[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
T-REX600 schrieb:
bei mir ist es dann mit dem N5 ende diesen Monat
okaaay, habe auch schnell mal bestellt.
Lass Dir Zeit mit der Entwicklung von Trex füs N5, meins soll erst am 11.12. ausgeliefert werden
:D

Ich hatte mir das lange überlegt, denn die Kombi GNex / Trex ist einfach Klasse und es macht auch durchaus Sinn, noch ne Weile dabei zu bleiben.

blur schrieb:
okaaay, habe auch schnell mal bestellt.
:D
Finde gut das Du wieder mit wechselst, ist dann unsere 3. Nexxe ;)

Edit: och ich denke immer nicht an dein N7 ok bei dir die 4.

blur schrieb:
Ich hatte mir das lange überlegt, denn die Kombi GNex / Trex ist einfach Klasse und es macht auch durchaus Sinn, noch ne Weile dabei zu bleiben.

Schön zu hören (übrigens von euch allen hier geht ja schon den ganzen tag :thumbup::thumbup:). Wenn nicht die Neugier aufs N5 wäre, würde ich ja auch noch beim Gnex bleiben! Wollte ja eigentlich erst Januar/Februar wechseln aber bis da hin ist mir dann doch zu lang um zu warten.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:43 Uhr wurde um 19:47 Uhr ergänzt:

owie schrieb:
... und dann ist Schluß?? :sad:
Sch ...! :sad:

Jepp leider, sind aber noch im Thread bis das N5 dann in unseren Händen ist ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:47 Uhr wurde um 19:49 Uhr ergänzt:

Bonchooo schrieb:
Ich hoffe doch sehr das die V52(die zu Weihnachten kommt :D:D ) Kitkat 4.4 mit sich bringt!

Ne, bis Weihnachten ist dann doch bißchen lang :D:D !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Red Arrows und blur
Kurze zwischen Frage, seit v50 komme ich über power menu nicht mehr direkt ins recovery menu.vkann nur Ausschalten oder reboot machen.

Ostpower

Einstellungen/Entwickleroptionen/Advanced reboot hacken rein ;)...

Thanks :) .bitte informiert uns wo ihr im forum euch neu nieder lasst, damit ich auch das n5 verfolgen kann. Danke

ich habe mein Nexus 5 selbstverständlich auch schon bestellt und freue mich jetzt schon riesig auf die TREX V1 für das N5 (oder gebt ihr dem Kind einen neuen Namen? )... ich bleib euch auf jeden Fall treu. Es ist auch das 1.mal, dass ich nicht so aufgeregt wegen eines neuen Smartphones bin. Man kann den Menschen doch zufrieden stellen! :thumbup: Ich bin sehr zufrieden mit meinem Galaxy Nexus und TREX :thumbup:

Ich habe bei Telefonaten ab und zu mal Verbindungsabbrüche,
kurz vorher kommen recht laute Kratzgeräusche die eine Verständigung unmöglich machen.
Hatte das wer von Euch auch mal?

Ich bin momentan am Rätseln, das Netz 1&1 ist es nicht, wahrscheinlich aber habe ich mein GNex zu oft runtergeschmissen :o

@blur
Telefoniere zwar nicht oft letzte Zeit, aber nein, sowas habe ich nie gehabt :confused:

• Danke
Reaktionen: blur
Ein KitKat ROM für das Nexus müsst ihr schon noch abschließend für das Galaxy Nexus machen...bitte
Zumindest wenn ein Anderes Custom ROM vl. erste Vorarbeit geleistet hat?
Google handelt da ja schon so absurd und supportet nicht mehr weiter...

Und was wäre das mosifizierteste ROM nach T-Rex fürs Gnex?
Und wann kommt fürs Nexus 5 ein T-Rex Rom ungefähr?
...werde es mir auch in 3-6 Monaten besorgen.

Weiteres ist die Kamera vom Nexus 5 nun richtig gut geworden?

Greetz

blur schrieb:
.... wahrscheinlich aber habe ich mein GNex zu oft runtergeschmissen :o

Wer macht denn so was, das ist doch kein ei-phone :D:D:D!!
Gibt ja bald ein neues ;), also bei mir keine Kratzgeräusche beim Telefonieren.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:15 Uhr wurde um 17:21 Uhr ergänzt:

Michi777 schrieb:
Ein KitKat ROM für das Nexus müsst ihr schon noch abschließend für das Galaxy Nexus machen...bitte
Zumindest wenn ein Anderes Custom ROM vl. erste Vorarbeit geleistet hat?
Google handelt da ja schon so absurd und supportet nicht mehr weiter...

Greetz

Hier mal ein Zitat von mir in der TREX G+ Community
03.11.2013; Lieber ein gescheites 4.3.1 auf dem Gnex als das was jetzt als 4.4 vorgestellt wird. Ich denke auch viele Dev`s werden 4.4 nicht mehr anbieten da es alles andere als fürs Gnex gemacht ist (siehe Hardware Texas Instruments) Galaxy Nexus: Erhält kein offizielles Update auf Android 4.4 !!

Der ursprüngliche Beitrag von 17:21 Uhr wurde um 18:09 Uhr ergänzt:

----- update ----- update ----- update ----- update ----- update -----

TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

Da in Sachen Android 4.3/4.4 es beim Gnex überhaupt nicht weiter geht haben wir uns entschlossen bevor wir zum Nexus 5 wechseln, die eure und unsere Meinung beste TREX unter die Lupe zu nehmen und euch als Final Rom zur Verfügung stellen.

t-rex600-albums-trex-team-t-rex-picture4048-images11.jpg

v52 Final
JOREX

TREX-JB 4.3.1-JLS36I Build 20.10.2013 (v46)
● update Init.d & Build.prop Tweaks
● added Trebuchet
● Android 4.4 Kitkat Launcher (GoogleHome)
● Android 4.4 Kitkat Google Search (Velvet)

v52 Final JOREX benötigt gapps vom 07.11.2013 !!!

Achtung.png
Fullwipe notwendig
Achtung.png

• Danke
Reaktionen: mo_ritzl, Toll, Pubhero und 10 andere
Ich bin nun seit einigen Tagen ganz auf das Nexus 5 gewechselt und wollte an dieser Stelle mal ein kurzes Danke für die bisher beste Custom-Rom von T-Rex und Jori da lassen. Solch gute Arbeit lernt man meist erst recht zu schätzen, wenn man sie nicht mehr nutzen kann. In meinem Fall merke ich das an jeder Ecke die mir derzeit mein Nexus 5 mit Stock-Rom bietet. Klar läuft es smooth jedoch für mich in seinen Funktionen eher kastriert, bzw. bin ich in den letzten Jahren durch die vielfache Einstellungsmöglichkeit zu sehr an Customs gewohnt gewesen und von der T--Rex nochmals mehr verwöhnt worden, so dass ich nur hoffen kann dass

a) bald eine vergleichbare Rom für das 5er kommt welche gleichzeitig smooth und stabil läuft

oder besser

b) die T-Rex Rom zeitnah für das Nexus 5 verfügbar sein wird.

Sorry für OT, aber ich musste danke sagen. Oldi

das ist doch mal ein würdiger Abschluss
JOREX
:thumbsup:
es sind doch nicht alle ausgestorben ;)

EDIT:
Fullwipe notwendig
auch wenn man von der 51 kommt?

EDIT 2:
Sorry die Frage ist eigentlich überflüssig, für ne final lohnt ein fullwipe

Zuletzt bearbeitet:
blur schrieb:
das ist doch mal ein würdiger Abschluss
JOREX
:thumbsup:
es sind doch nicht alle ausgestorben ;)

EDIT:
Fullwipe notwendig
auch wenn man von der 51 kommt?

Ja leider fullwipe, sonst gibt es ein bootloop

edit: Wie recht du hast, und dieser Fullwipe lohnt sich ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade das es jetzt vorbei ist. War aber ein gutes Jahr mit dieser Rom. Die beste Coustom-Rom die ich bisher auf meinem Nexus hatte. :thumbsup:

Vielen Dank dafür. Wir werden und wahrscheinlich erst wieder beim Nexus 7 (wobei ich nicht glaube das es diesen Namen tragen wird, gibt ja schon eine Nexus 7) sehen, da meins gerade mal 1 Jahr alt ist und dafür noch mit eurer Rom ordentlich läuft :)

Viel Spaß beim N5!! Ich werde eure Rom für das N5 auf jeden Fall weiter empfehlen, die kann ja nur gut werden :)

Ja, da überkommt einen echte Wehmut ...
Nicht nur, daß es sich um eine geile Rom handelt, noch dazu wird sie von einem geilen Team produziert und "personalisiert", sprich, hat eben ihre eigene Note ... Dinos Dinos Dinos ...

Mir ging es wie vielen oder den meisten hier, ich habe die TREX geflasht und war geflasht .... Woooohoooo, so viele tolle Funktionen und alles butterweich geschmeidig ... nicht zu vergessen, der Mut, die Basis-Rom zu wechseln von RasBean zu Carbon ...

Wehmut .... ja ....:crying:

Aaaaaaaber da ich mir ein N5 holen werde, ist die Wehmut von kurzer Dauer, denn die Final werde ich mir gleich morgen früh sauegn und in EHREN halten .... :thumbsup:
Wenn Ihr dann alle ein N9 habt, werde ich mein altes GNex rauskramen mit der TREX v52 JOREX (Geilomat :thumbup:) und Euch ein paar Screenshots schicken, hahahahahaaaaaa :lol::D

Ganz ehrlich, ich freue mich jetzt schon SEHR auf die N5-TREX ... :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Danke dem ganzen Team für diese tolle ausdauernde Arbeit, für das tapfere Aushalten der "können wir nicht den Dino aus dem Lock-Ringentfernen", die vielen vielen Updates und ein Dank an alle TREX-Anhänger für diesen hervorragenden Wohlfühl-Thread mit gemütlichem Off-Topic ... usw usw ...
Ihr seid echt ein "geiler Haufen :thumbsup:
Wir sind echt ein geiler Haufen :biggrin:

• Danke
Reaktionen: blur, nadine09 und Don_Ron
Ich mache es kurz:
Ich komme so schnell nach, wenn ich mein N5 habe.
Leider wird es noch etwas dauern :(., aber ich werde euer Forum verfolgen :).

Danke für die tolle Zeit mit Euch hier. Ihr haztest es nicht immer leicht mit uns, aber Ihr alle habt immer "wirklich immer" nette Hilfe gegeben, auch bei uns noobs ;). ( ich hab auch ab und an simpelste Sachen nur mit euch lösen können.)

Danke vom ganzen Herzen :D

Ostpower / in tiefer Trauer :(:(:(:(:(

Der ursprüngliche Beitrag von 00:10 Uhr wurde um 00:21 Uhr ergänzt:

Ich noch mal: WO schieb ich die v52 am beaten hin, damit sie beim full wipe nicht gelöscht wird? Ich wollt morgen auf der Arbeit flashen. :)

Irgendwo auf die SD-Karte .... da wird nämlich beim Vollweib nichts gelöscht .... also einfach in den Download-Ordner

Thx

@bvt
Sehr schöner Kommentar, toll zusammen gefasst :thumbup::thumbup::thumbup: 100% Zustimmung...

• Danke
Reaktionen: nadine09 und Radagast
Na, Frühschicht?
Für mich endet in 30min. die Nachtschicht ...

Ja, einer der geilsten Threads hier im Forum und ich denke, weil es hier sehr harmonisch läuft, gabe es auch nie ein Einwirken der Mods bezüglich OT, denke ich :D ... nach dem Motto: "Never change a running Thread" :lol:

• Danke
Reaktionen: Dirk64