J
Jori66
Gast
- Themenstarter
- #11.981
nicht mein Fall
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hehe, also bei mir ist es mit dem Golden besser Fast schon witzig wie unterschiedlich unsere Nexxen mit sowas umgehen ^^Jori66 schrieb:iWas mir aber aufgefallen ist, ist das wenn ich den Golden drauf habe, das ich keine automatische Wiedereinwahl ins Wlan habe.
quand443 schrieb:Hehe, also bei mir ist es mit dem Golden besser Fast schon witzig wie unterschiedlich unsere Nexxen mit sowas umgehen ^^
Jori66 schrieb:Ich habe mich mal mit den Kernels auseinandergesetzt und beschäftigt.
Ich habe jetzt mal den fancy 44.3 big gefixt.
Na wofür Linux doch mal gut ist(obwohl ich es nicht mag
Die boot.img entpackt die ramdisk gefixt und dann wieder gepackt und schon geht es.
Bei dem Fix handelt es sich lediglich um einen Eintrag in dem bootclasspath in der init.rc.
hatte das auf XDA gelesen und da noch keiner den Fancy gefixt hatte ,hab ich mich mal damit beschäftigt.
Also wer den Fancy mal ausprobieren möchte,ist im Anhang
Wem der Fancy 44.3 nicht zusagt,auf Wunsch kann ich auch noch andere Versionen des Fancys fixen
quand443 schrieb:
@trex
Der Fancy link im op führt auf einen fröhlichen Willkommen Thread :-D
quand443 schrieb:@Jori
Danke dir! Super sache!
Wenn es keine großen Umstände macht würde ich gerne einen gefixten r42big sehen ;-) werde aber den vorhandenen mal testen...
Der ursprüngliche Beitrag von 17:21 Uhr wurde um 17:23 Uhr ergänzt:
@trex
Der Fancy link im op führt auf einen fröhlichen Willkommen Thread :-D
Diese "zufällig ins Netz gestellt" Aussage, übers N5, kann ich langsam nicht mehr lesen . Von einer Seite freut man sich ja über die ganzen Leaks, von der anderen, ist die ganze Spannung schon raus. Eins steht aber fest, vom Design und Specs sagt das N5 mir sehr zu , her damit .T-REX600 schrieb: