[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Hallo, ich muss sagen die v49 ist eine absolute Punktlandung!
Läuft sowas von genial wie lange nicht mehr.
Vielen Dank für Eure Arbeit und Zeit, die ihr hier investiert - es hat sich gelohnt!

:thumbup: Danke :thumbup:

aber immer gerne doch:cool2:

• Danke
Reaktionen: JoSch68 und qu4nd
Da kann ich mal wieder nur zustimmen.. habe dem mpokang mal drauf gelassen... macht auch wieder nen super Eindruck! Danke Leute!

Wie schau es mit dem umschalten zwischen Wlan zu mobiles Internet und umgekehrt mit der V49 aus?

bei mir klappt das mit dem umschalten W-lan mobiles Internet :)

super arbeit mal wieder
danke @all

• Danke
Reaktionen: Montana2
Montana2 schrieb:
Wie schau es mit dem umschalten zwischen Wlan zu mobiles Internet und umgekehrt mit der V49 aus?
also grundsätzlich geht das ganz gut. Nur der wechsel ins wlan klappt manchmal erst nach deaktivieren und aktivieren des WLANs... aber das ist kein Rom spezifisches Problem.

• Danke
Reaktionen: Montana2
Wo finde ich denn in der v48 die Einstellung, dass beim Halten des Lockring die Taschenlampe angeht?

Oder gibt es das nicht mehr?

Einstellungen / TRex Settings / Lockscreen / GlowPad Torch ... Lockring auswählen

Bin zwar "noch" auf v46 , sollte sich aber nicht geändert haben.

Tante Edit sagt ... bin jetzt auch auf v49 ... und auch dort sind immernoch die Einstellungen für die Lockscreen-Torch an genanntem obigen Pfad einzustellen.

Gruß Ron

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm... Dann muss ich ja doch gleich noch auf die 49. Bei der 48 find ich nix.

Hmmm ... Hatte die v48 zwar nur extrem kurz drauf (hab dann retourt auf v46) ... bin mir aber ziemlich sicher das ich die Taschenlampe auch dort übern Lockring anmachen konnte.

Nochmal Hmmm ... Taschenlampe funzt zwar mit Lockring , finden tue ich die Einstellungen komischerweise inner v49 aber ebenfalls nichtmehr ?!?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: owie
Das hab ich jetzt nach dem flashen auch gerade gemerkt:confused:

Egal. Stürz ich eben später meine Kellertreppe runter...

Probier mal folgendes ... bevor Du den Hopser übers Treppengeländer machst *gg* ...

Flashen der v46 mit den gewünschten Gapps , anschliessend nur wipen von cache , dalvik cache und format system und darauf die v49 + Gapps drüberbügeln. Wie gesagt - ich finde zwar die Einstelloptionen in der v49 auch nicht mehr , funzen tut die Lock-Ring-Torch so aber.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: calagumba
Das verschieb ich auf morgen. Gibt ja noch andere Wege. Find den in Verbindung mit pgm aber extrem praktisch.

Don_Ron schrieb:
Hmmm ... Hatte die v48 zwar nur extrem kurz drauf (hab dann retourt auf v46) ... bin mir aber ziemlich sicher das ich die Taschenlampe auch dort übern Lockring anmachen konnte.

Nochmal Hmmm ... Taschenlampe funzt zwar mit Lockring , finden tue ich die Einstellungen komischerweise inner v49 aber ebenfalls nichtmehr ?!?

Stimmt, habe gerade mal nachgeschaut, ... is wech! :mad2:
Da ich aber seit dem Einstellen dieser wirklich hervorragenden Funktion immer über Update auf die nächste Version gesprungen bin, ist das natürlich noch funktionsfähig bei mir vorhanden :smile:

Aber bitte liebes Team, ... macht das wieder einstellbar! Wer weiß, wann ich "gezwungen" bin, mal wieder einen Fullwipe zu machen!?

Und dann bei uns aufm Land in der dunklen Jahreszeit ums Haus zu gehen, ist wirkllich kein Spaß (Nein, seit TREX habe ich keine Taschenlampe mehr, hab ich alle bei Ebay versteigert) :lol:

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
owie schrieb:
Aber bitte liebes Team, ... macht das wieder einstellbar! Wer weiß, wann ich "gezwungen" bin, mal wieder einen Fullwipe zu machen!?
Nun ja, liegt ja nicht am Team, dass das feature nicht mehr da ist, sondern eher am carbon ;) Hoffe auch das sie die Funktion wieder einbauen, war sehr praktisch :thumbup:...

owie schrieb:
Und dann bei uns aufm Land in der dunklen Jahreszeit ums Haus zu gehen, ist wirkllich kein Spaß (Nein, seit TREX habe ich keine Taschenlampe mehr, hab ich alle bei Ebay versteigert) :lol:
:D:D:D
Bevor du dir alle Beine brichst, aktiviere lieber die torch Funktion bei quick settings in der status bar ;):)...

Gesendet von meinem Nexus 7

• Danke
Reaktionen: Radagast, Don_Ron und owie
@ calagumba

Ehe ichs vergesse ... solltest Du den von mir beschriebenen Weg betreff Lockring-Torch so gehen ... nachm Aufspielen der v46 natürlich erst rebooten und die Torch bei Einstellungen/Trex Settings/Lockscreen/GlowPad Torch - Lockring anwählend aktivieren und dann erst nochmals ins Recovery und die v49 drüberhauen.

Gruß Ronni

Zuletzt bearbeitet:
bei V49 lassen sich APN einstellungen wieder nicht speichern:sad:;
wenn bei toggles netwerk mode(2g-3g) lange gedruck gehalten wird um mobilenetz einstellungen zu kommen sturtz com.android.phone wieder.

reboot hilft (apn) !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sie lassen sich auf jeden Fall speichern Gestern erst gemacht mit der 49;)