[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Denke die wird heute noch kommen:razz:

• Danke
Reaktionen: lynxxx
Hättet ihr nicht Lust, die download links zu den kerneln nicht ebenfalls im Srartposting zu verlinken? (Ich weiß, es gibt auch google... ;) ) Wollte mal deine Kombination mit der v39 ausprobieren, da die Version 46 im Vergleich zum stock Rom deutlich schlechteren Datenempfang (in engen Gassen) hat. Ich spiele ingress, und nebenbei höre ich dabei Musik (mit dem mortplayer), und dabei gab es einige Aussetzer beim Musikhören, obwohl ich vor dem spielen neu gebootet hatte. Das kannte ich bei der stock Rom ebenfalls nie.

Schoschi schrieb:
ich hab doch schon... nein dann wohl auf deine letzte mail doch ned geantwortet... sorry
ich hab wegen der arbeit den kopf voller nummern und mails und 10.000 verschiedene dinge um die ich mich kümmern muss (einmal mit profis arbeiten...^^), da bin ich manchmal hier im forum etwas braindead unterwegs:mellow:

das letzte walkmanlogo noch einen ticken größer dann wäre es denke ich perfekt, hehe:drool:

nochmal sorry:unsure:

Schon OK, kein Problem ;) Hast wieder post :)...

lynxxx schrieb:
Wo ist denn die v48, die manche in ihrer Signatur haben?

Sie kommt wann sie kommt, nur nicht drängeln.
Wegen den Kerneln brauchst du noch nicht mal googlen. einfach im Kernelthread nach schauen. Ein wenig Eigeninitiative wäre manchmal angebracht.

• Danke
Reaktionen: Sherge69 und lynxxx
Noch mal 3 Fragen, die ich schon mal stellte aber zuvor nicht beantwortet wurden:
1. Ist es wie im Cyanogenmod Rom möglich, das " blaue Glowen" oben und unten beim scrollen zu ändern? Also z.b. andere Farben, und vor allem, dieses winzige T-Rex Branding zu entfernen?
2. Wie und wo kann ich den Animationsstil der einfliegenden Fenster ändern? Also diejenigen, wenn ich im Browser z.b. auf Teilen klicke, und dann von rechts die Auswahl einfliegt.
3. Gibt es keine Möglichkeit in dem tollen Rom, diese kleinen Pfeile in dem Netzstärke Icon oben in der Statusleiste anzeigen zu lassen, die anzeigen, wenn Daten hoch- und runtergeladen werden?
Danke schön.

Ich will wirklich nicht drängeln, ist pure Neugier:cool2: schafft ihr den upload vor 17:00?? so lange bin ich auf arbeit und könnte aufm heimweg dann updaten:drool::D

Zu ZWEI ... Einstellungen/ Trex Settings/Animations ... dort mal nach Deiner gewünschten Animationsstyle bzw der betreffenden Änderungsoption suchen.

Das "Glowen" kannst Du meines Wissens ohne größere einschneidende Eingriffe wohl selbst nicht ändern - bloß per andere Rom-Themes (Designs) ... zB das "Gunmetal Cobalt" (free im Store) - dort glowed es dann weisslich.^^

PS: Navbar die Glow-Farbe kannst ändern in Einstellungen/Trex Settings/Navigation/rechts sliden nach Advanced ... runter nach Navbar glow.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Danke, Navbar Glowen in weiß stört mich nicht und wird beibehalten. Branding beim Scrollen stört mich schon als Gnex Nutzer mehr. Dafür habe ich ja Android und Gnex, um eben alles zu personalisieren. ;)
Zu 2.: Die Animation llässt sich dort nicht ändern. Habe mal alle Animations geändert, doch beim "flying Windows" änderte sich nix.

Wenn dich das stört, würde bei stock bleiben und keine Custom Rom nutzen. Du erwartest doch nicht wirklich, das wir das ändern oder? Und wenn du etwas andern möchtest, dann solltest du dich erstmal informieren. Eigeninitiative , es gibt genug Info auf Ah und Xda. aber erwarte nicht das wir dir sagen, wie du Dinge entfernen kannst, die wir eingefügt haben!!!

@ lynxxx

Das Thema mit dem TRex-Logo'chen hatten wir schonmal unter 4.2.2 (oder so)

Aber mal ehrlich ... DIESES kleine Schriftzüglein stört Dich wirklich ??

Also mich nicht , bin eher sogar stolz drauf selbiges auf meinem Phonie zu haben , macht diese goile Rom auch in diesem Punkt doch nochn bissl einzigartiger. ;)

Und dafür das das Team sich wahrlich den A... aufreisst und nichtmal nen Cent dafür nimmt (nichtmal ne Spende kann man geben^^) ... ist das nen Klacks

Gruß Ronni

@ Jori66

Joriiiiii komm wieder runter - is Wochenende ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jori66 schrieb:
Wenn dich das stört, würde bei stock bleiben und keine Custom Rom nutzen. Du erwartest doch nicht wirklich, das wir das ändern oder? Und wenn du etwas andern möchtest, dann solltest du dich erstmal informieren. Eigeninitiative , es gibt genug Info auf Ah und Xda. aber erwarte nicht das wir dir sagen, wie du Dinge entfernen kannst, die wir eingefügt haben!!!
Was soll dieser aggressive Ton? Natürlich gehe ich zu einer anderen Rom, wenn diese Rom nix für mich ist, das ist eine Binsenweisheit und das machen alle anderen ebenso! Ich habe nur eine Frage gestellt, mehr nicht. Ich flashe seit mind. 10 Jahren, schon bei ersten Sagem und Siemens Handys schätzte ich die Personalisierung, z.B. Fischgräten als Akku Anzeige. Und wenn ich keine Akkubar mit Fischgräten haben wollte, flashte ich eben eine Buddel Bier. Und wenn ich ein Handy mit T-Mobil Branding kaufte, flashte ich ebenfalls ein Custom Rom, welches das Branding entfernte. und wenn mir ein Bootscreen des Koches missfiel, dann änderte ich es! Und wenn jemand meinte im Rom selber seine Koch Spuren hinterlassen zu müssen, dann fragte ich nach, wie man es ändern könnte, und bislang hat sich noch niemand der Köche an diesen Fragen gestört und arrogant gesagt, wenn dir etwas nicht passt, dann zieh Leine! Jeder hat eben einen anderen Geschmack, und wir lieben Android nicht zuletzt deshalb, weil man es individuell gestalten kann. Nix anderes ist mein Anliegen. Und da mir der Bootscreen gefällt, bleibt der auch, anderes möchte ich ändern, und wieder anderes ist für mich essentiell, z.b. der Datenempfang, oder Forceclose beim Boatbrowser, wenn ich viele Tabs geöffnet habe. Oder wird hier nur höflich miteinander umgegangen, wenn man das Rom lobhudelt???

lynxxx schrieb:
Was soll dieser aggressive Ton? Natürlich gehe ich zu einer anderen Rom, wenn diese Rom nix für mich ist, das ist eine Binsenweisheit und das machen alle anderen ebenso! Ich habe nur eine Frage gestellt, mehr nicht. Ich flashe seit mind. 10 Jahren, schon bei ersten Sagem und Siemens Handys schätzte ich die Personalisierung, z.B. Fischgräten als Akku Anzeige. Und wenn ich keine Akkubar mit Fischgräten haben wollte, flashte ich eben eine Buddel Bier. Und wenn ich ein Handy mit T-Mobil Branding kaufte, flashte ich ebenfalls ein Custom Rom, welches das Branding entfernte. und wenn mir ein Bootscreen des Koches missfiel, dann änderte ich es! Und wenn jemand meinte im Rom selber seine Koch Spuren hinterlassen zu müssen, dann fragte ich nach, wie man es ändern könnte, und bislang hat sich noch niemand der Köche an diesen Fragen gestört und arrogant gesagt, wenn dir etwas nicht passt, dann zieh Leine! Jeder hat eben einen anderen Geschmack, und wir lieben Android nicht zuletzt deshalb, weil man es individuell gestalten kann. Nix anderes ist mein Anliegen. Und da mir der Bootscreen gefällt, bleibt der auch, anderes möchte ich ändern, und wieder anderes ist für mich essentiell, z.b. der Datenempfang, oder Forceclose beim Boatbrowser, wenn ich viele Tabs geöffnet habe. Oder wird hier nur höflich miteinander umgegangen, wenn man das Rom lobhudelt???

Nö, eigentlich nicht. Über konstruktive Kritik freut man sich hier sehr :)

• Danke
Sooo ich geh dann mal auch für nen paar Stündgens in die Heia - muss ja heut nacht nochmal ... ... und morjen is ja ooch nochn Tach für die v48 *schmunzel*

gäääähn_und_wech...chrrrr-Zzzzzzz

Zum Thema Änderungen am Rom finde ich man soll das Rom so nehmen wie es ist oder ändern was man selbst ändern kann (möchte), man findet alles wenn man mal Google fragt wie es funktioniert. Man muß sich halt nur mal die Zeit dazu nehmen. Ich glaube nicht wenn man z.B. bei CM nach fragen würde wie man den DSP Manger umbauen kann das man eine zufriedenstellende Antwort bekommt bzw. es gibt gar keine weil es ignoriert wird.

• Danke
Reaktionen: Red Arrows, qu4nd, Sherge69 und eine weitere Person
owie schrieb:
Nö, eigentlich nicht. Über konstruktive Kritik freut man sich hier sehr :)

ja wenn sie konstruktiv ist immer.
Aber wenn es um persönliche Wünsche geht nicht.

@lynxxx
ich weiß zwar nicht wo ich agressiv war,aber gut.
Wenn du schon seit 10 Jahren flashst und noch nach dieser langen Zeit nicht solch einfache Dinge selber ändern kannst....dann hast du dich nicht wirklich viel damit beschäftigt.
Als ich mit Android anfing und mir etwas an einer Rom nicht gefiel,was wie du ja zurecht sagst Geschmackssache ist,da hab ich mich damit beschäftigt ,informiert bis ich wußte wie es geht....Eigeninitiative.....heißt das Zauberwort und nicht immer erwarten das man alles direkt auf dem Silbertablett serviert bekommt.
Wir helfen gerne aber in punkto Design ist und bleibt es so,wie es ist und es ist gut so.
Tja und in dem Fall
mich als arrogant zu bezeichnen ...naja...wenn du meinst

• Danke
Reaktionen: JoSch68, qu4nd und Sherge69
T-REX600 schrieb:
Zum Thema Änderungen am Rom finde ich man soll das Rom so nehmen wie es ist oder ändern was man selbst ändern kann (möchte), man findet alles wenn man mal Google fragt wie es funktioniert. Man muß sich halt nur mal Zeit dazu nehmen. Ich glaube nicht wenn man z.B. bei CM nach fragen würde wie man den DSP Manger umbauen kann das man eine zufriedenstellende Antwort bekommt bzw. es gibt gar keine weil es ignoriert wird.

Es gibt viele viele Einstellungsmöglichleiten z.b. von den trex settings angefangen, bis hin zum trickster mod. Was ist so schlimm daran, zu fragen, ob man zufällig dort auch die Dinge ändern kann, die ich angefragt habe??? ICH habe NICHT gefragt, ob der Koch eine extrawurst Rom für mich kochen kann! Wenn ich eine Einstellung übersehen habe, ist eine Frage naheliegender, als mir selber eine Rom zu kochen mit der Farbe des Glows, die ich möchte oder CM Settings zu importieren. Ich habe nix von einem Silbertablett gefaselt, wer dieses in meine obigen Worten hinein interpretiert, sollte vielleicht noch mal seine Textverständnis Fähigkeiten einer Prüfung unterziehen. :mad: Ich kenne xda und alle möglichen anderen Rom Threads , wo ich oftmals fragen stellte oder auch anderen Usern half, aber solcher Ton, der hier herrscht gehört eher ins untere Viertel meiner Erfahrungen...

Also klar, mir gefällt das T-Rex branding auch nicht so pralle. Aber es gehört zur Rom und ist ein teil der Rom. Daher finde ich es schon wieder vollkommen akzeptabel. T-Rex zeichnet sich dadurch aus nicht standardbrei zu sein, sondern halt mit hier und da eine kleine Zugabe von speziellen Vorlieben bzw Ideen der Entwickler. Völlig legitim.
Da finde ich richtig von den Entwicklern zu sagen, wenn dich was nicht bockt, dann kannst du es gerne ändern, aber wir bauen nicht extra für den einen kleinen Mann das branding raus.
Cm würde höchstwahrscheinlich auch sagen: *Mittelfinger* juckt uns nicht.

Edit:
Bzgl hin und wieder drauf. Ja ich flashe gerne rum wenn ich Zeit habe. Momentan halt CM drauf. Und auch ganz zufrieden, aber höchstwahrscheinlich gleich wieder T-Rex da ich einfach wieder was einrichten will. ;)

• Danke
Reaktionen: Don_Ron, qu4nd und Sherge69
bmngoc schrieb:
Da finde ich richtig von den Entwicklern zu sagen, wenn dich was nicht bockt, dann kannst du es gerne ändern, aber wir bauen nicht extra für den einen kleinen Mann das branding raus.
...

Sag mal, schreibe ich chinesisch??? Ich habe es extra für diagonalleser wie du offensichtlich einer bist, oben fett geschrieben! Aber selbst das scheint nicht zu fruchten... Bevor hier noch in einer Woche irrtümlicherweise!! davon gelästert wird, was für ein ätzender Typ ich doch sei, ein Noob, einer ohne Ahnung, ein "kleiner Mann", und anderes aus dem ad hominem Bereich, mache ich hier lieber die Fliege... Ciao Kindergarten.

Ende dieser Diskussion bitte.
Team TREX investiert Zeit in diese Rom.
Danke ans Team.
Die Rom kommt so,wie das Team sie macht.
Wünsche werden umgesetzt wenns geht.
Und wems nicht passt sollte zu ner andren Rom
wechseln. Statt hier zu.......

• Danke
Reaktionen: Don_Ron, Toll, owie und eine weitere Person