[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
klimo schrieb:
Alles klar :thumbsup:. Hast du einen gefunden, der dein Rom fürs N5 uploadet???
Nö, haben die Leute wohl kein Interesse dran. Aber ichmach das ja auch für mich und biete nur an, es zu teilen. Seit Dienstag hab ich so ~ 40-50 Stunden reingesteckt...

Es ist ein Zeitintensives Hobby,kann ich aus eigener Erfahrung sagen:cool:

• Danke
Reaktionen: Dirk64
Uiii, hey Jori, du hier, um die Zeit??? Morgen net arbeiten???

No, Morgen nicht zum Glück;)

Na denn, geniess das freie Wochenende ;). Gn8...

Nachtschicht, die vierte...:D:D

Sent from GNex...

Hallo T-Rex Gemeinde. Heute hatte ich folgendes Problem: der zurück- und home button ohne Funktion. Beim Schreiben von Nachrichten verschwand die Tastatur. Nach einem neuen Full wipe und neu aufspielen der Rom im Moment keine Fehler. Anmerkung , vorher auch schon einen full wipe gemacht wie beschrieben von T-rex.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon mal versucht die Navbar zu reseten, wenn das Problem auftritt?...

Nein auf die Idee bin ich nicht gekommen. Sollte es nochmal passieren, werde ich es versuchen. Danke

Versuch mal die zurück-Taste bei langem Druck mit der kill-Taste zu belegen, die funktioniert noch ;) Wenn zurück dann nicht klappt, einfach die App beenden und danach geht die zurück-Taste dann auch wieder.

Ist nicht die rechte taste belegt um etwaige progs zu stoppen?

Kannst Du ja ändern, oder Tasten hinzufügen usw .... wie Du willst ...

Ich möchte mich nochmal sehr bei euch allen bedanken für die viele, viele Mühe und Hilfe die ich von euch bekommen habe. Ich hatte noch nie so eine Super Rom auf irgendeinem Gerät drauf wie "Trex" :thumbsup:
Ich habe gestern mein N5 komplett in Betrieb genommen. Ich werde aber trotzdem weiterhin hier immer mal wieder rein schauen was ihr so treibt. Alte Gewohnheiten legt man nur schwer ab. Zumindest mal bis es richtig losgeht im N5 Root Bereich.
Vielleicht postet mir dort ja der eine oder andere über den Weg :lol:

Ach, noch etwas ... räusper ... keuch ... räusper ... bitte, bitte ... :crying: ... laßt mich nicht solange auf Trex fürs N5 warten, ich vermisse die ROM und euch jetzt schon

• Danke
Reaktionen: blur und Radagast
Danke danke, bei mir ist es dann mit dem N5 ende diesen Monat soweit mal schauen was in Sachen Rom's so passiert. Base beim N5 wird auf jeden Fall wieder die Carbon Rom :D

• Danke
Reaktionen: Dirk64, Montana2, blur und eine weitere Person
Dann muss ich mir jetzt wohl schon mal eine neue Rom fürs galaxy suchen :(.
Viel Spaß beim N5

Stroky schrieb:
Dann muss ich mir jetzt wohl schon mal eine neue Rom fürs galaxy suchen :(.
Viel Spaß beim N5

Es kommt noch eine v52 Finale Edition :D

• Danke
Reaktionen: Chris0312, blur, Radagast und 7 andere
Könnte jemand eventuell den Link zu den Stock Navigation Bar Icons und dem Lockscreen Ring Icon schicken? Ich finde die nicht mehr im ersten Post :mellow:

Ich hoffe doch sehr das die V52(die zu Weihnachten kommt :D:D ) Kitkat 4.4 mit sich bringt!

Ich werde mir das N5 wohl nicht holen und wäre echt traurig. Lasst euch bitte einfach Zeit und ja dann vielleicht.... es geht nicht ohne Trex!

Bitte bitte bitte :thumbup:
dabuvyde.jpg

• Danke
Reaktionen: Ostpower
Ich muss such noch mind. 6 Monate warten mit dem N5. :(. Bitte vergesst uns nicht hier.
Ostpower