[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Natürlich tut das weh....zumal es die Mindestanforderung total erfüllt...das ist n Widerspruch von Google in sich selbst. 18 Monate für ein nexus??? Ich mein für die anderen Geräte von den Herstellern selbst kann ich ja verstehen wenn man da mur 18 monte supported. Aber als nexus ????

• Danke
Reaktionen: Radagast
Ja echt schade...:thumbdn:

Solche Dinge kann man übrigens prima in der neuen google+ Community diskutieren ;-) hält der thread hier etwas 'cleaner' :p

Möchte euch ja nicht stören, aber muss mal eine Frage/ein Problem zur Rom los werden.
Nachdem ich Probleme mit Bluetooth hatte, habe ich eine Weile wieder Stock Rom genutzt.
Aber die T-Rex rennt einfach so gut (danke dafür).
Leider habe ich immer noch das Problem, dass mein GNex nach einer Weile Musik hören im Auto über Bluetooth einen reboot fährt. Per Google habe ich im Slimforum jemanden mit dem gleichen Problem gefunden. ( http://forum.slimroms.net/topic/168-random-reboot-when-streaming-via-bluetooth/). Leider noch keine Lösung.
Kann das evtl mit den GApps zusammen hängen? Oder weiß jemand, ob der gleiche Kernel verwendet wird?
Danke schon mal

• Danke
Reaktionen: acwob
Tja, ist ne gute Frage, was bei dir den reboot auslöst. Ob es an den Gapps liegt, kann man dir nicht sagen. Probiere es doch einfach mal aus. Falls du die mit Gmusik nutzt, flash mal die mit Walkman. Dann bist du auf jeden Fall schlauer ;)...

Also ich denke nicht, dass es an Bluetooth liegt. Ich höre zwar nicht über Bluetooth Musik, aber mein GNex ist, wenn ich unterwegs bin, immer mit dem Autoradio über Bluetooth verbunden, ... ohne Probleme. Was ich in diesem Zusammenhang allerdings festgestellt habe, ist, wenn ich Navgon am Laufen habe, dass die Bluetoothverbindung nach 2-3 Stunden einfach abbricht und sich auch nicht wieder herstellen lässt.

Das liegt allerdings definitiv an Navigon, wenn ich Sygic am Laufen habe, kann ich ohne einen einzigen Ausfall bis Norwegen fahren, ... das einzige, was dann ausfällt bin ich! :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Irgendwie muss das am streamen über Bluetooth liegen. Das ist das einzige Problem, dass ich habe... Ohne Bluetooth kann ich Musik hören wie ich will...
Gapps nutze ich die mit Walkman. Vielleicht auf dem Heimweg nach Feierabend mal streamen ohne Spotify probieren.

Also ich hab gestern, während des autofahrens 1std. am Stück Musik über Bluetooth gehört. Konnte kein reboot oder ähnliches feststellen. Ich habe diesbezüglich auch noch nichts im carbonthread auf xda gelesen.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:09 Uhr wurde um 08:11 Uhr ergänzt:

Oder auf G+

im carbon forum hatte ich das auch erwähnt. #89.
bei Blauzahn Verbindung gibt es ab und zu probs. bin nun t rex user und habs noch nicht weiter ausprobiert.
kann aber an mehreren Faktoren liegen.
kernel
Taktung
...
...

Also ich hör täglich mit 3 verschiedenen Empfängern Musik und hatte noch nie Probleme.

[offtopic]
können die rom-profis aus dem allgemeinen update eigentlich roms für das GN machen?....oder ist das nur möglich wenn es GN-spezifische stockroms gibt?
[/offtopic]

allerdings habe ich jetzt bei kitkat für mich nicht soooo interssante änderungen an der software gefunden.......wenn änderungen dann wohl eher im speicherbereich oä.

Zuletzt bearbeitet:
Ob die LCD density da was mit zu tun haben könnte? Das ist so ziemlich das einzige, was ich geändert habe.

@justbig, das Hammerhead factory image (4.4) hat über 430MB, da sind mit Sicherheit nicht nur kleine Änderungen drin auch wenn an der Oberfläche vielleicht nicht so ersichtlich. Ich lade es gerade runter um mal zu gucken. Zumindest werde ich es deodexen, dann hab ich das schon, wenn mein 5er kommt. Erst Custom Rom, dann Device...:D
Von Portierung 4.4 auf das GNex von den Factory image hält ich nix, dann lieber aus dem Source Code aber das bleibt fähigeren Leuten vorbehalten.

Edit: Deodexen ist passiert, Tools müssen angepasst werden.

Sent from GNex...

Zuletzt bearbeitet:
Also die V49 läuft wirklich richtig flüssig. :thumbup:
Leider nach knapp 2 Tagen Nutzung braucht es einen Neustart, sonst wird mein Nexus so langsam das es nicht mehr bedienbar ist. Nach dem Neustart läuft alles wieder absolut flüssig. :)
Ansonsten aber echt spitze, bisher keinerlei Probleme. :thumbup:

Gruß
thunder-md

Ist die v37 die letzte 4.2er Version?
Dass sich das Handy nicht automatisch in WLANs einlogt geht mir gehörig auf die Nerven.

Ich versteh das nicht, egal mit welchem Kernel, das GNex loggt sich in in jeden gespeicherten WLAN ein, sobald ich in die Nähe komme. Das ist mit AOKP,Stock deodex und T-REX so seit 4.3.

Es scheint wohl so, als hätten das Problem nicht alle. Bei der 4.2er hatte ich das auch nicht, von daher bleibt mir wohl nix anderes übrig.

Das ist es ja, was ich nicht verstehe, bei 4.2 hatte ich es :confused:

Das versteh mal einer.. ;-)

Bei mir geht es auch nicht, aber finde es jetzt nicht soooo schlimm, dass man deswegen zurück auf 4.2 geht :rolleyes:. Die status bar kurz runter gezogen, WLAN aus/an und schon geht es wieder ;)...