[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Sehe ich genau so

---------- update ---------- update ---------- update ---------- update ---------- update ----------

TREX v51 Brontosaurus|HALO|PIE|Team T-REX

t-rex600-albums-trex-team-t-rex-picture4048-images11.jpg

TREX-JB 4.3.1-JLS36I Build 06.11.2013

Advanced reboot menu is now on by default
Small changes (CM updates)
Android 4.4 Kitkat Launcher (GoogleHome) remove Trebuchet
Android 4.4 Kitkat Google Search (Velvet)

-------- uvm --------

v51 benötigt neue gapps vom 07.11.2013 !!!

Achtung.png
Fullwipe notwendig
Achtung.png

• Danke
Reaktionen: slideluxe, owie, Red Arrows und 11 andere
Niiiiice .... danke ... ich sauge :D

Uuuuuuuund läuft :D:thumbup::thumbup::D

Zuletzt bearbeitet:
Gesaugt und schon drauf!! Sieht so aus ob ein kleine 4.4 feeling eingespielt wurde. Läuft sehr Flüssig. Danke für ein neues update, ich dachte sind alle im 4.4 Hype. Wieder ein sehr gutes Rom. Danke

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

v51 läuft... Und zwar super!
Hatte mir einer längeren Pause zwecks 4.4 Arbeiten gerechnet. Umso erfreulicher ^^
Werde dem launcher mal ein wenig Zeit zum testen geben...
Danke Leute...

Das wird auch dauern, mit 4.4 für das Nexus. Es scheint doch größere Probleme zu geben. Das was es bisher gibt, ist ja nur halbgares.Kernel auf 4.3 Basis, grafische Probleme etc. man sieht ja auch bei Carbon z.b da kann man schon für andere Devices builden. Für maguro ist der branch noch nicht mal geändert. Vielleicht warten die, bis z.b CM da was macht. Das ist ja auch ein Riesenteam.Aber auch da scheint es Probleme zu geben und die sind sich nicht sicher ob die alles über nehmen können. Aber mal abwarten, nur glaube ich sind wir dann längst beim N5:cool:

• Danke
Reaktionen: Radagast
Bvt schrieb:
Hat mir zu weni9ge Einstellungsmöglichkeiten ..
Habe mir fest vorgenommen, den 4.4 Launcher zu nutzen, wollte mal einen optischen Neuanfang starten. Nach einer halben Stunde war der Nova wieder drauf :rolleyes2:. Allein diese Google Leiste, kann man sie vllt. irgendwo deaktivieren??? Habe nichts gefunden. Übers Rom brauche ich wohl nichts zu sagen, läuft wie immer :thumbup::thumbsup::thumbsup:, danke Männers ;). Werde beim N5 es nochmal versuchen, mit dem Launcher, bis dahin bleibt der Nova drauf :love:...

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Ich habe auch den neuen launcher auch kurz probiert und bin wieder zurück auf apex. Hab von v46 gewechselt und bis jetzt echt ein super erster Eindruck! Tolle Arbeit. Ich bleib noch ne Weile bei trex. Bin nächstes Jahr erst mit nem neuen Handy dran.

Auch nichts gefunden. Weiterer unschöner Punkt beim Launcher:
Dpi verstellt und nun ist die Dock-Leiste nicht mehr zentriert :eek:

@Klimo:
Ich denke, die Suchleiste wird fest integriert sein ... wenn man die App sucht (um z.B. den launcher als Standard zu deaktivieren), wird man Google-Suche nehmen müssen, um den Standard zurück zu setzen, die Übersicht hat da keinen Eintrag.

Jemand ne Idee, wie ich den 4.4-Launcher mit geringerer dpi nutzen kann, da ja das App-Drawer-Icon nicht mehr zentriert ist?
Habe bereits Nova gewählt, dann dpi verstellt und 4.4-launcher wieder genutzt, bringt nichts ..... ??

Zuletzt bearbeitet:
Mir ging das ebenso mit dem 4.4 Launcher, dachte mal was Neues,
bin dann schnell wieder zum Nova.
Eigentlich mag ich nur die Suchleiste nicht, dpis will ich nicht verstellen.

Auch bei mir läuft die v51 in der gewohnter Qualität.
Ich habe nicht vergessen, wie schnarchlangsam vieles mit CM war.
Es ist immer noch beindruckend, wie schnell mit trex alles flutscht.

:love:

auf Seite 1 war doch mal eine Alternatvie zum Toolkit verlinkt, ich glaube das war von Dirk64, gibt es das Tool nicht mehr?

geben schon,aber nicht für 4.3.1;)

Ich hätt da mal ne Frage...komm frisch aus dem CM Lager und bin echt begeistert von der TRex Rom. Kompliment an die Jungs!
Hab aber ein kleines Problem. Wenn ich die Einstellungen öffne, ist ein Teil davon englisch und ein Teil davon in deutsch. Ist das normal?:confused: oder kann man das ändern?

Wie genau meinst du das?

FRay schrieb:
Wenn ich die Einstellungen öffne, ist ein Teil davon englisch und ein Teil davon in deutsch. Ist das normal?:confused: oder kann man das ändern?
Du meinst Die Trex-Settings?
Das Team betreibt schon einen sehr hohen Aufwand für die perfekt laufende Rom.
Ich finde, lieber sollen sie die verfügbare Zeit in die Entwicklung stecken.
Eine Lokalisierung / Übersetzung wäre recht aufwändig.

Richtig, die Trex settings hab ich gemeint. Ist auch weiter nicht schlimm, hat mich nur ein wenig irritiert.

Coil360 schrieb:
auf Seite 1 war doch mal eine Alternatvie zum Toolkit verlinkt, ich glaube das war von Dirk64, gibt es das Tool nicht mehr?

Sorry, es wird wieder eins für 4.4 geben. Ich hab's schon in Gebrauch und alles damit gemacht, was für's N5 nötig ist. Auf Kinkerlitzchen wie Bootanimation flashen etc. Wird aber diesmal verzichtet. Bringt euch hier nicht viel, ich weiß...;)

EDIT: Sollte allerdings seitens Google doch noch 4.4 für's GNex kommen, werde ich sehen, was geht.

Sent from Google N5...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron, Sherge69 und Radagast
Dirk64 schrieb:
Sorry, es wird wieder eins für 4.4 geben. Ich hab's schon in Gebrauch und alles damit gemacht, was für's N5 nötig ist. Auf Kinkerlitzchen wie Bootanimation flashen etc. Wird aber diesmal verzichtet. Bringt euch hier nicht viel, ich weiß...;)
Hört sich gut an, gut zu wissen :thumbup: Roote meine Geräte eigentlich immer auf die old school weise, über fastboot, aber auf dein tool greife ich gerne zu ;)...

Dann machst Du nix anderes als mein Tool, ist halt automatisiert. Deswegen kommt's auch als .bat, dann kann jeder reinsehen was sich da tut.

Dirk64 schrieb:
Dann machst Du nix anderes als mein Tool, ist halt automatisiert. Deswegen kommt's auch als .bat, dann kann jeder reinsehen was sich da tut.
Alles klar :thumbsup:. Hast du einen gefunden, der dein Rom fürs N5 uploadet???