[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Also bei mir geht das Netz nie verloren. Lediglich das verbinden mit dem Wlan klappt nicht automatisch wenn ich mit aktiviertem WLAN in Reichweite komme... Dann muss ich kurz die WLAN settings öffnen und dann macht das Nexxi die Verbindung klar... Sonst alles gut...

Das wiederum funktioniert bei mir, mit dem WLAN :confused:
Wie ich immer sage: Nexus schreibt weiblich zu sein :D

----- u p d a t e exp ----- u p d a t e exp ----- u p d a t e exp ----- u p d a t e exp -----

TREX v49exp1|HALO|PIE|Team T-REX

TREX-JB 4.3.1-JLS36I Build 26.10.2013
android_vendor:
update init.d script (LagFixer)​

Der ursprüngliche Beitrag von 08:22 Uhr wurde um 08:54 Uhr ergänzt:

@all: Und noch ein Kernel der läuft und ich finde gar nicht mal so schlecht bis jetzt !!

GoldenKernel-MR9-XXG09J

Download 4.3 XXG09J

• Danke
Reaktionen: wwallace1979, Radagast, qu4nd und eine weitere Person
Die exp1 mit dem Golden läuft echt Hammer :thumbsup:
Mal abwarten was Sie nach ein paar Stunden macht.
Vielen Dank dafür :D

Ja finde ich auch also kaum bis fast kein Unterschied zum Mpokang SuperRam, ja wie du sagst mal paar Stunden laufen lassen und schauen wie er sich so gibt !!

Läuft bei dir auch der auto memory manager?

Nein da ich ohne probiere aber der kommt in der v49 mit rein

• Danke
Reaktionen: Sherge69
So und dann will ich mich auch mal wiedere zu wort melden
habe gerade mal folgendes gemacht
1.Full-Wipe durchführen: wipe cache/ wipe dalvik cache / Factory-Reset und Format System
2. teamtrex_v49exp1_27102013-0043-maguro.zip und im Anschluss die TREX-4.3.x-gapps-GoogleMusik-20102013.zip
geflasht
3.reboot
4.Google Konto eingerichten
5. getestet ob die Tastatur funktioniert

und was mußte ich fetstellen auch diesmal funktioniert das sliden nicht.

Also schaut euch das doch einfach mal an. Irgend etwas läuft da doch falsch.
Klar kann ich auf eine andere Tatastatur zurückgreifen aber das ist doch nicht sinn und Zweck des ganzen.
http://www11.zippyshare.com/v/65248882/file.html

Die Tastatur spinnt bei mir auch rum. Mal geht das Sliden, dann nicht mehr... Daher bin ich wieder auf SwiftKey umgestiegen...

@kilmo
Warum baut man die Tastatur die du zum download anbietest denn nicht in die Gapps oder das Rom mit ein?

Macht doch keinen Sinn auf die fehlerhafte im Rom oder in den Gapps drauf zurück zu greifen:glare:

wwallace1979 schrieb:
@kilmo
Warum baut man die Tastatur die du zum download anbietest denn nicht in die Gapps oder das Rom mit ein?

Macht doch keinen Sinn auf die fehlerhafte im Rom oder in den Gapps drauf zurück zu greifen:glare:

Warum sollte man? Bis jetzt hat sich keiner beschwert, das die Tastatur nicht funzt ;). Nimm die LatinIME.apk aus der zip, pack sie in dein Gapps packet, dann hast du die Tastatur immer nach nem flash...

Also ich kann swipen was ich will, die Tastatur geht bei mir einwandfrei. wenn die bei Trex600 und bei anderen auch geht, wird sie bestimmt nicht ausgetauscht. Und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das Slim eine Tastatur anbietet die fehlerhaft ist. Und wenn die bei manchen geht und bei manchen nicht, wird es bestimmt nicht an der Tastatur liegen. aber zum Glück kann man sich ja auch hier eine für sich passende flashen.

Also ich kann swipen was ich will, die Tastatur geht bei mir einwandfrei

Benutzt du vielleicht die anderen Gapps?
oder liegt es daran das du dein System nur aktuallisierst anstatt neu aufzusetzen?

Woran soll es denn liegen wenn man sein System neu aufsetzt das die Tastatur fehlerhaft ist? Lebt ein Cutom Rom denn nicht davon das sich User untereinander austauschen?

Gegenvorschlag meinersteits. Nehmt die Tastatur von
Kilmo doch einfach mal rein mit in die nächsten Gapps oder mit ins Rom und wenn dann auch alles funktioniert und keine Fehlermeldungen von irgendeiner Seite aus kommen. Dann ist doch alles Prima:thumbup:
Ansonsten zurück auf die "alte" Version, mit der anscheind ja jetzt auch alles laufen soll, es aber nicht tut.

Wenn die Tastatur fehlerhaft wäre, wurde die doch bei niemandem funktionieren. Das müsste doch irgendwie logisch sein. und ich benutzte die gleichen gapps, nichts anderes. Wir benutzen Slim gapps, da sie sowohl vom design her sowohl normal als auch Inverted sind.

wwallace1979 schrieb:
Woran soll es denn liegen wenn man sein System neu aufsetzt das die Tastatur fehlerhaft ist? Lebt ein Cutom Rom denn nicht davon das sich User untereinander austauschen?
Ist ne gute Frage, kein plan, warum die Tastatur bei dir net funzt :confused:. Natürlich soll man sich austauschen, ist ja der Sinn der Sache. Man macht auf die Fehler aufmerksam und TREX & Jori versuchen sie zu beseitigen. Mach doch einfach so, wie ich es dir vorgeschlagen habe ( die LatinIME in den Gapps austauschen ) und alles wird gut ;)...

Aber wodran soll es denn dann liegen das die Tastatur nach einem Neuaufsetzen nur bei mir fehlerhaft ist.
Benutzt der überwiegenden teil vielleicht diese gapps
TREX-4.3.x-gapps-Walkman-20102013.zip
anstatt wie ich diese
TREX-4.3.x-gapps-GoogleMusik-20102013.zip?

An viel mehr kann es doch nicht liegen wenn man sein System neu aufsetzt?
Es werden ja lediglich 2 Dateien geflasht.Und eine von denen wird dann ja fehlerhaft, hinsichtlich der Tastatur sein bzw Einfluß darauf haben.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:27 Uhr wurde um 14:44 Uhr ergänzt:

So habe nochmal eine Factory Rest gemacht und die anderen Gapps (TREX-4.3.x-gapps-Walkman-20102013.zip) geflasht.

Jetzt funktioniert die Tastatur/ das sliden. Vielleicht grenzt das ja den Fehler ein und hilft anderen Usern die die gleiche Erfahrung machen oder wie ich gemacht haben.

Habe gerade mal ein paar Seiten zurück geblättert und hinsichtlich dem Tastaturfehler hatten sich am 22.10 auch folgende User gemeldet:
calagumba
Dominik79

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann bestätigen, was wwallace1979 schreibt. Auch ich nutze die "google-music-gapps". Normalerweise allerdings die swype-Tastatur.

Zum Testen habe ich eben die "normale" Tastatur aktiviert und es stimmt, das swipen funktioniert nicht! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Soll Trex das entscheiden, ich SAG nichts mehr dazu....

Nachdem ich die Gapps zum dritten mal neu geladen und installiert hab ging die Tastatur.
Dafür wurden dann keine Einstellungen mehr übernommen(navbar etc.).
Jetzt nach dem 7. oder 8. mal geht alles perfekt.
Umstieg von v38 auf 4* war nervenaufreibend, aber jetzt rennts wie noch nie.