[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Danke für die schnelle Antwort.
Die 27 war es soweit ich weiß nicht. Die hatte ich vor der 49 noch laufen. Bei der 27 war es noch der Golden Kernel. Aber du hast ja recht, wenn ich am PC bin suche ich mal. Danke!

Edit: Du hattest natürlich recht. Es war die 27. Die erste 4.3 war die 28 Jorisaurus :)

Zuletzt bearbeitet:
die 49 läuft bei mir exzellent.....zusammen mit fancy gibt es fast nichts zu bemängeln....

ich habe da nur ein kleines problem......die "back"-funktion funktioniert immer wieder mal nicht, wenn ich die funktion links in der navbar habe.....auch der longpress klappt oft nicht......

rechts läuft es, aber links ist halt eine über lange zeit gewöhnte stelle für den Back-button......

Läuft das denn unter anderen Roms? Vllt fängt das display nur an zu versagen. Soll auch mal passieren.

owie schrieb:
Das erste KitKat 4.4 ROM für unser Nexus :smile:
Interessant!

[ROM] [4.4] [KRT16M] A taste of KitKat [Alpha] | Galaxy Nexus > XDA

Ist vielleicht des Beobachtens würdig :scared:

Diese Rom ist soweit ich gelesen habe AOSP und soll es auch bleiben. Für die T-Rexler ist die SlimKat Rom aber denke ich besser geeignet. Zum einen arbeitet dort ein großes Team, das die bisherigen Bugs beheben (Grafikfehler, Reboots, etc.) und deutlich mehr Funktionen einbauen, auf die wir natürlich nicht verzichten wollen :razz:

Also T-Rex und Jori, immer auf dem Laufenden bleiben :thumbsup:

Wir setzen weiterhin auf Carbon,
da wir als Basis sehr zufrieden damit sind.
Es sei denn Carbon würde für das N5 kein 4.4 anbieten,dann müßten wir uns eine Alternative suchen.
Es ist außerdem noch viel zu früh,es wird wohl noch einige Zeit dauern bis etwas halbwegs vernünftiges erscheint

• Danke
Reaktionen: Radagast
Dann informiere dich mal wer die Dev's von Carbon sind :) ! Wer lange genug ein Nexus hatte den sind diese nicht unbekannt ;) . Wie Jori schon sagte es bleibt bei Carbon außer das N5 wird nicht unterstützt was ich aber kaum glaube da es carbon für weit über 50 Smartphones gibt.

• Danke
Reaktionen: Radagast und owie
justbig schrieb:
ich habe da nur ein kleines problem......die "back"-funktion funktioniert immer wieder mal nicht, wenn ich die funktion links in der navbar habe.....auch der longpress klappt oft nicht......

rechts läuft es, aber links ist halt eine über lange zeit gewöhnte stelle für den Back-button......
Habe ein ähnliches Problem mit einer Nightly von einer Carbon ROM. Da reagiert der linke untere Bereich vom Bildschirm manchmal nicht. Fällt mir meist im Lockscreen auf.

• Danke
Reaktionen: justbig
Hi,
Ich habe ein Problem nämlich hatte ich die ROM recht lange funktionierte auch gut(Version 46 ist vielleicht wichtig).Heute vor 15min guckte ich YouTube und plötzlich hat sich das Handy aufgehängt und ich habe irgendwie so ein bzzz in den Kopfhörern gehört dann hat er ein Reboot gemacht als es wieder gestartet hat hing er sich wieder auf und machte wieder ein reboot immer und immer wieder.Dann bin ich in die Recovery rein gegangen(TWRP v2.6.4.0)und habe factory reset und wipe data gemacht und wollt die ROM neu auf spielen aber mitten in der Installation stürtzte auch die Recovery ab.Dann hab ichs nochmal probiert das selbe Ergebnis.Dann habe ich mal ein Backup aufgespielt(Stock 4.3) und ja es läuft gerade nur warum hast sich T-REX "selber gegrillt".Was ich vielleicht noch erwähnen sollte das als ich die T-REX drauf gemacht habe er alle 4Tage eine APP kaputt gemacht hat damit mein ich das nach 4Tagen Google Keep verschwunden und wenn ich es starten will steht dort Prozess beendet und 4Tage später hats dann den Taschenrechner erwischt.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Hallo, ich habe ein kleines Problem mit dem Rom und hoffe auf Hilfe.
Ich komme von stock und habe seit einer Woche die v50 drauf. Es ist alles vom feinsten bloß wirft es mir ständig den launcher raus. Was muss ich den einstellen das der launcher im Speicher bleibt? Ich benutze den yandex shell. Bei stock habe ich dieses Problem nicht.
S.g.

Das ist ein launcher Problem :D launcher als standart launcher eingestellt !?

Habe den Launcher testweise installiert, bei mir wird nichts raus geschmissen. Bei Launcher Wahl "immer" auswählen, dann läuft alles einwandfrei ;)...

cabstar schrieb:
bloß wirft es mir ständig den launcher raus. Was muss ich den einstellen das der launcher im Speicher bleibt?

Oder meinst du so was wie beim apex unter Einstellungen:
" Im Speicher halten" ????

Also der shell ist mein standard Launcher. Es ist auch alles so eingestellt wie bei stock und da gibt es keine Probleme.
Ich schätze wenn einige apps offen sind wird er einfach aus dem Speicher geschmissen.
Es ist ja auch ein APP bei der Rom dabei welches den Speicher verwalten soll. Bei dieser blicke ich aber nicht so recht durch:screwy:

Wie gesagt beim apex kann man ein Häkchen setzten für im Speicher behalten!!!
Deinen Launcher kenne ich jetzt nicht und weiß auch nicht ob diese Einstellung dort möglich ist :confused2:

Nein so eine einstellungsoption hat er leider nicht.
Wechseln möchte ich auch nicht wirklich da er alles inklusive hat was ich möchte.

Dann deinstalliere doch den Auto Memory Manager (oder deaktiviere Ihn unter Einstellungen apps) und teste dann mal.

Hmmm bitte gib mir eins mit dem Prügel.:banghead:

Moin moin in die Runde ;)
Wollt mal wieder von mir hören lassen *hehe*

Ich vermisse die trex Rom ja schon ein bisschen. Nutze auf meinem g2 momentan CM 10.2 und eigentlich mochte ich CM noch nie ^^ ... Ist aber momentan die beste Rom.
Wollt ihr euch nicht doch für G2 entscheiden statt nexus 5 ;)

Einmal nexus, immer nexus ;)...

• Danke
Reaktionen: Radagast