Dirk64
Enthusiast
- 4.793
Jori66 schrieb:nein ,wir sind keine Kernel Dev's
Bei Dir nur eine Frage der Zeit
Sent from GNex...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jori66 schrieb:nein ,wir sind keine Kernel Dev's
also grundsätzlich geht das ganz gut. Nur der wechsel ins wlan klappt manchmal erst nach deaktivieren und aktivieren des WLANs... aber das ist kein Rom spezifisches Problem.Montana2 schrieb:Wie schau es mit dem umschalten zwischen Wlan zu mobiles Internet und umgekehrt mit der V49 aus?
Don_Ron schrieb:Hmmm ... Hatte die v48 zwar nur extrem kurz drauf (hab dann retourt auf v46) ... bin mir aber ziemlich sicher das ich die Taschenlampe auch dort übern Lockring anmachen konnte.
Nochmal Hmmm ... Taschenlampe funzt zwar mit Lockring , finden tue ich die Einstellungen komischerweise inner v49 aber ebenfalls nichtmehr ?!?
Nun ja, liegt ja nicht am Team, dass das feature nicht mehr da ist, sondern eher am carbon Hoffe auch das sie die Funktion wieder einbauen, war sehr praktisch ...owie schrieb:Aber bitte liebes Team, ... macht das wieder einstellbar! Wer weiß, wann ich "gezwungen" bin, mal wieder einen Fullwipe zu machen!?
owie schrieb:Und dann bei uns aufm Land in der dunklen Jahreszeit ums Haus zu gehen, ist wirkllich kein Spaß (Nein, seit TREX habe ich keine Taschenlampe mehr, hab ich alle bei Ebay versteigert)