S
ShneedleWoods
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
Wenn man täglich mehrmals das WLAN wechselt nervt das schon ungemein. Wenn ich nur Zuhaus das Problem hätte, könnte ich mit leben, da geb ich dir Recht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
noch schneller geht: Floating Widow aktivierten, statusbar runterziehen (quicktoggles), WLAN gedrückt halten (Floating window erscheint) kurz warten und WLAN verbindet automatisch...klimo schrieb:Die status bar kurz runter gezogen, WLAN aus/an und schon geht es wieder ...
erledigtBvt schrieb:
die früheren waren aus 'PowerToggles'. Gibt es im Store.ShneedleWoods schrieb:Ich hätte gern wieder die Toggles in der Statusbar, wies bei 4.2 war. Alle Apps die ich grad getestet haben, haben die Funktion vom WLAN nicht (bei länger drauf bleiben -> WLAN auswählen). Außerdem gibts oft nen sinnfreies Icon in der Statusleiste. Jemand ne Idee?
ShneedleWoods schrieb:Könnte ich ja. Allerdings nutze ich die Quicktoggles nicht, ist wohl ne gewohnheitssache. Ich finds halt direkt in der Statusleiste optimaler, spart immerhin einmal touchen
Immer wieder gerne!ShneedleWoods schrieb:Ich danke euch, Problem gelöst
Ich sage wir einigen uns auf UnentschiedenJoSch68 schrieb:Hey Quand, ein Kopf an Kopf Rennen...
ajkaramba schrieb:Da es schon die ersten 4.4 Roms gibt wird die 4.4 TRex Rom hoffentlich auch nicht mehr lange warten