Sherge69
Dauer-User
- 452
Jori66 schrieb:sie lassen sich auf jeden Fall speichern Gestern erst gemacht mit der 49
Kann ich bestätigen
Da ich mit Fullwipe installierte musste ich den apn auch neu einrichten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jori66 schrieb:sie lassen sich auf jeden Fall speichern Gestern erst gemacht mit der 49
Ging mir auch so, erst wenn man von nem anderen Rom kommt, merkt man was, was für ein Schmuckstück das Team auf die Beine gestellt hat.Jack7930 schrieb:Hey hab mir jetzt auch mal die 49er drauf geflasht, nachdem ich monatelang bei Paranoid war, aber eigentlich nie richtig zufrieden mit der Performance. Was soll ich sagen das Nexus rennt jetzt endlich wieder so wie es soll .
Dann warte mal ab, bis du die v49 drauf hastblur schrieb:Die v46 läuft bei mir weiterhin rasant und total stabil - ich hatte es ja gewagt, damit in die Türkei zu fliegen und bin froh schnell noch von Stock auf Trex umzuschwenken.
Boah, du Fiesling ey Erkälte dich nicht, wenn du wieder in der Heimat bist ...blur schrieb:Ihr braucht nicht neidisch zu werden, mittags ist es hier vor Hitze kaum auszuhalten
HotIce schrieb:Es wird aber eine T-Rex 4.4 geben, oder?
Werde mir ein N5 holen aber meine Freundin wird mein GNex bekommen und 4.4 wäre schon nett.
Gruß HotIce