[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Kurze Unterbrechung
Die ROM aus meiner SIG.. läuft (rennt) weiter hin wie ein RBR :thumbsup:
Go Vetel go Go TREX ROM go.

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Hallo an alle.

Habe vorhin festgestellt, dass in YouTube mit mobilem Internet keine Videos funktionieren. Alles andere geht. Kommt irgendwas mit Netzwerk Fehler 410 oder so.

T-rex v46 mit den aktuellen g-apps.

Gruß HotIce.

Versuche mal YouTube aus dem store, dann weißt du, ob es an der app liegt, oder deinem Netz ;)...

War bei mir auch. Über Store neu installiert und alles ok

Titel lautet schon v48 :)

u p d a t e

TREX v48 Rajasaurus|HALO|PIE|Team T-REX

t-rex600-albums-trex-team-t-rex-picture4048-images11.jpg

TREX-JB 4.3.1-JLS36I Build 24.10.2013
kernel:
Mpokang v10 1080p
frameworks_base:
qs: Add torch and GPS tiles by default if supported
Correcting NULL pointer when callerApp is not set
android_vendor:
Revert "Disable excessive dalvik debug messages"
update init.d script
packages_apps_Trebuchet:
Update German translation
Add some default folder names
Support for adding live folders in the default workspace
Trebuchet : Fix dynamic padding
packages apps TREX Settings:
Deprecate has_led_flash, move to framework.

-------- uvm --------

@Jori, klimo: bitte auch flashen in etc/init.d gab es Änderungen !!

• Danke
Reaktionen: Don_Ron, Toll, Radagast und 3 andere
Und download läuft ;-) Danke!

Fixed Kernel Mpokang v10 SuperRam

funktioniert mit v48 gerade getestet

Add telephony-msim.jar into the bootclasspath.

Download

Gerade auf XDA gefunden :D

• Danke
Reaktionen: Don_Ron, Sherge69 und blur
Warum erscheint nun beim Anruf:
call forward conditional is enabled

alles funktioniert scheinbar, hat was mit Rufumleitung zu tun, hatte ich vorher nicht.

@blur::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

@all: Fixed Kernel Mpokang v10 SuperRam im Startpost hinzugefügt

T-REX600 schrieb:
ist halt die sogenannte bedingte Rufumleitung, habe aber keine aktiv, Mailbox ist ausgeschaltet.
Die Meldung bleibt auch nach dem Wechsel von 1080p zum SuperRam.
Egal, es funktionert.

Danke für die schicke 48er Rom.
Fliege übermorgen zwei Wochen in die Türkei, Trex ist natürlich dabei, da so schön zuverlässig!

Habe auch gerade geschaut bei mir, nicht weg zu bekommen na ja solange ich telefonieren kann ist alles IO :D:D. Äh na dann viel spaß in der Türkei, Wetter ist ja dort noch gut ;)!!

• Danke
Reaktionen: blur
Hey Leute. Kleine frage, habe das Teil nun geflasht. Was aber komisch ist. Wenn ich das Display aus Mache oder aus gehen lasse, dann dauert es echt ne Zeit bis es echt aus ist. Kann man schön beobachten wenn das Zimmer dunkel ist, dann sieht man immer noch den leichten Schimmer des Displays bevor es wirklich komplett aus ist. Habt ihr n plan??? Oo

Ist bekannt aber nicht schlimm sind ca 5 sec. Danke trotzdem !!

bmngoc schrieb:
Hey Leute. Kleine frage, habe das Teil nun geflasht. Was aber komisch ist. Wenn ich das Display aus Mache oder aus gehen lasse, dann dauert es echt ne Zeit bis es echt aus ist. Kann man schön beobachten wenn das Zimmer dunkel ist, dann sieht man immer noch den leichten Schimmer des Displays bevor es wirklich komplett aus ist. Habt ihr n plan??? Oo

Geh mal auf settings,display und Schalte adaptive display aus, könnte sein das es daran liegt

Der ursprüngliche Beitrag von 22:12 Uhr wurde um 22:16 Uhr ergänzt:

Adaptive backlight.

@trex bei dieser Leitung hier geht nichts;)

Werde ich gleich mal probieren und berichten!! Aber sonst fühlt es sich bewohnt flüssig an. Daher noch mal ein großes danke und Respekt für die Arbeit!

Edit: dachte das würde helfen, aber nein. Ist immer noch in so. Teilweise ne halbe Minute. Habe auch schon alles gewiped und neugeflasht. Ist es n neues Problem, was es bei der vorherigen Version nicht gab? Weil es ist bei mir grad nämlich bei jedem mal wo das Display aus geht, egal ob manuell oder automatisch.
Edit2: als ich jetzt die Apps installiert habe stand da mehrmals : internal storage left: 2.5 mb dabei ist laut Speicher noch total viel frei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo und vielen Dank für das update. Wollte nur mal bekannt geben das nach dem flashen von der 46 auf die 48 die Tastatur nur noch eingeschränkt funktioniert. Das sliden funktioniert leider nicht mehr. Wörter werden nicht erkannt und geschrieben. Die Eingabe funktioniert leider nur noch wenn die Buchstaben einzeln getippt werden.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Kann ich nicht bestätigen ( screen ) ;)...
bmngoc schrieb:
Edit2: als ich jetzt die Apps installiert habe stand da mehrmals : internal storage left: 2.5 mb dabei ist laut Speicher noch total viel frei.
Mach dir keinen Kopf darüber, liegt am ES Datei Explorer...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1382734521879.jpg
    uploadfromtaptalk1382734521879.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 223
Gibt es vielleicht die Möglichkeit die Tastatur nach zu flashen. In den Einstellungen ist das sliden und die Wörter Vorschlagfunktion aktiviert.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1382735052519.jpg
    uploadfromtaptalk1382735052519.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 217
Ja ka, Vllt hat sich mein Handy grad dazu entschieden mal anders zu sein als der Rest ^^ daher gehe ich erst mal auf ein Backup von cm zurück, da ich ein funktionierendes Handy brauch. Zumindest für die nächste Zeit ^^ (Zeitmangel aufgrund von Vorlesungen)