wwallace1979
Enthusiast
- 923
Sehe ich genau so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe mir fest vorgenommen, den 4.4 Launcher zu nutzen, wollte mal einen optischen Neuanfang starten. Nach einer halben Stunde war der Nova wieder drauf . Allein diese Google Leiste, kann man sie vllt. irgendwo deaktivieren??? Habe nichts gefunden. Übers Rom brauche ich wohl nichts zu sagen, läuft wie immer , danke Männers . Werde beim N5 es nochmal versuchen, mit dem Launcher, bis dahin bleibt der Nova drauf ...Bvt schrieb:Hat mir zu weni9ge Einstellungsmöglichkeiten ..
Du meinst Die Trex-Settings?FRay schrieb:Wenn ich die Einstellungen öffne, ist ein Teil davon englisch und ein Teil davon in deutsch. Ist das normal? oder kann man das ändern?
Coil360 schrieb:auf Seite 1 war doch mal eine Alternatvie zum Toolkit verlinkt, ich glaube das war von Dirk64, gibt es das Tool nicht mehr?
Hört sich gut an, gut zu wissen Roote meine Geräte eigentlich immer auf die old school weise, über fastboot, aber auf dein tool greife ich gerne zu ...Dirk64 schrieb:Sorry, es wird wieder eins für 4.4 geben. Ich hab's schon in Gebrauch und alles damit gemacht, was für's N5 nötig ist. Auf Kinkerlitzchen wie Bootanimation flashen etc. Wird aber diesmal verzichtet. Bringt euch hier nicht viel, ich weiß...
Alles klar . Hast du einen gefunden, der dein Rom fürs N5 uploadet???Dirk64 schrieb:Dann machst Du nix anderes als mein Tool, ist halt automatisiert. Deswegen kommt's auch als .bat, dann kann jeder reinsehen was sich da tut.