[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Wenn man täglich mehrmals das WLAN wechselt nervt das schon ungemein. Wenn ich nur Zuhaus das Problem hätte, könnte ich mit leben, da geb ich dir Recht :)

klimo schrieb:
Die status bar kurz runter gezogen, WLAN aus/an und schon geht es wieder ;)...
noch schneller geht: Floating Widow aktivierten, statusbar runterziehen (quicktoggles), WLAN gedrückt halten (Floating window erscheint) kurz warten und WLAN verbindet automatisch...

Ok, hört sich auch gut an :thumbup:. Für mich persönlich stellt sich die Frage eigentlich gar nicht, wie ich es mache. Wenn ich aus dem Haus gehe, mache ich Wlan immer aus, habe es mir so angewöhnt ;) Wenn ich zuhause bin, mache ich es wieder an. Ist nun wirklich kein Akt, oder??? ;)...

• Danke
Reaktionen: Sherge69
Ich hätte gern wieder die Toggles in der Statusbar, wies bei 4.2 war. Alle Apps die ich grad getestet haben, haben die Funktion vom WLAN nicht (bei länger drauf bleiben -> WLAN auswählen). Außerdem gibts oft nen sinnfreies Icon in der Statusleiste. Jemand ne Idee?

Du kannst doch auch auf den Quicksettings Toggle länger drücken und bist dann im WLAN-Bereich um ein anderes auszuwählen... Wäre ja dann doppeltgemoppelt :confused:

ShneedleWoods schrieb:
Ich hätte gern wieder die Toggles in der Statusbar, wies bei 4.2 war. Alle Apps die ich grad getestet haben, haben die Funktion vom WLAN nicht (bei länger drauf bleiben -> WLAN auswählen). Außerdem gibts oft nen sinnfreies Icon in der Statusleiste. Jemand ne Idee?
die früheren waren aus 'PowerToggles'. Gibt es im Store.
Aber die aktuellen Quicksetting zeigen beim langen Drücken von wlan auch die Auswahl an...

Könnte ich ja. Allerdings nutze ich die Quicktoggles nicht, ist wohl ne gewohnheitssache. Ich finds halt direkt in der Statusleiste optimaler, spart immerhin einmal touchen ;)

Wenn du quick pulldown aktivierst, kannst du auch die quicksettings an einer Seite der statusbar direkt öffnen...

Du kannst die Leiste so einstellen, das wenn du sie links runterziehst kommen die Nachrichten und rechts die Quicksettings... Als Alternative, somit wieder ein Klick gespart!

Trex Settings - > Statusbar - > Quick Settings - > quick pulldown

• Danke
Reaktionen: ShneedleWoods
Hey Quand, ein Kopf an Kopf Rennen... :D

• Danke
Reaktionen: ShneedleWoods
ShneedleWoods schrieb:
Könnte ich ja. Allerdings nutze ich die Quicktoggles nicht, ist wohl ne gewohnheitssache. Ich finds halt direkt in der Statusleiste optimaler, spart immerhin einmal touchen ;)

Du kannst doch die Quick Toggles auch in der Statusbar verwenden:
Einstellungen - TRex Settings - Statusbar - Quick Settings - bei Show in Drawer einen Haken rein und darunter unter Tiles and Layout die gewünschten Toggles auswählen.

Gruß
thunder-md

• Danke
Reaktionen: Litening und ShneedleWoods
Ich danke euch, Problem gelöst ;)

• Danke
Reaktionen: JoSch68
Da es schon die ersten 4.4 Roms gibt wird die 4.4 TRex Rom hoffentlich auch nicht mehr lange warten :)

Hallo T-Rex Team,

ich nutzte eure Version schon ewig.....nur scheint das ständige flashen meinem Gnex nicht so zu passen. In den letzten Versionen musste ich feststellen, dass es nach kurzer Zeit ruckelt, kaum reagiert und einfach mal rebootet. Würde das Gnex mal völlig neu aufsetzten.... wie gehe ich hier nun vor?

Danke im Vorraus.....

Bei mir sind die apns weg und wenn ich sie eingebe werden sie auch nicht gespeichert. Mehrmals Neustart hat auch nichts gebracht. Habe congstar als Anbieter.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:24 Uhr wurde um 12:11 Uhr ergänzt:

Funktioniert noch immer nicht. Habe alle möglichen Möglichkeiten verwendet. Kann vielleicht jemand der congstar hat seine Einstellungen posten?

Hi
Habe auch Congstar, hier meine Einstellungen.
y4u5yza2.jpg
hu2uzy9e.jpg
nahuza6e.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stroky
ajkaramba schrieb:
Da es schon die ersten 4.4 Roms gibt wird die 4.4 TRex Rom hoffentlich auch nicht mehr lange warten :)

Das glaube ich nicht....Es werden bestimmt einige Wochen vergehen, die developers müssen erst das 4.4 zerlegen und umbauen.