[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Bvt schrieb:
Bis TREX ein N5 hat, wird er sicher entwickeln .... sonst kriegt er Entzugserscheinungen .... :flapper:

....:D:D:D:D Sonst bekommt ja Jori und ich langeweile. Wann wir zum N5 wechseln bleibt ab zu warten. Ja Jori ich weiss du kannst fast nicht mehr warten :D. Aber so lange geht es mit dem Gnex hier weiter :thumbsup:.

• Danke
Reaktionen: Don_Ron, Sherge69, owie und 3 andere
Noch hab ich die Kohle, sonst kommt wieder irgendwas dazwischen. Media Markt oder Saturn gibt's hier sowieso nicht, ich geh morgen einzahlen sonst bekommt's die Holde mit :D

Sent from GNex...

T-REX600, wie heißt Du eigentlich?
Vorname reicht :razz:

Grüße, CARSTEN ;)

Nur weil ihr ein N5 habt heist es ja nicht das der Support vom GNex eingestellt werden muss.

So ähnlich wie ich, komm auf G+...;)

Sent from GNex...

Ach so, Dirk65 heißt er ... :lol: G+ find ich doof, bin selten am Rechner ;)

Wieso Rechner, geht doch mit den Gnex auch wunderbar ;) Bin auch nicht so oft am Rechner...

Muß ich wohl wirklich mal probieren, welche App eignet sich da am besten?
Am Rechner finde ich es unübersichtlich

Mit App meine ich, ob die G*-App gut ist oder ob es gute Alternativen gibt .. oder ists hangout??
Keeeeine Ahnung von die Kramszeugs :scared:

G+ ist das Netzwerk. Hangouts ist ein messenger, der gtalk abgelöst hat. Nutze ich auch um mit paar Leuten aus den Staaten zu schreiben.

• Danke
Reaktionen: Radagast
T-REX600 schrieb:
....:D:D:D:D Sonst bekommt ja Jori und ich langeweile. Wann wir zum N5 wechseln bleibt ab zu warten. Ja Jori ich weiss du kannst fast nicht mehr warten :D. Aber so lange geht es mit dem Gnex hier weiter :thumbsup:.

Kann ich auch nicht, fast hätte ich mich nicht beherrscht. Aber ich warte erstmal, was die community sagt. Bin schon heiß drauf:sly: mal sehen wann es im mm verfügbar ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:14 Uhr wurde um 21:16 Uhr ergänzt:

Soldat0815 schrieb:
Nur weil ihr ein N5 habt heist es ja nicht das der Support vom GNex eingestellt werden muss.

Zweigleisig, weiß ich nicht ob das geht. Es nimmt nunmal sehr viel Zeit in Anspruch. Und ich werde wenn ich das n5 habe, mein nexus weitergeben.

Übernehmt euch nicht, so was kann AOKP oder CM mit großem Team. Für euch hört da der Freizeitspaß auf. Ich hab die eine Nexe gerade fotografiert, wer die bekommt, erhält ein Gerät, was nie den Alltag gesehen hat.

Sent from GNex...

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
So Seh ich das auch, es geht viel Zeit dabei drauf und zweigleisig bringt auch nichts.

Ach nee, jetzt, wo ichs weiß :thumbdn::lol::D

... :flapper::flapper::flapper: :D:D:D:D ja war vorm Fernsehen hängen geblieben und hatte nur schnell mal die Posts überflogen!

• Danke
Nehmt mal bitte alle teil an der Umfrage ...

HIER

Danke !! :thumbup:

Bitte :D

• Danke
Schon passiert

Edit: Ich kann es noch gar nicht fassen, hier plötzlich einen "veralteten" Knochen in der Hand zu halten. Das tut bei einem Begleiter wie dem GNex schon fast weh.

Sent from GNex...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron