuppern und evl gegen die momentan aufgespielte v49 (mit welcher ich bislang super zufrieden bin^^) austauschen.

Liebes TEAM , ich bleibe also auch weiterhin vorerst beim GNex ... und damit dem old T-Rex treu. ;)

War ne schöne Zeit mit Euch allen hier in diesem einzigartigen und herrlich unkonventionellen Thread - vielen Dank in diesem Sinne auch mal an die ganzen Mods , welche sicherlich mehr als nur einmal geduldig zur Seite sahen wenns hier mal wieder betreff OT so herrlich lustig und hochher zur Sache ging.

Leise weinend sag ich ... Good Bye

Bye und liebe Grüsse - Euer Ronni

Zuletzt bearbeitet:
Ja Leute, das war echt ein super Jahr hier mit euch, dieser Thread ist auf jeden Fall einmalig in diesem forum :). Hoffe, die Leute im N5 Thread sind genauso locker drauf, wie ihr ;). Zum Glück gehen ja einige von euch mit. Der Rest, besucht doch mal die TREX Community auf G+, dort kann man ganz gemütlich OT plaudern, ohne schlechtes gewissen zu haben ;)...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron und owie
Ich noch mal :).
Bevor ihr alles verschwunden seit, wieder ne kurze Hilfe. Wie bekomme ich den Bluetooth button in das quick menu? Das war früher einfacher. Oder ich über sehe was.
Danke

Welches quick Menü meinst du, das hier? Screen...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1384452635452.jpg
    uploadfromtaptalk1384452635452.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 250
Sind doch noch da ;), Einstellungen/TREX Settings/Statusbar/ swipe rechts bis Quick Settings/Titels and Layout und dann auf das plus, danach in liste Bluetooth auswählen !!

Das habt ihr gerade online bei mir rein kopiert :). Ja hab es gefunden. Wie werde ich nur ohne euch leben? Ich will auch kitkat 4.4.
Danke an Euch.

Ostpower

So, hatte nun auch mal die 52 ausprobiert und habe diese gleich wieder runtergeschmissen. Nova Launcher hat sich andauernd beendet, die Navleiste ist auch andauernd wieder verschwunden. Nach dem der Bildschirm aus war, ist er nur noch sporadisch oder gar nicht mehr angegangen. Schade, hatte bis zur 47 eigentlich gut funktioniert. Ab da ging es dann bergab. Nein, es ist auch nicht mein altes Nexus sondern ein anderes hier aus dem Forum. Ja, full Wipe hatte ich gemacht. Habe nun bei meiner Familie die ganze zeit alternativ Slim Rom am laufen und komischerweise keine Probleme in Verbindung mit dem Lean damit. Dort habe ich auch nicht mehr das Problem, das das Nexus nach 2 Tagen immer langsamer und ruckeliger läuft wie mit dem T-Rex. Ich weiß nicht was den Unterschied ausmacht. Vielleicht zu überladen das ganze. Schade wie gesagt war ich eigentlich sehr sehr zufrieden mit dem T-Rex (bis 47ger). Naja, nun halt mal abwarten was oder wann 4.4 kommt. Ich vermisse die Täglichen Flash Orgien.

Bitte mal die Ebay Beschreibung zu unserem Nexus lesen
http://www.ebay.de/itm/Neu-Schwarz-...zer_Ersatzteile_Werkzeuge&hash=item3cd5fa9216

Zuletzt bearbeitet:
Was ich nicht verstehe,warum flashst du eigentlich die TREX,wenn sie ständig bei dir Probleme macht?
Es ist ja bei dir immer irgendwas,was von uns keiner so richtig nachvollziehen kann.Ich habe jetzt ,da wir jetzt erstmal Pause machen,seit keine Ahnung wieviele Tage die v52 drauf und kein Problem damit....und Trex600 auch nicht und bisher waren die anderen auch zufrieden.
Alle Nexen sind nunmal nicht gleich....mir scheint dein Gerät ist nicht Trex Kompatibel.....sorry

Dann muss ich ab jetzt wohl wieder ständig neue Roms auf 4.4 Basis suchen, da man ja up to date sein muss... Wirklich schade, dass ihr mit dem Nexus 5 weitermacht. Es war immer toll, die neue T-Rex zu flashen und zu wissen, dass man das Aktuellste und Beste, was die Custom Rom-Szene zu bieten hat, mit der T-Rex Rom zu bekommen. Ohne überall auf xda alle Roms ausprobieren zu müssen und zu sehen, wo man was bekommt. Hier hat man einfach alles bekommen, das Komplettpaket eben. Ich werde es vermissen :(