[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Jori66 schrieb:
sie lassen sich auf jeden Fall speichern Gestern erst gemacht mit der 49;)

Kann ich bestätigen ;);)
Da ich mit Fullwipe installierte musste ich den apn auch neu einrichten.

------------ update --- exp ------------
T
REX v50exp
|HALO|PIE|Team T-REX

t-rex600-albums-trex-team-t-rex-picture4048-images11.jpg

TREX-JB 4.3.1-JLS36I Build 31.10.2013
option to hide reboot to recovery &/or bootloader while on lockscreen
incoming call UI can be replaced for a notification while screen is on
Little changes

• Danke
Reaktionen: slideluxe, Dirk64, owie und 2 andere
Nur zur Info,
wenn ihr mit der v50 exp in das recovery booten wollt,
müßt ihr erst in den Entwickleroptionen advanced reboot aktivieren

• Danke
Reaktionen: Don_Ron, owie, Sherge69 und eine weitere Person
Hey hab mir jetzt auch mal die 49er drauf geflasht, nachdem ich monatelang bei Paranoid war, aber eigentlich nie richtig zufrieden mit der Performance. Was soll ich sagen das Nexus rennt jetzt endlich wieder so wie es soll :D. Ich wollte nur mal wissen ich steig da bei den Animationen nicht so ganz durch, kann ich die irgendwie ganz ausstellen? Bzw. am meisten probleme verursacht mir die Halo animation wenn ich das Fenster wieder schließe und mir das Bild kurzzeitig entgegenkommt und den Bildschirm einnimmt, da wird mir irgendwie ganz dizzy bei^^. Vielen Dank und super Rom

Versuche das hier mal:
Einstellungen/Entwickleroptionen ... -> runterscrollen bis Zeichnung , dann bei Maßstab Fensteranimation / Maßstab Übergangsanimation / Maßstab für Animatorzeit alle DREI von 1 auf AUS

• Danke
Reaktionen: Jack7930
Super Danke :thumbup:

Bitteschön ;)

Jack7930 schrieb:
Hey hab mir jetzt auch mal die 49er drauf geflasht, nachdem ich monatelang bei Paranoid war, aber eigentlich nie richtig zufrieden mit der Performance. Was soll ich sagen das Nexus rennt jetzt endlich wieder so wie es soll :D.
Ging mir auch so, erst wenn man von nem anderen Rom kommt, merkt man was, was für ein Schmuckstück das Team auf die Beine gestellt hat.

Die v46 läuft bei mir weiterhin rasant und total stabil - ich hatte es ja gewagt, damit in die Türkei zu fliegen und bin froh schnell noch von Stock auf Trex umzuschwenken.
Ihr braucht nicht neidisch zu werden, mittags ist es hier vor Hitze kaum auszuhalten :p :D

Ha ha blur zur Zeit 8 °C bei mir :D:D, viel spaß noch in der Türkei !!!

• Danke
Reaktionen: blur
blur schrieb:
Die v46 läuft bei mir weiterhin rasant und total stabil - ich hatte es ja gewagt, damit in die Türkei zu fliegen und bin froh schnell noch von Stock auf Trex umzuschwenken.
Dann warte mal ab, bis du die v49 drauf hast ;)

blur schrieb:
Ihr braucht nicht neidisch zu werden, mittags ist es hier vor Hitze kaum auszuhalten :p :D
Boah, du Fiesling ey :D Erkälte dich nicht, wenn du wieder in der Heimat bist :tongue::tongue::tongue::D:D:D...

• Danke
Reaktionen: blur
Habe mir irgendwie mehr erhofft, aber mal sehen was 4.4 mit sich bringt!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Habe es grade auch gelesen. Werde mir die 32Gb Version kaufen. Aber, erstmal abwarten ;)...

4.4 scheint es für unser Nexus nicht mehr zu geben :(

Für das Gnex nicht, für uns schon ;)...

• Danke
Reaktionen: Radagast
Nutzt irgendwer hier Stock ROMs? Also, so what, als Custom ROM wird's 4.4 geben. Schade nur, das man sich nicht ins System einarbeiten kann.

Sent from GNex...

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
HotIce schrieb:
Es wird aber eine T-Rex 4.4 geben, oder?

Werde mir ein N5 holen aber meine Freundin wird mein GNex bekommen und 4.4 wäre schon nett.

Gruß HotIce

Ich denke mal, so sicher, wie das amen in der Kirche ;)...

Kommt Zeit kommt Rat, freut euch erstmal über ein smooth laufendes 4.3.1 :D:D !

• Danke
Reaktionen: Don_Ron, Red Arrows, qu4nd und 2 andere
Bis TREX ein N5 hat, wird er sicher entwickeln .... sonst kriegt er Entzugserscheinungen .... :flapper: