[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Ins recovery und wipe + dalvik cache machen danach sollte Android OS auf höchstens 6 % sein

• Danke
Reaktionen: blur
T-REX600 schrieb:
Ins recovery und wipe + dalvik cache machen danach sollte Android OS auf höchstens 6 % sein
Noch nicht, leider kann ich die battery stats nicht wipen, gibt es in CWM nicht mehr.

Liebe Community!

ich habe nun auf v48 upgedated und nach ein paar Stunden gehen keine Anrufe & SMS mehr raus.
Ebenso half kein Neustart und löschen des Cashes.

Nach dem formatieren von System und neueinspielen der ROM funktioniert es wieder, aber nur für ein paar Stunden und das ist sehr ärgerlich.

Vor allem nach meinem Bootloopproblem bei v46 nun wieder etwas Negativs zu erfahren.
APN habe ich bereits neu eingespielt und Empfang wird auch angezeigt.

Bitte um Lösung!

Vielen Dank!

Jetzt hatte meins auch keine Lust mehr gehabt!!

Liegt nur auf dem Tisch und ich merke noch kurz wie es vibrierte und da war der ungewollte reboot :scared:

Der ursprüngliche Beitrag von 11:02 Uhr wurde um 11:35 Uhr ergänzt:

Hab mein v39 Backup erstmal wieder eingspielt, da ich das GNEX heute Mittag dringend benötige
....

Zuletzt bearbeitet:
Sherge69 schrieb:
Jetzt hatte meins auch keine Lust mehr gehabt!!
Ich gehe Eventuell heute Abend zurück zur v39:thumbsup:
bin auch am Überlegen, da ich morgen in die Türkei fliege.
Ich muss allerdings neu flashen.

v48: Komme nicht ins mobile Internet. APN lässt sich nicht speichern?! Kennt das jemand?

ShneedleWoods schrieb:
v48: Komme nicht ins mobile Internet. APN lässt sich nicht speichern?! Kennt das jemand?

Hatte ich auch mal...

Mach einfach nochmal ein reboot

Zuletzt bearbeitet:
habe bei 48 gleiche problem moechte irgend welche werte haben mmc etc. die habe ich fruher nicht gebraucht.
bin auch zuruck zu 47

blur schrieb:
bin auch am Überlegen, da ich morgen in die Türkei fliege.
Ich muss allerdings neu flashen.

Kein Backup? auch kein "altes"

Der ursprüngliche Beitrag von 11:45 Uhr wurde um 11:47 Uhr ergänzt:

boreas schrieb:
habe bei 48 gleiche problem moechte irgend welche werte haben mmc etc. die habe ich fruher nicht gebraucht.
bin auch zuruck zu 47

Findest du im Startpost
Android APN-Einstellungen: T-Mobile, Vodafone, E-Plus, o2, usw. [Liste]

Sherge69 schrieb:
Kein Backup? auch kein "altes"
nur ab v43, aber dann für jede Version, vorher war ich ja fremd gegangen :o
Da viele von der v39 schwärmen, dachte ich mir die solls werden.

Glaube gar nicht das so viele davon schwärmen ;-)
Jetzt mit v39 habe ich auch bei der Auto Memory Manager Available Memory >250 MB und vorher 128MB (Screenshot ist ja noch da)

OK so ganz langsam nimmt sich Linux den Speicher, was ja wohl auch richtig so ist....

Sherge69 schrieb:
Glaube gar nicht das so viele davon schwärmen ;-)
na Du auf jeden Fall und es ist schon die Bemerkung gefallen, dass die v39 sauschnell sei.

Aber leider geht das erst mal alles nicht mehr.
Ich konnte in der Recovery auch keine data mehr wipen oder formatieren, gibt sofort nen reboot, also mit dem Toolkit auf Stock zurück :crying:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, dann hast du auch dafür wieder ein super Cleanes System:thumbsup:
Und der Zeitaufwand hält sich auch in Grenzen.

Zur v39 noch:
Ich mache auch nicht von jeder Version ein Nandroid Backup!! Aber die lief bei mir sehr gut…
Und jetzt auch wieder zwar etwas modifiziert( Kernel und neuere Gapps)!!!
Aber bin echt voll zufrieden damit und die hat alles was ich brauche, denn PIE oder HALO nutze ich eh net.

Viel Erfolg und schönen Urlaub

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Sherge69 schrieb:
Naja, dann hast du auch dafür wieder ein super Cleanes System:thumbsup:
das stümmt, so richtig blank geputzt
Sherge69 schrieb:
Und der Zeitaufwand hält sich auch in Grenzen.
das dauert schon bis alles wieder eingerichtet ist.
Diese ganze Flasherei geht auch nur, weil ich zum Arbeiten sowieso am Rechner sitze.

blur schrieb:
das dauert schon bis alles wieder eingerichtet ist.
Diese ganze Flasherei geht auch nur, weil ich zum Arbeiten sowieso am Rechner sitze.

So kenne ich dich:D, irgendwie habe ich die Verkehrte arbeit erwischt ;).

T-REX600 schrieb:
irgendwie habe ich die Verkehrte arbeit erwischt ;).
umso höher anzurechnen ist der Aufwand, den Du für das TrexTeam betreibst.

Ach, 2 Stunden auf Stock, und schon war klar, das geht gar nicht :D
Ich probier es jetzt mal mit der v46, die lief ja bei mir super.

• Danke
Reaktionen: Don_Ron und Sherge69
Ja nimm die mit in der Türkei, die lief wirklich sauber. Ich habe nicht viele Backups auf mein gnex aber von der v46 schon ;)!

Du sagst es und irgendwie sitze ich hier mit dem Rom zur Zeit in einer Sackgasse da seitens Kernel aber wirklich nichts bei den Dev's passiert außer das die Ramdisk gefixt wird !! Das bringt aber in sachen Speichermanagment uns auch nicht weiter, also heißt es zur zeit probieren probieren und noch mals .... ! Update gerade das Git mal schauen wie das nächste Build läuft :blink:.

• Danke
@blur
Was hast du denn an der letzten stable v48 auszusetzen??? Gab es Probs mit der, bei dir??? Bei mir lief sie sehr stabil, würde mich mit der v48 auf jeden Fall in den Urlaub trauen ;)...

Der ursprüngliche Beitrag von 16:45 Uhr wurde um 16:49 Uhr ergänzt:

T-REX600 schrieb:
Du sagst es und irgendwie sitze ich hier mit dem Rom zur Zeit in einer Sackgasse da seitens Kernel aber wirklich nichts bei den Dev's passiert außer das die Ramdisk gefixt wird !! Das bringt aber in sachen Speichermanagment uns auch nicht weiter, also heißt es zur zeit probieren probieren und noch mals .... ! Update gerade das Git mal schauen wie das nächste Build läuft :blink:.
Mach dir keinen Kopf, wegen den Kernel, ist halt so, ist nicht eure Schuld und man kann es nun mal nicht ändern ;) Wenn 4.4 KitKat am start ist, wird es sicherlich anders laufen. Vllt. warten die Kernel Devs auch deswegen ab ;)...

klimo schrieb:
@blur
Was hast du denn an der letzten stable v48 auszusetzen??? Gab es Probs mit der, bei dir?
mit der v48 hatte ich meinen ersten Reboot, ich hatte aber davor kurz die v47 auf dem Phone.
Zur Sicherheit bin ich gleich zur v46 zurück, die ist ja auch nicht schlecht,
leider schon etwas älter :D

klimo schrieb:

Mach dir keinen Kopf, wegen den Kernel, ist halt so, ist nicht eure Schuld und man kann es nun mal nicht ändern ;) Wenn 4.4 KitKat am start ist, wird es sicherlich anders laufen. Vllt. warten die Kernel Devs auch deswegen ab ;)...

Das sagst du so einfach, Jori (Danke) hat sich extra ins Speichermanagment vom Android eingelesen und beschäftigt und ist zum Entschluß gekommen da muß man Java Programmieren gelernt haben um das zu ändern !! Ist aber trotzdem schade wenn die Rom nach 2 Tagen immer langsamer wird . Ja ein Reboot hilft aber bringe das mal machen Leuten in der Comunicity bei, da heißt es dann die Rom ist ...!